Hallo Leute,
es gibt den DDJ SX (S steht für Serato),
bald soll es den DDJ TX geben (T steht für Traktor)
gibt es vielleicht auch bald einen DDJ VX (V steht dann für Virtual) ?
Wer weiß etwas ?
es gibt den DDJ SX (S steht für Serato),
bald soll es den DDJ TX geben (T steht für Traktor)
gibt es vielleicht auch bald einen DDJ VX (V steht dann für Virtual) ?
Wer weiß etwas ?
Inviato Thu 14 Feb 13 @ 6:21 am
ein tx ist laut pioneer garnicht in planung.(quelle facebook pioneer ) woher hast du die infos? (link bitte)
es gab das gerücht das pioneer ein 6 kanal variante des sx bringt, aber auf der namm war dies nicht der fall
und der sx funktioniert mit dem vorhandenen mapping schon sehr gut :)
es gab das gerücht das pioneer ein 6 kanal variante des sx bringt, aber auf der namm war dies nicht der fall
und der sx funktioniert mit dem vorhandenen mapping schon sehr gut :)
Inviato Thu 14 Feb 13 @ 7:59 am
Hallo djshooter26,
diesen Eintrag habe ich in einem Forum gefunden
Hallöchen alle zusammen...
ALSOOO es wird einen DDJ TX geben. Diese Infos habe ich gestern von einem KOllegen bekommen der als Händler in regem KOntakt mit Pioneer steht. Ich war auch kurz davor mir den SX zu holen und mein CDJ-Set aufzugeben.... Nun aber werde ich doch warten!
Folgendes konnte er mir zum DDJ-TX sagen:
Die Mixer-Sektion wird angeblich 6 Kanäle aufweisen (warum gerade 6 keine Ahnung) welche auch durchschleifbar sind um komplett externe Quellen zu nutzen.
Es wird die Effekteinheit des DJM 900 Nexus verbaut.
Aufgrund der 6 Kanäle und der Effekteinheit wird der Controller wohl etwas größer ausfallen wie es schon bei den DDJ T1 und S1 der Fall war.
Erscheinen wird er im Frühjahr 2013 und wird preislich etwa bei 1100,- liegen.
Das verlagerte Erscheinen ist wohl auch der Grund warum es keine offizielle TSI-Datei gab bislang um den SX Controller umzumappen.
ALSOOO es wird einen DDJ TX geben. Diese Infos habe ich gestern von einem KOllegen bekommen der als Händler in regem KOntakt mit Pioneer steht. Ich war auch kurz davor mir den SX zu holen und mein CDJ-Set aufzugeben.... Nun aber werde ich doch warten!
Die Mixer-Sektion wird angeblich 6 Kanäle aufweisen (warum gerade 6 keine Ahnung) welche auch durchschleifbar sind um komplett externe Quellen zu nutzen.
Aufgrund der 6 Kanäle und der Effekteinheit wird der Controller wohl etwas größer ausfallen wie es schon bei den DDJ T1 und S1 der Fall war.
Das verlagerte Erscheinen ist wohl auch der Grund warum es keine offizielle TSI-Datei gab bislang um den SX Controller umzumappen.
Inviato Thu 14 Feb 13 @ 8:53 am
6 Kanal?? Effekteinheit vom DJM 900??!!! Ich glaub ich brauch nen Kredit^^
Ne im Ernst, hab auch schonmal irgendwo davon gehört...weiß aber nicht mehr wo...
Ne im Ernst, hab auch schonmal irgendwo davon gehört...weiß aber nicht mehr wo...
Inviato Fri 15 Feb 13 @ 4:17 am
Wenn das wahr wäre, was ich nicht glaube! Habe ich einen SX günstig abzugeben! Aber warten wir mal die Messe ab😊
Inviato Fri 15 Feb 13 @ 3:33 pm
Das ist jetzt nix ofizielles, aber ich habe da irgendwas von irgendjemanden gehört der gehört hat das da was entwickelt wird.
Inviato Fri 15 Feb 13 @ 4:08 pm
und ich weiss es schon länger ;o)
Braenzu
Braenzu
Inviato Fri 15 Feb 13 @ 4:26 pm
Hab das mal auf Facebook bei Pioneer geposted , die werden das bestimmt klarstellen . Leute man muss nicht alles glauben was im Internet steht "Augenroll" .
Inviato Fri 15 Feb 13 @ 4:26 pm
wer sagt den internet??
Braenzu
Braenzu
Inviato Fri 15 Feb 13 @ 4:40 pm
hihi
internet ist nur was für anfänger ;-)
internet ist nur was für anfänger ;-)
Inviato Fri 15 Feb 13 @ 4:57 pm
rglrglrlglr....immer diese Insider^^ ;-)
wäre ja schon geil ;) vor allem ein Controller der für Version 8 optimiert ist....vlt mit integriertem touch pad ala iDJpro für die Timeline ^^ is aba eher Offtopic ;-)
wäre ja schon geil ;) vor allem ein Controller der für Version 8 optimiert ist....vlt mit integriertem touch pad ala iDJpro für die Timeline ^^ is aba eher Offtopic ;-)
Inviato Fri 15 Feb 13 @ 5:05 pm
Cool_ChrisXD wrote :
rglrglrlglr....immer diese Insider^^ ;-)
alle Kontroler die auch in 7.3 vorhanden sind, werden in Virtualdj 8 laufen. Vielleicht soga noch besser. Wer weiss :D
Inviato Fri 15 Feb 13 @ 5:11 pm
Steefish wrote :
Hab das mal auf Facebook bei Pioneer geposted , die werden das bestimmt klarstellen .
denkst du wirklich, dass die eine ernsthafte antwort geben werden?
wenn sie schreiben das da was im gange ist, dann verkaufen sie ja keine ddj sx mehr.....
Braenzu
Inviato Fri 15 Feb 13 @ 8:57 pm
Werner Benz wrote :
Hallo djshooter26,
Ich frag mich was Leuten wir dir fehlt das sone Sch***** verbreited werden muss und das noch mit einer Überzeugung das man schon fast glaubt das was dran ist . Fakt ist da ist 0,garnichts dran . Das war mal wieder Märchenstunde vom feinsten . Auf der Pioneer Seite wurde ganz klar gesagt das das absolouter Käse ist .
Braenzu wrote :
wenn sie schreiben das da was im gange ist, dann verkaufen sie ja keine ddj sx mehr.....
Braenzu
Steefish wrote :
Hab das mal auf Facebook bei Pioneer geposted , die werden das bestimmt klarstellen .
Braenzu
Das Statement von denen war mehr als eindeutig . Und denen glaub ich ehrlich gesagt mehr wie irgendwelchen Internet Usern die meinen von irgendjemand ultraheisse Interviews bekommen zu haben . Eh alles nur wichtiggetue .
Inviato Mon 18 Feb 13 @ 3:18 am
Hier noch der Link zum Pioneer Statement_ http://www.facebook.com/pioneer.dj.germany?filter=2
Gruß, Heiko
Quote :
Steve Fischergepostet an Pioneer DJ Germany
Hey Pioneer DJ , im Internet gehen aberwitzige Gerüchte rum von einem "DDJ TX" im Prinzip wie der DDJ Sx , für Traktor , 6 Kanal Mixer mit Effekteinheit vom DJM 900 , stellt das doch mal bitte klar für alle die den Mist glauben :P ,
Gefällt mir · Kommentieren · Teilen
Pioneer DJ Germany: Ok dann nochmal für alle zum mitschreiben , es. Zur Zeit kein DDJ-Tx oder sowas ähnliches für Traktor geplant !!!
Hey Pioneer DJ , im Internet gehen aberwitzige Gerüchte rum von einem "DDJ TX" im Prinzip wie der DDJ Sx , für Traktor , 6 Kanal Mixer mit Effekteinheit vom DJM 900 , stellt das doch mal bitte klar für alle die den Mist glauben :P ,
Gefällt mir · Kommentieren · Teilen
Pioneer DJ Germany: Ok dann nochmal für alle zum mitschreiben , es. Zur Zeit kein DDJ-Tx oder sowas ähnliches für Traktor geplant !!!
Gruß, Heiko
Inviato Mon 18 Feb 13 @ 3:28 am
Steefish wrote :
Das Statement von denen war mehr als eindeutig . Und denen glaub ich ehrlich gesagt mehr wie irgendwelchen Internet Usern die meinen von irgendjemand ultraheisse Interviews bekommen zu haben . Eh alles nur wichtiggetue .
Das war auch ein eindeutiges Statement:
"I want you to listen to me. I'm going to say this again. I did not have sexual relations with that woman, Miss Lewinsky."
- Bill Clinton
jakovski wrote :
Hier noch der Link zum Pioneer Statement_ http://www.facebook.com/pioneer.dj.germany?filter=2
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Sie haben ja nur gesagt " Zur Zeit kein DDJ-Tx oder sowas ähnliches für Traktor geplant". Es gibt ja auch noch andere Software :P
Inviato Mon 18 Feb 13 @ 3:28 am
hab ich was von traktor gesagt??
naja, egal.....wir werden sehen.
ist wie bim automarkt, klar gibt mercedes alles frei was sie in die kisten mit jg 2014 einbauen, damit es die konkurenz kopieren kann und ev früher damit auf den markt können ^^
Braenzu
naja, egal.....wir werden sehen.
ist wie bim automarkt, klar gibt mercedes alles frei was sie in die kisten mit jg 2014 einbauen, damit es die konkurenz kopieren kann und ev früher damit auf den markt können ^^
Braenzu
Inviato Mon 18 Feb 13 @ 1:55 pm
denk ich auch, was Neues kommt immer ;-) ob jetzt TX, FX oder RGLTWX heißt ist doch schnuppe :D
bei dem Tempo von Pioneer wirds da sicherlich bald wieder was geben, spätestens auf der Musikmesse steht da wieder was neues auf dem Tisch ;-))
bei dem Tempo von Pioneer wirds da sicherlich bald wieder was geben, spätestens auf der Musikmesse steht da wieder was neues auf dem Tisch ;-))
Inviato Mon 18 Feb 13 @ 2:06 pm
Um es mit den Worten der Entwickler und Teamer von VDJ zum Release der Version 8 zu sagen:
"Es ist fertig wenn es fertig ist und nicht früher"
Das gilt wohl auch für Pioneer und wie sie alle heißen :D
Abwarten und Kaffee trinken...und wenn das Ding erst nach der Musikmesse fertig ist, wird es wohl nicht schlechter.
"Es ist fertig wenn es fertig ist und nicht früher"
Das gilt wohl auch für Pioneer und wie sie alle heißen :D
Abwarten und Kaffee trinken...und wenn das Ding erst nach der Musikmesse fertig ist, wird es wohl nicht schlechter.
Inviato Mon 18 Feb 13 @ 3:31 pm
Pioneer hat Jahrelang mit Kontroler gewartet. Man hat Pioneer sogar verspottet das die den ganzen Wahnsinn verschlafen haben.
Meiner Meinung nach haben die in den Garagen an neuen Technologien getüftelt. Ich glaub die haben einfach nur entwickelt.
Mittlerweile hauen die jedes Jahr irgend ein Wunderding raus. Aber das ganze ist wohl überlegt und überhaupt nicht überstürzt.
Pioneer wird sicher was im Ärmel haben was auf den Messen präsentiert werden kann. Vielleicht auch nur ein Pioneer CDJ 900 Nexus mit sync Button....wer weiss was in deren Köpfen vor geht ;-)
Meiner Meinung nach haben die in den Garagen an neuen Technologien getüftelt. Ich glaub die haben einfach nur entwickelt.
Mittlerweile hauen die jedes Jahr irgend ein Wunderding raus. Aber das ganze ist wohl überlegt und überhaupt nicht überstürzt.
Pioneer wird sicher was im Ärmel haben was auf den Messen präsentiert werden kann. Vielleicht auch nur ein Pioneer CDJ 900 Nexus mit sync Button....wer weiss was in deren Köpfen vor geht ;-)
Inviato Tue 19 Feb 13 @ 10:37 am