Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Vorhören/Soundkarte/Mac OS X

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi,

ich nutze im Moment die HomeFree Version und würde gerne über Kopfhörer vorhören. Reicht zum Vorhören auch irgendeine 0815 USB-Soundkarte, da ich ja nur vorhören möchte.

Funktioniert die Anleitung dann auch unter Mac OS X?
http://www.virtualdj.com/wiki/Version%20Home%20Free%207%20-%20Soundkarte%20einstellen.html

Da steht was von 10 Minuten. Ist die Funktion in der Free Version nur für 10 Minuten verfügbar?

Ich habe noch eine alte 5er Home Edition Version, aber das ist leider Windows.

Viele Grüße

Inviato Tue 16 Jul 13 @ 2:22 pm
die anleitung stimmt nicht ganz leider

es funktioniert mit der home nur noch mit den intern verbauten ab 4.1 soundkarten, externe werden da nicht mehr unterstützt resp. es können nicht mehr 2 sk gewählt werden dauerhaft

Braenzu

edit:
Mit der Home Free ist das auch generell möglich:
http://www.virtualdj.com/products/comparison.html
Die 10 Minuten beziehen sich auf z.B einen angeschlossenen Controller oder wenn du Features der Pro Full testen willst. diese Funktionieren jeweils 10 Minuten nach jedem Programmstart wie bei einer Pro Full.

Den Rest siehe Braenzus post.

Ok schade,

habe leider keine integrierte 4.1 Soundkarte. Die Free Version hat sehr viel Potential, aber bei den Apple Produkten kann man nicht mal eben eine interne 4.1 Soundkarte nachrüsten, wie es bei jeder Windows-Kiste geht. Deswegen wäre so eine Möglichkeit mit externer USB-Soundkarte unter Mac ein kleiner „Ausgleich” zur Windows Version.

Gibt's von der Home Edition 5 noch irgendeine Mac OS Version? Produkt-Key habe ich noch, aber ist natürlich Windows.

Stimmt, ist aber eben "nur" die Home Free :-)

Ok danke,

habe im App Store eine kostenlose Mac Alternative mit USB-Soundkarten-Unterstützung und Broadcasting gefunden. Mal gucken ob's damit klappt.

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)