Hallo, ich bin vor kurzem von einem Windowssystem auf ein MacBook Pro Umgestiegen:
Ich habe den Pioneer Ergo mit der Virtual DJ Limited Version.
Unter Windows hatte vorher alles super funktioniert.
Beim Windows System konnte man im Asio Treiber verschiedene Einstellungen bezüglich Soundqualität und Latenzen vornehmen. Beim Core Driver des Macs habe ich die Audioeinstellungen nicht gefunden. Kann man in Macbook überhaupt solche Einstellungen vornehmen?
Wenn ich den Asio Soundtreiber bei Virtual DJ einstellen will, wird dieser nicht angezeigt!!
Installieren brauch ich den Treiber bei Mac nicht,weil der schon ab Werk drauf sein soll.
Hat jemand die gleichen Probleme??
Ich habe den Pioneer Ergo mit der Virtual DJ Limited Version.
Unter Windows hatte vorher alles super funktioniert.
Beim Windows System konnte man im Asio Treiber verschiedene Einstellungen bezüglich Soundqualität und Latenzen vornehmen. Beim Core Driver des Macs habe ich die Audioeinstellungen nicht gefunden. Kann man in Macbook überhaupt solche Einstellungen vornehmen?
Wenn ich den Asio Soundtreiber bei Virtual DJ einstellen will, wird dieser nicht angezeigt!!
Installieren brauch ich den Treiber bei Mac nicht,weil der schon ab Werk drauf sein soll.
Hat jemand die gleichen Probleme??
Inviato Tue 30 Jul 13 @ 1:45 pm
mac hat kein asio, da nennt es sich core (irgendetwas)
Braenzu
Braenzu
Inviato Tue 30 Jul 13 @ 1:50 pm
Es gibt unter OSX keinen Asio Audio Treiber.
Du musst dich mit dem Core Audio zufrieden geben, bzw. mit dem was Pioneer dir zur Verfügung stellt als Treiber..
gruß,
Dominik
Du musst dich mit dem Core Audio zufrieden geben, bzw. mit dem was Pioneer dir zur Verfügung stellt als Treiber..
gruß,
Dominik
Inviato Tue 30 Jul 13 @ 1:52 pm
danke für die info.
dann ist jetzt alles richtig eingestellt.
und weiß jemand welche latenz bei mac eingestellt ist?
dann ist jetzt alles richtig eingestellt.
und weiß jemand welche latenz bei mac eingestellt ist?
Inviato Tue 30 Jul 13 @ 2:28 pm
512 soviel ich weiss
Braenzu
Braenzu
Inviato Tue 30 Jul 13 @ 2:46 pm