der skin für den terminal mix 4 ist von Reloop bzw. von Reloop beauftragt worden
mit diesem Skin funktioniert der Mix 8 zu 98% da ja der mix 8 einige knöpfe mehr hat
diese sind für mich aber bisher her ned so wichtig und deshalb reicht mir erst einmal der skin vom mix4 auch aus
wenn denn mal ein skin für den 8 kommt bin ich Richtig glücklich
übrigens kann man unter einstellungen in der 8er version schön einstellen was man wo wie braucht, nur wie kann ich die FX einheit anders belegen ?
mit diesem Skin funktioniert der Mix 8 zu 98% da ja der mix 8 einige knöpfe mehr hat
diese sind für mich aber bisher her ned so wichtig und deshalb reicht mir erst einmal der skin vom mix4 auch aus
wenn denn mal ein skin für den 8 kommt bin ich Richtig glücklich
übrigens kann man unter einstellungen in der 8er version schön einstellen was man wo wie braucht, nur wie kann ich die FX einheit anders belegen ?
Inviato Wed 11 Jun 14 @ 6:10 am
es geht jetzt auch mit dem Original Skin von der 8er wobei da der eine oder andere knopf noch fehlt , kann man aber mit leben
Inviato Sun 15 Jun 14 @ 9:01 am
vorhin hat sich VDJ 8 automatisch aktualisiert, alle 4 decks funktonieren auch nur, nur habe ich bei deck 3 und 4 keine FX einheiten zurverfügung
ferner würde ich gerne eigene Beatsamples einbinden Drumfills und Beats
kann mir da einer helfen weil ich komme da irgendwie nicht weiter
ferner würde ich gerne eigene Beatsamples einbinden Drumfills und Beats
kann mir da einer helfen weil ich komme da irgendwie nicht weiter
Inviato Tue 17 Jun 14 @ 5:00 pm
Samples ziehst Du einfach in den Sampler per Drag&Drop (im Browser rechts in der SIDEVIEW findest Du den Sampler.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Inviato Wed 18 Jun 14 @ 12:33 am
hier sind die Effekte da:

Für Samples so vorgehen wie Heiko beschrieben hat, oder per Rechtsklick links im Ordnerbrowser/ Samples/ neue Samplebank erstellen/ und die Samples dorthin ziehen. Die neue Samplebank erscheint dann auch rechts im Siedeview bei den Samples als neue Kategorie.
Für Samples so vorgehen wie Heiko beschrieben hat, oder per Rechtsklick links im Ordnerbrowser/ Samples/ neue Samplebank erstellen/ und die Samples dorthin ziehen. Die neue Samplebank erscheint dann auch rechts im Siedeview bei den Samples als neue Kategorie.
Inviato Wed 18 Jun 14 @ 12:45 am
Neuer sampler orderner anlegen geht, samples bearbeiten geht auch
aber ich bekomme sie ums verrecken nicht auf die pads gelegt,
es bleiben egal was ich mache immer die vordefenierten drauf und die bekomme ich nicht gelöscht
ich würde gerne jeweils zwei oder sogar 3 bänke mit jeweils 8 samples belegen aber der vdj weigert sich vehement dagegen
was mache ich falsch ?
und bei deck 3 und 4 lassen sich die fx einheiten nicht aktivieren die knöppe lassen sich zwar drücken aber sie lassen sich nicht dadurch aktivieren
so langsam bin ich am verzweifeln
unter serato funzt das wunderbar auch unter tracktor nur vdj weigert sich die samples zu ändern
naja wird noch eine weile dauern bis das neue richtig läuft
aber ich bekomme sie ums verrecken nicht auf die pads gelegt,
es bleiben egal was ich mache immer die vordefenierten drauf und die bekomme ich nicht gelöscht
ich würde gerne jeweils zwei oder sogar 3 bänke mit jeweils 8 samples belegen aber der vdj weigert sich vehement dagegen
was mache ich falsch ?
und bei deck 3 und 4 lassen sich die fx einheiten nicht aktivieren die knöppe lassen sich zwar drücken aber sie lassen sich nicht dadurch aktivieren
so langsam bin ich am verzweifeln
unter serato funzt das wunderbar auch unter tracktor nur vdj weigert sich die samples zu ändern
naja wird noch eine weile dauern bis das neue richtig läuft
Inviato Wed 18 Jun 14 @ 7:58 pm
RobRoy wrote :
hier sind die Effekte da:

für deck 3 und 4 habe ich keine FX einheit im meinem Terminal 8 Skin
für deck 3 und 4 habe ich keine FX einheit im meinem Terminal 8 Skin
das hat soweit funktioniert nur bekomme ich die samples nicht in den sampler , er weigert sich auch die forhanden zu entfernen
bzw. zu tauschen
Inviato Thu 19 Jun 14 @ 1:23 pm
nachdem sich da heute was in den einstellungen geändert hat funktioniert das fast so wie ihr es beschrieben habt
Inviato Sat 21 Jun 14 @ 4:50 pm
so jetzt läuft es fast perfekt nur das vorhören am mixer funzt ned, aber das werde ich auch noch rausbekommen
Sampler läuft so wie ich das möchte
Pads laufen ebenfalls wie sie sollen
FX einheiten für alle decks laufen wie sie sollen
Loop funzt einwandfrei und auch alle Portis funzen
nur zwei Buttons laufen nicht so da öffnet sich dann das video fenster und das system crasht, bekomme ich aber auch noch hin
das vorhören am mixer funzte übrigens bis zum letzten update seitdem nicht mehr , bekommen wir aber auch hin
Sampler läuft so wie ich das möchte
Pads laufen ebenfalls wie sie sollen
FX einheiten für alle decks laufen wie sie sollen
Loop funzt einwandfrei und auch alle Portis funzen
nur zwei Buttons laufen nicht so da öffnet sich dann das video fenster und das system crasht, bekomme ich aber auch noch hin
das vorhören am mixer funzte übrigens bis zum letzten update seitdem nicht mehr , bekommen wir aber auch hin
Inviato Tue 24 Jun 14 @ 7:15 pm