Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Bitte Hilfe..Probleme mit abspielen von Kraoke VCD .dat Datei

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Leute,

nach lange Sucherei habe ich endlich ein Sofware gefunden die ich brauche (VDJ), dass ich zum abspielen von Karaoke asiatische VCD benutze. VDJ ist wohl das beste für mein Bedürfnis, aber leider ist nicht alle Programme perfekt. Ich habe Probleme mit abspielen von .dat Datei die ich aus Karaoke VCD kopieren. Die meisten ältere vcd die ich habe lassen sich ohne Probleme abspielen aber die neue gehen nicht. Ich höhre nur laute Rauschen und kein Bild ist zu sehen. Mit Windows Media-Player und andere Media-Player kann man es ohne Probleme ansehen. In Video-Einstellung (Codec) habe ich .dat mit Video-decoder eingestellt. Es muss ein Unterschied zwischen den alten und neuen .dat Datei geben, ich habe mit Virtualdub die Eigenschaft der Datei angesehen und es gibt die, und zwar bei "Average bitrate" die Datei mit 1152Kbps (neu) kann VDJ es nicht abspielen, die alten habe 1149Kbps. Liegt es an den Codec, braucht mann spizielen Codec oder mache ich was falsch. Wie gesagt an den VCD liegt es nicht da ich verschiedene VCD getestet habe, die laufen auch auf Standalone Player. Hab probiert mit Version 3.4 und 4.0. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen....Vielen Dank
 

Inviato Sun 17 Sep 06 @ 10:43 pm
in demo version ghet das nicht und nur in der pro also registrieren
 

Inviato Mon 18 Sep 06 @ 7:36 am
Danke für deine Antwort,,
Wie gesagt Demo Vers. 3.4 und 4.0 kann man die .dat Datei abspielen halt nicht alle manche VCD gehen mache nicht ist doch komisch oder!! Woher weiss ich den wenn ich mir die Vollversion hole das es auch alle VCD die ich habe laufen, darum geht es bei mir!!!!
 

Inviato Mon 18 Sep 06 @ 6:43 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)