Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Bildschirmauflösung

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

ajax100PRO InfinityMember since 2004
Hallo Virtual DJ's,auch ich brauch jetzt mal Eure Hlfe.
Hab einen neuen Laptop mit Breitbild-Display.Wie kann ich die Skins von VDJ anpassen,damit sie Bildschirmfüllend sind und die Plattenteller(z.B. beim Originalskin) nicht wie Eier aussehen?

Besten Dank jetzt schon mal
Heinz
 

Inviato Thu 28 Sep 06 @ 1:30 pm
sunmanHome userMember since 2005
würd mich auch interessieren, auf meinem breitbild drehehn sich auch nur mehr eier. auch wenn ich ein no license user bin würd ich mich über hilfe freuen.

mit virtual dj skin resizer läuft nichts.
und ich befürchte die einzige möglichkeit is selbst ein skin zu schreiben.
 

Inviato Thu 28 Sep 06 @ 2:16 pm
Tony75PRO InfinityMember since 2005
 

Inviato Thu 28 Sep 06 @ 2:49 pm
also ich kann aus erfahrung sagen das es auch mit den normalen skins funz. da sind dann so streifen rechts und links vom skin wo man dann den rest vom desktop sieht.^^ also bei mir ist es jedenfalls so das nix gestreckt wird von wegen eirig^^ und die breit bild skins laufen auch ganz normal (halt ohne streifen)^^
 

Inviato Thu 05 Oct 06 @ 7:54 pm
kommt ja auf das zoll format drauf an einige passen nicht ganz drauf und manche werden gezogen
 

Inviato Fri 06 Oct 06 @ 3:25 pm
nein eigentlich nicht, da das verhältnis zwischen höhe und breite normalerweise immer gleich ist. (dadurch auch gleiche auflösung, egal ob 15 oder 17 zoll) diese breitbild dinger sind normalerweise immer 16:9.
und wenn dann nur in den allerwenigsten fällen anders....
 

Inviato Fri 06 Oct 06 @ 5:12 pm
ähm aber bei einigen laptop sind die zoll formate sehr bescheiden 17,5 zoll und so darum sind hier auch einige skins mit höheren auflösungen nach dne der erste poster gefragt hat.

Ansosnten sollte er mal die grafikkartenauflösung auf desktop ändern
 

Inviato Fri 06 Oct 06 @ 5:30 pm
ja aber das zoll format hat nix mit der auflösung zu tun^^ wenn seine graka 1280x800 schaft ist die größe des monitors uninteresant egal ob 15, 17 oder 17,5 zoll. es kommt ja auf das bild format an (dasselbe wie die auflösung ja nur nich in zahlen;-) ) breitbild(meist 16:9) oder normal (4:3) und da sind die zoll's egal
__________________
I I
I I
I I
I__________________I
wie gesagt ich bin mir nur sehr sicher, wenn es anders sein sollte unterichtet mich bitte^^
aber is ja auch egal, weil der kolega ja schon nen link bekommen hat^^
grüße m
 

Inviato Fri 06 Oct 06 @ 6:44 pm
okay.keine ahnung warum manche propleme mit der auflösung haben. naja da schließen wir das topic hier und nachzüglern ist ja auch automatisch mit den links oben geholfen
 

Inviato Fri 06 Oct 06 @ 7:51 pm
genau^^ is halt iwie immer anders...

würd sagen *closed*
 

Inviato Sat 07 Oct 06 @ 1:15 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)