Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Wie stream Ich übers Inet

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi Ich wollte mal nachfragen, ob Ich mit AtomixMp3 2.3 auch streamen kann, wenn ja, kann mir jemand genau erklären wie das geht und was Ich dafür brauch... Wenn das nicht über AtomixMp3 geht, was bräuchte Ich dann?
 

Inviato Sat 21 Oct 06 @ 5:36 pm
nicht schon wieder!!!!!!!!!!! glaubst du wir nehmen dir ab das du atomix legal hast.*getäuscht*
wenn du rauskriegen willst wie das geht nimm die suchmaschine da sind genug posts mit den selben fragen von deinen kumpels drin. kurz: du brauchst registrierte vollversion.
 

Inviato Sat 21 Oct 06 @ 6:23 pm
Wie witzig...
 

Inviato Sat 21 Oct 06 @ 7:17 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Versuche es mal mit Sam Broadcaster Linzenz kostet 199 Euro.

Ist das Broadcasting Programm überhaubt.

Ansonsten VDJ Pro. wie schon gesagt.

Habe aber auch noch eine Frage hatte ich schon erwähnt mit der Trial Version kann man ja senden aber den Stream nicht Public machen. Geht das mit der Pro Version...????
 

Inviato Sun 22 Oct 06 @ 2:25 pm
Also mit der Pro Version hast du die Möglichkeit als DJ beim Virtual DJ Radio mitzumachen.

http://radio.virtualdj.com/

Ansonsten schau dir mal http://www.shoutcast.com an, vielleicht gibt es da ne Möglichkeit. Musst dich aber selber drum kümmern wie das alles funktioniert.

Dann gibt es noch http://www.onlinestreams.de/ , da kannst dir nen Server mieten und deinen eigenen Radiosender im I-net aufmachen. Arbeitskollege ist dort Resident DJ im DPRM Radio.
 

Inviato Mon 23 Oct 06 @ 8:54 am
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Die Frage ist wohl falsch verstanden worden. Wie man Radio macht weiß ich. Da benutzt man am besten einen Root Server. Aber wenn man sendend muß man auch den Server Public setzen können um überall gelistet zu werden. Das kann man zb. unter Sam Broadcast oder Winamp einstellen und zwar Server NO Public oder Public. Die No Public Einstellung bringt ja nichts weil du von den Broadcastern nicht mit deinem Radio gelistet wirds. Wie gesagt mit der Trial kann man zwar senden auf dem eigenen Server nur IP eingeben, aber man kann ihn nicht Public schalten. Wie sieht das aus in der Pro Version....?????

Sollte das nicht gehen hätte man sich die Option sparen können.
 

Inviato Mon 23 Oct 06 @ 12:23 pm
ist nur nicht in der testversion verfügbar in pro geht das also zum letzen mal alles was ihr in der trial seht obs geht oder nicht wird in der pro unterstützt.
 

Inviato Mon 23 Oct 06 @ 4:20 pm
Also ich habe auch die hOme edition und wollte ma fragen ob man das nit mit dem Shoutcast irgendwie verbinden kann


kann mir da einer weiter helfen??



Danke im vorraus
 

Inviato Mon 23 Oct 06 @ 7:14 pm
nur mit der pro ansonsten über winamp plugin versuchen ob das geht.
 

Inviato Mon 23 Oct 06 @ 8:46 pm
wenn ich mir jezz die pro version kaufen würde,wie würde es dann gehen?
 

Inviato Tue 24 Oct 06 @ 7:13 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)