Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Welche Version ist Home Edition 2006?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo, kann mir bitte jemand sagen, welche Version (3.4, 4.1 ...) die VirtualDJ Home Edition 2006 ist? Wenn es eine 3.4 oder älter ist, kann man die hier updaten auf eine Home Edition 4.1?
Hintergurnd: mit der 3.4 hatte ich schon mal Stabilitätsprobleme und würde es gerne mit der 4.1 probieren (da mehr Einstellmöglichkeiten bzgl. Performance). Brauche allerdings das Timecode-Zeugs nicht, daher würde mir die HomeEdition völlig genügen.
Aber eben nur, wenn es die neue Version 4.1 ist bzw. man hier darauf updaten kann.

Viele Grüße & Danke!

Balu
 

Inviato Mon 23 Oct 06 @ 2:09 pm
Home bis 3.4 und läuft stabil als kommt auf deine performence drauf an jedes progamm kann abstürzen.virtul dj läuft sehr gut und ist leistungsfähig im bezug auf konkurenz
 

Inviato Mon 23 Oct 06 @ 4:22 pm
Danke für die Antwort. Kann man da auch auf eine kommende Home-Version 4.x updaten? Oder wird die Software "as is" verkauft, und jede neue Version muss man neu kaufen? Mir geht es primär um die Einstellmöglichkeiten in Bezug auf Performance bei der neuen 4er-Version.

Balu
 

Inviato Mon 23 Oct 06 @ 11:42 pm
balu2010 wrote :
Danke für die Antwort. Kann man da auch auf eine kommende Home-Version 4.x updaten? Oder wird die Software "as is" verkauft, und jede neue Version muss man neu kaufen? Mir geht es primär um die Einstellmöglichkeiten in Bezug auf Performance bei der neuen 4er-Version.

Balu


Soweit ich weiss geht die Home nur bis 3.4 ...4.0 ist exclusive nur für Pro und das Numark Teil verfügbar.
Ob es für die Home irgendwann auch mal ein kostenloses 4.0er Update oder überhaupt eine abgespeckte 4.0er Version gibt, musst du den Support schon selber fragen, das können dir nur die Entwickler sagen.
 

Inviato Tue 24 Oct 06 @ 8:35 am
trancehh wrote :


Ob es für die Home irgendwann auch mal ein kostenloses 4.0er Update oder überhaupt eine abgespeckte 4.0er Version gibt, musst du den Support schon selber fragen, das können dir nur die Entwickler sagen.


Ich hab den support gefragt wegen evtl. abgespeckten 4er update und sie meinten das es nicht in planung noch geplant ist eins für die Home Edition zu veröffentlichen. wir sollten die pro version zum discount preis kaufen wenn wir die neue version haben wollen.
*g*lauri
 

Inviato Tue 24 Oct 06 @ 7:56 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)