Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: übergänge

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

wie krieg ich mit virtual dj bessere übergänge hin.
mit mischpult und doppel cd player geht das doch besser.ich krieg weil ich ja nur eine maus logischerweide da hab keine gescheiten übergänge hin.
was kann ich machen oder zusätzlich kaufen um gute übergänge mit virtual dj(MIT DEM NOTEBOOK)hinZUbekommEN?
 

Inviato Mon 23 Oct 06 @ 11:42 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
Ne console oder timecode vinyls...

Wenn du nur zuhause oder in kleinen clubs auflegen möchtest reicht die dj control völlig aus...
Preislich erschwinglich und alles dabei was man braucht...

Überlegs dir mal...gibts schon für 'nen 100i

Falls du noch gescheit vorhören möchtest legst du dir noch ne zweite usb soundkarte zu und fertig is der lack. gibts auch schon für 10 € bei e-bay.

gruß eggy

cu...
 

Inviato Tue 24 Oct 06 @ 12:03 am
virtual dj unterstützt flexible shortcuts (shortcutliste) und du kannst sie auf beliebige tasten zuweisen so ermöglicht es dir ein leichteres bedienen und mixen. die maus brauchst du dann nicht unbedingt mehr


@eggy ghet das so mit der console wenn man eine 2.soundkarte dranhängt das man vorhören kann ohne di consolevorhörtatsen zu drücken weil in der djc edition ist ja in der soundconfig nur die console aktiviert.oder hab i was übersehen?
 

Inviato Tue 24 Oct 06 @ 3:28 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
@ Nico

Ich besitze noch zudem die Dj Mixstation 3 feat. Virtual Dj.
Da funktioniert das ganze noch da du mehr auswahlmöglichkeiten in der soundconfig hast.
Aber die Consolen 1 sowie die MK2 werden nicht richtig unterstützt...also ne nich ganz so
tolle sache...aber es geht :-)

Jo...


Cu
 

Inviato Wed 25 Oct 06 @ 6:09 pm
soviel ich weiß untertsützt die mixstation3 keine controller auch keine hdj console. also öffnest du mixtstation3 und virtualdj zugleich?
 

Inviato Thu 26 Oct 06 @ 10:29 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)