Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Vorhören

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo zusammen

Hätte mal eine Frage

1. Bin am überlegen mir eine viritual dj version zu Kaufen (Home edition oder so)
Habe diese bei einem Freund mal gesehen und hat mir auf anhieb gefallen.
Möchte jetzt nur mal wissen ob es möglich ist das programm nur am Computer
zu benutzen und auch dort in die 2. Platte reinzuhören ansonsten hätte das
ja keinen sinn.
Was breuchte ich dafür (Will das programm nur zum spass für mich selbst
zuhause benutzen bräuchte also kein bzw. noch kein profi equipment)

im vorraus schon mal vielen dank
 

Inviato Wed 14 Nov 07 @ 9:16 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ich verlier langsam echt die lust hier ins forum zugucken!!!


... sag mal... hast du schonmal in einem forum irgendwas gepostet?

meine fresse! nutzt diese verdammte SUCHFUNKTION um sonst gibts die nich...

*und weg*
 

Inviato Wed 14 Nov 07 @ 9:21 am
Danke für die Tolle Nachricht

Wie gesagt ich habe noch kein programm und auch keine ahnung von dj equipment!!!!

Kann das hier jemand auch für unwissende erklären in Normalem Deutsch !!!

Danke
 

Inviato Wed 14 Nov 07 @ 9:29 am
wenn du kein equipent hast kauf die home eition 2006 du kannst aber keine console etc anschließen nutzt die software ausschließlich per freidefinierbare shorcuts oder maus.wenn du eine soundkarte mit getrennten ausgänen hast kast du auch vorhören.ansonsten gibts ie mk2 djc edition kostet aber neu an die 100 und 149 €.was was oder nicht unterstütz kannst du hier nachlesen oder unter hilfe tickets häufig gestellte fragen
 

Inviato Wed 14 Nov 07 @ 9:43 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
eben drum! dann nutz erstmal die sufu und alles was du dann nicht gefunden hast kannst du ja nachfragen! ... das wurde alles schon 10000mal beantwortet
 

Inviato Wed 14 Nov 07 @ 9:49 am
Ist die mk2 eine viritual dj edition?

Geht das mit einer internen und oder einer externen soundkarte? ( Brauch nur 2 in und 2out)

Ansonsten schon mal danke
 

Inviato Wed 14 Nov 07 @ 9:49 am
Ich habe in der Suchfunktion nachgesehen dort endet aber alles wieder bei externem Equipment
und das habe ich nicht und wollte ich auch nicht kaufen bevor ich mich nicht etwas an der Version
ausgetopt habe und das ganze dann vertiefen will !
 

Inviato Wed 14 Nov 07 @ 9:52 am
mit der home 2006 kostet 30€ im handel erhältlich brauchst du kein equipment, unterstützt auch nicht du kannst zwar ein mixer an pc oder laptop anschließen aber zum mixen nutzt das nicht viel weil keine mixer unterstützung drin ist.und vdj ist für eqipment und ohne equipment programmiert das du es trotzdem voll ausnützen kannst
ansosnten lad ir die 20tage version hier runtr da ist alles uneingeschränkt bis auf 20 propetage dann kannst du besser zwischen den versionen un features unterscheiden
 

Inviato Wed 14 Nov 07 @ 9:59 am
Danke Nico
Da du ja der einzigst bist der mir hier auch nützliche antworten schreibt (stimmts DJ Eggy)
noch eine letzte Frage reicht zum vorhören eine zb.6 Kanal soundkarte
- Ausgänge: - 1x Mic-In
- 1x Lin-In
- 1x Fr-Out
- 1x Re-Out
- 1x SU-Out
- 1x Bass
- 1x C/B Out
- 1x Aux-In
- Samplingrate: bis 48 KHz
Mit diesen Daten

Nochmals Vielen Dank
 

Inviato Wed 14 Nov 07 @ 10:02 am
Ist niemand da der mir die letzte Frage beantworten kann
Würde so eine interne Soundkarte zum Vorhören reichen oder müsste es eine
ESI Maya 44 USB DJ-Audiointerface inkl. Cubase LE sein.
Und in dem Fall das es eine Maya.... sein müsste reicht diese alleine oder
bräuchte ich noch etwas um vorhören zu können?

Bin für jede Antwort Dankbar(Und sei nicht beleidigt DJ Eggy war nur spass kann die ja verstehen wenn du genervt bist
von leuten wie mir ,aber auf diese frage bräuchte ich halt eine antwort würde mir nämlich
Heute die Home Edition kaufen gehen und auch die passende soundkarte dazu ohne die
bringt mir auch das Programm nichts.)
 

Inviato Wed 14 Nov 07 @ 10:33 am
eine 2 kanal heoßt front und rear ausgan reicht zu weil du in der home eh nur 2 kanäle ansteuern kannst bzw. vdj erkennt sie von alleine un wählt diese selbst intern an.wenn du mehr brauchst musst du die pro kaufen
 

Inviato Wed 14 Nov 07 @ 10:36 am
Okay danke erstmals werde mir die Home edition wohl kaufen und dann mit ner Soundkarte ausprobieren
Nochmals Danke für deine Hilfe

Gruss Scoob78p
 

Inviato Wed 14 Nov 07 @ 10:39 am
hier kannst du genau nachschauen http://www.virtualdj.com/products/comparison.html
die djc edititon braucht eine normale soundkarte (kein vorhören)anonsten eine 4.1 karte er hinterausgang wird durch drücken auf der control getrennt
die mk2 hat eine integrierte asiofähige sounkarte kostet aber ca.149€ hat aber sonst gleiche funktion wie ie mp3 control die ca 100€ kostet
 

Inviato Wed 14 Nov 07 @ 10:48 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)