Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: wann kommt vdj 6.03???? - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

moin jungs und mädels...
habe mal ein frage wann die neue version vdj 6.03 raus kommt... warte schon sehn süchtig darauf....
lg jens
 

Inviato Sat 31 Oct 09 @ 5:08 am
Warum? Vermisst Du irgendwelche Funktionen? IMO läufts super ;-P

Greets, Music234
 

Inviato Sat 31 Oct 09 @ 5:18 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wird in kürze da sein, etwas geduld

Braenzu
 

Inviato Sat 31 Oct 09 @ 5:20 am
das ist schön.. weil mit der vdj 6.02 kann ich nicht so arbeiten. weil immer abstürze mit dem dn hc 4500.. nur bags drauf... :-( aber ich hoffe das die programierer das wieder in den griff bekommen...
 

Inviato Sat 31 Oct 09 @ 5:27 am
Welche Firmware verwendest Du bei Deinem Denon ? Update mal auf die 1006'er Version wenn Du noch eine ältere verwendest. Denon hatte da einige Bugs in der alten Version drinn. (Controller meldete sich ab, hohe Latenzen, Soundprobleme, ...)

Gruß, Heiko
 

Inviato Sat 31 Oct 09 @ 5:32 am
ich habe die 1006 schon drauf.. aber selbst mit der version steigt der 4500 immer noch aus und vdj ohne vorwahnug abstürzt. und das nicht nur ein mal am abend.. bekomme noch nicht mal einen raport von vdj... das habe ich dem suport schon gemeldet....
ich habe auch nur das programm und windows vista businis drauf.. bei windows 7 habe ich nicht so viele probleme.. aber selbst da habe ich abstürze..... :-(
 

Inviato Sat 31 Oct 09 @ 5:37 am
ich bin am überlegen ob ich auf mac umsteige.. was meint ihr dazu???
 

Inviato Sat 31 Oct 09 @ 5:40 am
 

Inviato Sat 31 Oct 09 @ 5:43 am
ok danke werde ihn mal anrufen... werde dann mal sehen ob das was wird... ihr seit alle super gut und nett... find es super das ihr uns alle helfen könnt.. wir sind ein famiele... freu
 

Inviato Sat 31 Oct 09 @ 5:47 am
PapaokePRO InfinityMember since 2005
Also ich arbeite auch mit der HC4500 und win7 sowie 6.0.2.
Hatte bis dato einen einzigen Absturz ohne Vorankündigung! auf der HC ist noch die 05er FW drauf! bis dato die stabilste Konstellation, die ich mit VDJ bisher hatte!

Gruß
Papaoke
 

Inviato Sat 31 Oct 09 @ 9:18 am
Ich probier das gleich mal aus...mit dem HC4500
Wodurch und wann kommen die Abstürze? Hast du ne Ahnung?
Vielleicht wenn du eine bestimmte tastenkombi drückst?
 

Inviato Sat 31 Oct 09 @ 9:22 am
Da kein Rechner wie der andere ist, sollte man nicht beim Symptom rumdoktorn sondern die Ursache finden.

Vielleicht laufen im Hintergrund noch andere Programme, die - in Verbindung mit Virtual DJ - plötzlich zu unerwarteten Zusammenbrüchen führen. Versuche mal, alles was irgendwie geht, abzuschalten. Also z.B. Internet-Verbindung trennen, Firewalls und Virenscanner aus, automatische Defragmentierer aus, Festplattenindizierung aus, etc.
 

Inviato Sat 31 Oct 09 @ 3:51 pm
Bei mir läuft 6.02 mit HC4500 auch ohne Probleme ... Hatte mal einen Verbindungsfehler, das lag aber am USB...
 

Inviato Sun 01 Nov 09 @ 3:33 am
firmware 1006 und 1005 laufen auf meinem hc4500 beide problemlos kann das sein das es da unterschiedliche firmwares gibt das das bei einem funzt und beim anderen nicht ? wenn ja stell ich meine gerne zur verfügung: denn die laufen !
abstürze gibt es wenn die cd player einheit drann is mal gut das ich keine habe
 

Inviato Mon 02 Nov 09 @ 2:14 am
Ich vermute da eher die verschiedenen Computer die verwendet werden. Aber man kann schon sagen das eine Kleinigkeit wegen der HC geändert wurde. :-)

Sollte nicht mehr lange dauern bis das neue Update kommt ;-)
 

Inviato Mon 02 Nov 09 @ 2:23 am
pOpYDJPRO InfinityMember since 2006
Freu mich auch schon drauf (NS7 User!).

cu
pOpY
 

Inviato Mon 02 Nov 09 @ 5:08 am
pOpYDJ wrote :
Freu mich auch schon drauf (NS7 User!).

cu
pOpY


Kann ich mir vorstellen :o)

Was ist jetzt eigentlich Dein Treiber für die NS7? [v2.8.24]? Oder [v2.9.3 Beta]??
 

Inviato Mon 02 Nov 09 @ 5:42 am
pOpYDJPRO InfinityMember since 2006
Hab den neuesten (Ist schon fast ein Jahr alt) 32Bit Treiber v2.8.24.

Hast du schon Infos bzgl. MIC beim NS7 und 6.0.3 ?
Wenn das auch noch zusätzlich zu den hoffentlich behobenen Sound Problemen implementiert wäre, wäre das der Hammer.

cu
pOpY
 

Inviato Mon 02 Nov 09 @ 5:58 am
dj_p4tPRO InfinityMember since 2009
Ich benutze den 64bit Beta Treiber (2.9.3) läuft besser.. evt auch halt weil ich Windows 7, 64bit habe.

Grüsse p4t
 

Inviato Mon 02 Nov 09 @ 6:51 am
pOpYDJPRO InfinityMember since 2006
Nicht nur eventuell, sogar SICHER :-)

Der 32Bit geht nicht in einem 64Bit OS.

cu
pOpY
 

Inviato Mon 02 Nov 09 @ 7:03 am
74%