Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: wann kommt vdj 6.03???? - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

dj_p4tPRO InfinityMember since 2009
doch würde auch gehen.. im kompaktibilitätsmodus lief der auch.. ;-)
 

Inviato Mon 02 Nov 09 @ 7:12 am
Hey Ihr beide :-)

Sprecht Euch doch mal unter PM zusammen und sprecht Euch da mal aus. Bei dj_p4t scheint ja alles top funktionieren?!?
 

Inviato Mon 02 Nov 09 @ 7:35 am
pOpYDJPRO InfinityMember since 2006
:-) ok überredet, aber ist glaub ich nicht sinn der Sache. Da ein 64 Bit Treiber der für ein 64 Bit OS geschrieben wurde sicher performanter läuft als ein 32 Bit Treiber.

cu
pOpY
 

Inviato Mon 02 Nov 09 @ 7:35 am
dj_p4tPRO InfinityMember since 2009
@popy... das ist so.. jedoch gibts für den 64bit auch "nur" einen beta treiber.. :-)
@armin bei mir alles top? ui... nene.. VDJ 6.0.2 läuft nicht alles Top.. ;-) bin am warten auf das Update.. hehehe... aber habe meine probleme schon im anderen Thread geschildert.. von dem her.. :-) kommt das schon gut.. immer bisschen optimistisch sein.. :-) *gg*

Das einzige was mich aufregt ich habe alle Cue Points im Serato.. und kann die nicht übernehmen ins VDJ.. :-((

p4t
 

Inviato Mon 02 Nov 09 @ 7:41 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
dj_p4t wrote :

Das einzige was mich aufregt ich habe alle Cue Points im Serato.. und kann die nicht übernehmen ins VDJ.. :-((


Geht's umgekehrt?

Dafür ;-)

Crates – gibt Ihnen die Möglichkeit, Zugriff auf die Struktur der Crates, die von der Serato ScratchLive
Anwendung erstellt und verwendet werden zu erhalten.



 

Inviato Mon 02 Nov 09 @ 8:13 am
Haui70 wrote :
dj_p4t wrote :

Das einzige was mich aufregt ich habe alle Cue Points im Serato.. und kann die nicht übernehmen ins VDJ.. :-((


Geht's umgekehrt?

Dafür ;-)

Crates – gibt Ihnen die Möglichkeit, Zugriff auf die Struktur der Crates, die von der Serato ScratchLive
Anwendung erstellt und verwendet werden zu erhalten.





Hey, klau hier nicht meinen Text :-P
 

Inviato Mon 02 Nov 09 @ 8:22 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hehe!

Wenn die Beschreibung aber auch so toll ist :-D
 

Inviato Mon 02 Nov 09 @ 8:29 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)