Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Bpm synchron bekommen - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Leute ich verzweifel hier noch. Ich hab andauernd Schwankungen bei der Bpm drin, bitte sagt mir was mache ich falsch?
Ich bekomme die decks einfahc nicht synchron, so wie in der Aleitung hier beschrieben. Z.B hat mein Song 125 Bpm aber er schwankt immer von 124.97 - 125.03. Er bleibt einfach nicht sauber bei 125 Bpm. Wo liegt das Problem?
bei timecode-setting bekomm ich die Zeitanzeige auch nicht genau synchron, wie hier in der anleitung beschrieben.
 

Inviato Sat 05 Jun 10 @ 9:11 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die plattenbspieler haben auch gleichlaufschwankungen die u berucksichtigen musst! da gibt es nie (sehr selten) ein 100% wert! den gab es auch bei richtigem vinyl nie, und das was du da benutzt ist eine reine vinyl emulation!

Braenzu
 

Inviato Sat 05 Jun 10 @ 9:51 am
okay, das weiß ich, aber zB bekomm ich das rechte deck so hin das es nur noch um 0,3 bpm schwankt, aber das andere wiederrum schwankt etwa mehr. was kann ich noch tun? ikan es an der einstellung vom tonarm liegen?
 

Inviato Sat 05 Jun 10 @ 10:05 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
welche tts hast du?

Braenzu
 

Inviato Sat 05 Jun 10 @ 10:10 am
Stanton T 120. die dürften doch okay sein, oder?

P.S
steht das raute zeichen vor dem Camelotkey für den inneren oder äußeren kreis der scheibe?
 

Inviato Sat 05 Jun 10 @ 10:48 am
danke, was sagst du zu den turntables? außerdm hab ich hin und wieder son knacksen drin, wie so ein latenzknacksen bzw ein störgeräusch. was ist das? wie krieg ich das weg
 

Inviato Sat 05 Jun 10 @ 11:13 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hast du die bei deiner version ins config/performace zu gehen?

Braenzu
 

Inviato Sat 05 Jun 10 @ 11:23 am
versteh die frage nicht? was sagst zu den turntables?
 

Inviato Sat 05 Jun 10 @ 11:28 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die turnies sind ok, haben aber auch schwankungen

vdj öffnen, oben links auf config(setup) button clicken, hast du da irgendwo ein feld mit der beschriftung "performance" ?

Braenzu
 

Inviato Sat 05 Jun 10 @ 11:35 am
gibts nicht bei meiner super LE Basic Version. da kann man nur den timecode halbwegs einstellen.
 

Inviato Sat 05 Jun 10 @ 11:39 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hast du ein icon der trim in der taskleiste?

wenn ja, doppel click darauf und die latenzzeiten erhöhen

Braenzu
 

Inviato Sat 05 Jun 10 @ 12:00 pm
hah auch kein icon, der trim bzw man kann da nirgends klicken.
mal ehrlich, was ist das denn? jemandem so na halbe demo zu verkaufen wo nichts funktioniert. wieso stellt man das nicht gkleich das gasnze paket zusammen und verkauft es mit pro für 500? das ist echt uncool und nervt. sorry, das musste raus^^
wie gehts jetzt weiter? kann ich mit nem paypal konto updaten?
 

Inviato Sat 05 Jun 10 @ 12:06 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
erstens solltest du dir im klaren sein das du ein hercules produkt erworben hast das mit einer GRATIS virtual dj le version ausgestatet ist damit du die karte überhaupt benutzen kannst!

2tens: update mit paypal ist möglich, folge einfach den angaben unter dem link "buy"

Braenzu
 

Inviato Sat 05 Jun 10 @ 12:09 pm
hab ich, habe mir auch eben ein paypalkonto eingerichtet, hab alles bei buy befolgt, aber nun soll ich eine kreditkartennummer bei paypal angeben, und ich habe ja keine. also geht es doch nicht mit paypal, oder wie?

das steht dann dort
Sie müssen eine Kreditkarte hinzufügen, um den Einkauf abzuschließen. Der Verkäufer akzeptiert ausschließlich Sofortzahlungen.

Kreditkartendetails
Kartennummer:
 

Inviato Sat 05 Jun 10 @ 12:25 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
paypal funktioniert nur auf guthaben basis, ich nehm nicht an das du schon geld gutgeschrieben hast auf dem paypal konto.
du kannst das paypal konto mit deinem normalen konto verbinden damit paypal da abbuchen kann. du kannst aber bei paypal auch deine kreditkarte angeben dann wird es dort verbucht.

Braenzu
 

Inviato Sat 05 Jun 10 @ 12:35 pm
nein hab da kein geld auflgeladen. wie funktioniert das jetzt? ich hab alles befolgt hier bei buy und bin direkt zu meinem paypAkonto gekommen und nun muss ichj dort meine kreditakartennummer angeben, aber ich hab doch keine...?
wie funzt das jetzt?
 

Inviato Sat 05 Jun 10 @ 12:42 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dann musst du zuerst geld einzahlen auf dein paypal konto, sonst kann das nicht funktionieren. paypal gibt dir nicht nach der eröffnung des kontos gleich kredit, ist ja auch logisch!

bitte beachte mal die agb von paypal, da wird dir auch alles erklärt wie was geht. das hat mit virtual dj nichts zu tun!

Braenzu
 

Inviato Sat 05 Jun 10 @ 12:46 pm
ein ganzer tag für die katz und laufen tut trotzdem nichts, versteht ihr was ich meine? Deswegen wird Vdj wohl auch so kritisch betrachtet von vielen, die lieber Traktor oder Serato nutzen. Kein Wunder, wenn man so halbe Sachen verkauft, mit ner Version wo man nicht mal den Klang einstellen kann bzw überhaupt irgendwas machen kann. Das ist echt sehr armseelig. Sorry, aber ich bin wirklich enttäuscht. Jetzt musste ich mir extra ein Paypalkonto zulegen, dort geld aufladen, tage warten bis es verbucht ist, dann hoffen dass es klappt mit dem Upgrade und dann kann ich ja mal eventuell loslegen, wenn nicht noch hundert andere probleme zwischenzeitig auftreten... Was haben sich die Macher denn hierbei gedacht? Wieso verkauft man nicht einfach ein komplette Set mit Pro+Interface und alle sind glücklich? Warum einfach wenns kompliziert geht, heißt hier wohl (leider) das Motto. Oh man, ich kann echt nur noch den Kopf schütteln
 

Inviato Sat 05 Jun 10 @ 1:55 pm
Warum wollen so viele Leute verschiedene Dinge immer sofort haben?
Die Gesellschaft versingt immer mehr in den Gedanken, alles sofort haben zu müssen.


Steroid104 wrote :
Deswegen wird Vdj wohl auch so kritisch betrachtet von vielen, die lieber Traktor oder Serato nutzen.


Das ist eine wage Vermutung.

Steroid104 wrote :
Kein Wunder, wenn man so halbe Sachen verkauft, mit ner Version wo man nicht mal den Klang einstellen kann bzw überhaupt irgendwas machen kann. Das ist echt sehr armseelig. Sorry, aber ich bin wirklich enttäuscht.


Was kannst du denn nicht einstellen?
Kann mich nicht daran erinnern, dass ich in der Pro Version irgendeine Funktion vermissen würde.

Dass eine "Limited edition" irgendwo keine "Professionelle" Version ist,
sollte schon am Namen erkennbar sein und es gibt die Limited edition sogar Gratis dazu.
Das ganze dann als "armseelig" zu bezeichnen ist sehr unfreundlich, wenn man etwas geschenkt bekommt.

[...]

Warum funktionieren viele andere Programme auch nicht einwanfrei?
Auch dieser wunderbare, heiß beliebte und angeblich fehlerfreie Apple-Mac, der ja so perfekt sein soll, hat auch Fehler.

Das ist nun mal so, dass es niemals etwas geben wird, was perfekt ist.

Es gibt nun mal nichts umsonst auf dieser Welt, außerdem muss man immer das Preis/Leistungsverhältniss sehen,
und das ist bei Virtual Dj verdammt hoch!

Viel spaß in der Traumwelt von perfekter, kostenloser Hard- und Software.

Steroid104 wrote :
Jetzt musste ich mir extra ein Paypalkonto zulegen, dort geld aufladen, tage warten bis es verbucht ist, dann hoffen dass es klappt mit dem Upgrade und dann kann ich ja mal eventuell loslegen, wenn nicht noch hundert andere probleme zwischenzeitig auftreten...


Wenn du dabei hilfe brauchst, gibt es hier genügend nette Leute, die dir dabei helfen werden.

Steroid104 wrote :
Was haben sich die Macher denn hierbei gedacht? Wieso verkauft man nicht einfach ein komplette Set mit Pro+Interface und alle sind glücklich? Warum einfach wenns kompliziert geht, heißt hier wohl (leider) das Motto. Oh man, ich kann echt nur noch den Kopf schütteln


Die Projektleiter haben sich mit Sicherheit eine ganze Menge dabei Gedacht.
Vielleicht, weil man mit solchen Angeboten eben Leute erreichen möchte, die weniger Kohle für sowas zur verfügung haben.
Es gibt nicht umsonst die verschiedenen Softwareversionen mit verschiedenen Preisen und Funktionen.

Und welcher Pro User braucht irgendein komplett Set? Das braucht mit Scherheit niemand,
denn jeder konfiguriert sein Werkzeug anders. Niemand braucht irgendwelche "Professionellen Kompletsets".

Wünsche dir viel Spaß, wenn du Fragen und PRODUKTIVE Kritik hast, immer her damit!!! ;o)

Schönes Wochenende.



 

Inviato Sat 05 Jun 10 @ 2:17 pm
40%