Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Einsatz von Audio 8 in Verbindung mit Virual Vinyl bzw. Cue - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Du hast Virtual Vinyl was in ungefähr der Virtual DJ Pro Version entspricht. Da aber bei VV Numark den Daumen auf der Entwicklung hat bist Du im Moment auf einem 'relativ' alten Stand. Bei Virtual DJ sind wir mittlerweile bei Version 6.1.2 und steuern in Richtung Version 7.0.

Keine Ahnung ob das Update nach Erscheinen von Version 7 möglicherweise teurer wird.

Meines Wissens funktioniert VV nur mit der Hardware von Numark - kann mich da jetzt aber auch täuschen.

Gruß, Heiko
 

Inviato Sun 15 Aug 10 @ 12:46 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Braenzu wrote :
jep, die kriegst du hier unter dem link "buy" mit deiner vv version bezahlst du ca € 50.-- für das upgrade.

genau da liegt ja der unterschied von vdj und vv(numark) vv funktioniert nur im dongle mit der eigenen soundkarte. virtual dj hingegen akzeptiert praktisch jede sk auch die vv und alles was asio ist für timecode

ausserdem haben wir unterdessen die version 6.1.1 ;o)

Braenzu


manche glaubens erst später ;o)

Braenzu
 

Inviato Sun 15 Aug 10 @ 1:32 pm
war nur etwas verwirrend der Typ von der Hotline bei vv meinte es gibt keine pro Version.
Aber jetzt is klar ich hol mir die Pro.
 

Inviato Mon 16 Aug 10 @ 11:54 am
Er dachte warscheinlich auch nicht an VDJ Pro, sondern an VV. Mit dem Kauf der VDJPro machst du aber auf jeden Fall keinen Fehler.
 

Inviato Mon 16 Aug 10 @ 11:58 am
hab mir jetzt mal die trial von eurer site runtergeladen und installiert. Dann Audio 8 angeschlossen und Platte laufen lassen.
Es kommt nichts SILENCE steht dran also kein Signal :-((
Sollte doch so gehen oder?

Sollte schon wissen dass es geht bevor ich es kaufe.
 

Inviato Mon 16 Aug 10 @ 12:28 pm
- Richtige Timecode Engine eingestellt ? (Welche Platten hast Du und was hast Du ausgewählt ?)

- Eingänge der Audio 8 auf PHONO umgestellt (siehste an der LED auf der Oberseite)

Gruß, Heiko
 

Inviato Mon 16 Aug 10 @ 12:46 pm
habe die Audio 8 über USB angeschlossen und (Rote LED leuchtet am) PHONE ausgewählt.
In der Config habe ich die Audio 8 ausgewählt und dann es mit der TraktorScratch A und auch B Engine ausprobiert.
Hab die Traktor Skratch original Platten.
Quality 0% (zuindest nicht mehr Silence).

Mit der VV Box funktionierts.
 

Inviato Mon 16 Aug 10 @ 12:52 pm
Hmmmm. möglicherweise haben die Jungs von Traktor eine neue Generation von Vinyls auf den Markt gebracht. Warum willst Du denn das ganze eigentlich mit denen steuern ?

Empfohlen werden von Atomix die Noisemap Vinyls (Serato Second Gen.) weil die von der Engine am saubersten laufen.

Gruß, Heiko
 

Inviato Mon 16 Aug 10 @ 12:57 pm
das Problem is dass ich die Audio 8 nicht zum laufen bekomme.
Habe jetzt mal die vv Platten ausprobiert. Wieder Silence. also irgendwie kommt da nichts an.
Mit der vv Box geht alles und mit der Audio 8 nicht.
Mit der Traktor Software läuft die Audio 8 wiederrum einwandfrei.

Glaub nich dass es die Platten sind. Eher die Verbindung von der Audio 8 zum Laptop.
Aber wie gesagt mit Traktor funz es.

 

Inviato Mon 16 Aug 10 @ 1:03 pm
Arwe11PRO InfinityMember since 2009
......Nahend, habe das gleiche Problem.......lest mal bitte die letzten Beitraege im Mac Forum.....
Aussage von den Experten: VDJ & Mac& TC funktionieren im Moment nur mit der Herkules SK....ich habe auch stundenlang gefummelt mit der Audio 4......unter Windows geht's.....die Mac Version kommt leider wohl spaeter....

gruss
 

Inviato Tue 17 Aug 10 @ 5:06 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bei mac funktioniert es nur mit bootcamp xp / ohne bootcamp nur mit hercules sk

sorry für die falschen angaben, schreib das nächste mal bei deinem topic [MAC] dazu, dann wissen wir es auch.

Braenzu
 

Inviato Tue 17 Aug 10 @ 5:20 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)