Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Audio4DJ leichtes Knacken in der Wiedergabe - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Ok. Danke ;-)
 

Inviato Thu 12 Aug 10 @ 5:06 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Hab das gleiche Problem - vorerst mal gelöst. Wenn ich in den Asio-Einstellungen auf "High Latency" stelle (3ms + 12ms) dann knackst bei mir nichts mehr. Wobei ich aber die 12ms beim Mixen schon deutlich spüre :-/

Aber da kann man sich dran gewöhnen - wenn man visuell mixt geht das schon :-) Ich will garnicht wissen, wie die Latenzen bei meiner Herkules MK1 mit WDM-Treiber waren, und mit der konnte ich ja auch arbeiten...

In irgendeine Thread wurde mal der Tip gegeben "aktuelle nVidia Grafik-Treiber" - das hab ich auch versucht: vorher waren da zwischen vielen grünen Balken ab und zu ein paar rote - danach hatte ich nur noch gelbe Balken und noch mehr rote... Also die aktuellen Treiber runter und die von Toshiba empfohlenen drauf - schon besser!

DJ Toni
 

Inviato Thu 19 Aug 10 @ 4:29 pm
Joa ich fahre jetzt wie gesagt mit 2 und 6 meine ich und es funktioniert super. Alle Balken im grünen Bereich und Knacksen kommt auch nicht mehr. Aber sie hat schön viel Druck :-).
 

Inviato Thu 19 Aug 10 @ 4:49 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)