Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Eigenen Beat machen - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Moin, mit welchen Proggis kann man denn, eigene beats machen im House Bereich? Würde sehr gerne einen eigenen Track machen. kennt sich da jemand aus?

Mfg
 

Inviato Sun 15 Aug 10 @ 4:28 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
cubase oder abelton wenns etwas professioneller sein soll

Braenzu
 

Inviato Sun 15 Aug 10 @ 4:40 am
moin breanzu, welches ist denn besser bzw einfache rzu bedienen und wie schwer kann man sich das vorstellen und kann man wirklich brauchbare tracks damit produzieren?
 

Inviato Sun 15 Aug 10 @ 4:42 am
TobayHome userMember since 2010
Magix Music Maker 15/16
damit kannst echt gute ergebnisse erzielen. Mit diversen Synthesizern etc. kannst beats programmieren (kinderleicht) oder mit der tastatur was spielen (oder mit einem midi-keyboard). kannst aber auch aus vorgefertigten Stücken was basteln.

Die Abgespeckten versionen gibts ab 20€, sind aber nicht zu empfehlen da man da nur aus vorgefertigten teilen was zusammenbauen kann.
die vollversion solltest du ab 50€ im geschäft oder online finden.

was wir draus gebastelt haben: www.myspace.com/bryannu
 

Inviato Sun 15 Aug 10 @ 4:59 am
hallo, habs eben angehört, hört sich eher wie so ne art kindermusik an. Kann man damit denn auch vernünftige house tracks erstellen?
 

Inviato Sun 15 Aug 10 @ 5:09 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Steroid104 wrote :
moin breanzu, welches ist denn besser bzw einfache rzu bedienen und wie schwer kann man sich das vorstellen und kann man wirklich brauchbare tracks damit produzieren?


einfach ist keines, gut sind beide von magix music maker halte ich persönlich nichts.

Braenzu
 

Inviato Sun 15 Aug 10 @ 5:09 am
warum hälst du von magix nichts?
 

Inviato Sun 15 Aug 10 @ 5:17 am
TobayHome userMember since 2010
wenns für dich kindermusik is ;-)
 

Inviato Sun 15 Aug 10 @ 5:17 am
das hört sich wie so kindertechno oder so an, das total simpel aufgebaut ist.
 

Inviato Sun 15 Aug 10 @ 5:18 am
TobayHome userMember since 2010
und? wo is das problem wenn was simpel aufgebaut is? lass mal was von dir hören, dann red ma weiter

back to topic: Du kannst natürlich auch andere sachen damit machen, wenn du willst kannst dus so kompliziert machen wie du willst^^
is halt echt einfach zu bedienen
 

Inviato Sun 15 Aug 10 @ 5:22 am
stimmen kann ich da auch reinmachen? wie viel auswahl hab ich an instrumenten?
 

Inviato Sun 15 Aug 10 @ 5:25 am
TobayHome userMember since 2010
klar kannst du was aufnehmen, verzerren, bearbeiten, alles was du willst. Locker über 100 instrumente im synthesizer. wie meinst des mit den instrumenten genau?
 

Inviato Sun 15 Aug 10 @ 5:31 am
TobayHome userMember since 2010
Mit Revolta 2 kannst auch dein eigenes Instrument basteln
 

Inviato Sun 15 Aug 10 @ 5:33 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
@ steroid104

du hast nach progis gefragt und antwort bekommen, wenn du mehr über ein progi erfahren willst, denk daran google ist dein freund!
und lass das ewige "kindermusik" beispiel weg! das geht mir langsam auf den sack!! ich hab dir schon per pm damals mitgeteilt, das du mit deinem "style" im falschen forum bist! solche ausdrücke sind niveau 1-2 klasse!!

Braenzu
 

Inviato Sun 15 Aug 10 @ 5:35 am
welche edition soll man da nehmen, von dem magix?
 

Inviato Sun 15 Aug 10 @ 6:01 am
TobayHome userMember since 2010
je nach deinen bedürfnissen. Die beste is die 16er Premium XXL . Musst du aber selber wissen. schau einfach bei den Produkt Infos (zb. auf amazon) und entscheide dann selber.
 

Inviato Sun 15 Aug 10 @ 6:04 am
@tobay

Respekt!! nicht unbedingt als fett zu beschreiben aber schon recht gut

ich find die Melodischen Sachen wie "my road"& "i need you baby" fast richtig gelungen!

haben bissi was von Idepedendet Stil..
gefällt mir

kann ich da bitte in dem sound 192 oder 320 tracks als email haben

möchte die mal probieren im Clubeinsatz..


 

Inviato Sun 15 Aug 10 @ 5:58 pm
Abelton - aber da bitte locker ein halbes Jahr einarbeitungszeit mit einplanen bevor über haupt irgendwas klappt :D -

Auf der Abelton Page hast dann mit deinem Key auch Zugriff auf die tutorials die die drinhaben ... da kann man sich dann rel. Schnell steigern..


Aber das is keine Sache von ner Woche sondern eher von nem halben Jahr bis das alles klappt ansonsten was einfacher wäre Fruity Loops
 

Inviato Mon 16 Aug 10 @ 1:26 am
nabend.

wollte kein neuen fred aufmachen...ich arbeite mich gerade in "reason" ein.
könnt ihr mir ein midi keyboard nennen, was günstig aber dennoch okay bis gut ist?

danke schon mal
 

Inviato Mon 16 Aug 10 @ 2:05 pm
 

Inviato Mon 16 Aug 10 @ 2:11 pm
83%