Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Umstieg auf Timecode - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Ja, da hast du recht. Aber ich behalte mir immer das originale Vinylfeeling und die sich drehende Platte im Hinterkopf. Ist selbstverständlich Geschmackssache. Aber ich finde es in irgendeiner Weise attraktiver als CD Player, die dastehen und auf denen evtl. im Kreis angeordnete LEDs wechselnd leuchten. Jedoch hat der CD Spieler bezüglich Haltbarkeit und Instandhaltung natürlich auch seine Vorteile zumal er im Gegensatz zu einem Turntable als Trabbi so robust wie ein Panzer ist.
 

Inviato Tue 17 Aug 10 @ 6:30 am
Vinylfeeling ist und bleibt was spezielles. ich bin ja solange dabei, da gabs ins Disco noch keine CD-Player (nichtmal zu hause) und Techniks waren in Discos eher selten. Ich weiss also wovon ich bei Vinyl spreche, aber ich habe mich schnen umgewöhnt. Derzeit hast Du in Discos vornehmlich CD-Player, bald nur noch die PA und ein Mischer^^

Edit:

Mit der Umstellung von CD auf MP tat ich mich deutlich schwerer, weshalb ich auch erst bei 6.0 oder so hier eingestiegen bin. Vorher hatte ich ein nettes kleines Programm, das ein Kollege von mir selbst geschrieben hatte.Wen es interessiert und falls es die Homepage noch gibt (Freeware): www.dj-workstation.de
 

Inviato Tue 17 Aug 10 @ 7:43 am
Ist eben auch ein wenig schade, dass es sich so wandelt.
 

Inviato Tue 17 Aug 10 @ 8:00 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)