Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Kauf von Virtual DJ Pro - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

FCN_FANPRO InfinityMember since 2008
Hallo!

Ich habe folgendes Problem!
Ich hab mir den Hercules RMX gekauft. Nach einiger Zeit lief dann die Vollversion aus, sodass ich momentan nur die Demo-Version mit dem Hercules RMX nutzen kann, dass ist sehr mager.
Virtualdj.com bietet mir an, ein Upgrade für ~125€ zu kaufen! Nagut, darum komme ich nicht herum. Dafür hab ich dann Virtual DJ Pro.

Jetzt hab ich mir extra ein PayPal Konto angelegt, weil ich keine Kreditkarte besitze. Wollte nun hier auf der virtualdj.com-Seite das Upgrade kaufen, nur wird beim Kauf auch eine Kredikarte verlangt, auch bei PayPal, obwol ich dort ein Konto besitze.

Gibt es eine andere Möglichkeit, das Update auf einer anderen seriösen Seite käuflich zu erwerben bzw. kann man nur mit Kreditkarte zahlen? :-(

Viele Grüße,
Glubb-fan
 

Inviato Wed 01 Sep 10 @ 9:32 am
Die Professional Version gibt es nur hier auf der Seite. Das mit der Kreditkarte ist von Atomix so gewollt. Ich meine mich aber zu erinnern das wenn Du das Geld auf Dein PayPal Konto einzahlst, also ein Guthaben hast, der Kauf auch funktioniert.

Gruß, Heiko
 

Inviato Wed 01 Sep 10 @ 9:39 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Also wenn der benötigte Betrag auf dem Paypal Konto ist, kannst Du auch das machen.
Nur wenn auf dem Paypal Konto nichts ist, brauchst Du eine Kreditkarte.

Und das geht nicht?
 

Inviato Wed 01 Sep 10 @ 9:40 am
FCN_FANPRO InfinityMember since 2008

Hi!

Ich hab mir ja extra deswegen einen paypal account angelegt. Geld ist auch schon drauf.
Habe auch im Virtualdj-Bestellformular die Zahlungsmöglichkeit "paypal" ausgewält...danach kam eine paypal seite, jedoch musste ich dort eine Kredikarte auswählen... Eine Auswahlmöglichkeit um auf mein paypal-Konto zuzugreifen gabs da nicht.
 

Inviato Wed 01 Sep 10 @ 9:46 am

Du mußt bei Paypal doch angeben von wo das Geld Abgebucht werden soll.
Entweder über Kreditkarte , Bankkarte oder aber Guthaben.
Da ist meine ich irgendwo eoin Fenster wo das steht bzw das auswählen kann.

 

Inviato Wed 01 Sep 10 @ 9:49 am
Paypal mit Abbuchung wir eben nicht unterstützt. Nur Paypal mit Guthaben oder Paypal mit Kreditkarte.

Siehst Du denn das Guthaben in Deinem PayPal Account ? Da sollte ja jetzt die 250,- Euro als Guthaben stehen.
 

Inviato Wed 01 Sep 10 @ 9:58 am
FCN_FANPRO InfinityMember since 2008
 

Inviato Wed 01 Sep 10 @ 9:58 am
Nochmal die Frage - hast Du wirklich die 250,- Euro als Guthaben in Paypal stehen ??? Wenn ja solltest Du das dann nämlich auswählen können. Wenn Du kein Guthaben hast kannste natürlich auch nix auswählen **LOL**

Gruß, Heiko
 

Inviato Wed 01 Sep 10 @ 10:01 am
FCN_FANPRO InfinityMember since 2008
Hallo!

Die Version die ich brauche kostet doch nur ~125€ laut VirtualDJ! Und die Summe habe ich garantiert auf mein Paypal Konto eingezahlt! Sogar mit nem kleinen Geldpolster. Die Summe wird mir in meinem Paypal account auch angezeigt!
 

Inviato Wed 01 Sep 10 @ 10:03 am
Oh, sorry.... klar - du machst ja ein Upgrade und keinen Neukauf.... hatte ich übersehen.

Hmmmm.... dann bin ich momentan etwas überfragt. Das hat laut einiger User bisher wohl immer ohne Probleme funktioniert. Hast Du schonmal bei PayPal nachgefragt was die dazu sagen ?

Gruß, Heiko
 

Inviato Wed 01 Sep 10 @ 10:08 am
FCN_FANPRO InfinityMember since 2008

Kann es sein, dass ich bei Virtualdj "WIRE TRANSFER" (=elektronische Geldüberweisung") auswählen muss?
 

Inviato Wed 01 Sep 10 @ 10:18 am
Wenn du per PayPal zahlen willst, dann musste auch PAYPAL wählen...
 

Inviato Wed 01 Sep 10 @ 10:26 am
Wire Transfer musst Du über Deine Bank machen und das kostet sauviel Gebühren.
 

Inviato Wed 01 Sep 10 @ 10:29 am
FCN_FANPRO InfinityMember since 2008
Wenn du per PayPal zahlen willst, dann musste auch PAYPAL wählen...

ist mir schon klar. Hab ich ja auch bis zum vergasen probiert! ;-)

Fakt ist: Bis jetzt hab ich keine Möglichkeit gefunden, die Zahlung über mein aufgeladenes Paypal Konto zu tätigen!

Schade, dann muss ich mich wohl weiterhin mit dem Hercules RMX und der Limited-Version abfinden. :-(


 

Inviato Wed 01 Sep 10 @ 10:31 am
Allllso. Das Geld IST auf deinem PayPal Konto und es wird dir auch angezeigt? Wieviel ist es denn wenn ich mal fragen darf?

Weil es ist so (jetzt mal ganz unverbindlich ohne Garantie): Mein Upgrade von DJC zu Pro (mit Herc. Steel) hat 155€ gekostet. Ich denke NICHT dass zwischen Steel und RMX so viel unterschied ist, da es ja qusi die gleichen Versionen sind. Also sollten schon 160 mal drauf sein. Weil wenn zu wenig Geld drauf ist, dann wird es auch angezeigt. Deine 125€ sind meine ich OHNE Mwst. angezeigt. Und mit kommste dann +3€ PaypalGebühren auf ca. 155€ ;-)
 

Inviato Wed 01 Sep 10 @ 10:35 am
FCN_FANPRO InfinityMember since 2008
steht doch oben schon!!
 

Inviato Wed 01 Sep 10 @ 10:36 am
Hab den Post nochmal erweitert :-)
 

Inviato Wed 01 Sep 10 @ 10:39 am
Das denke ich auch. Du hast nicht genug Geld auf dem PP-Konto wegen Mwst.!
 

Inviato Wed 01 Sep 10 @ 3:16 pm
FCN_FANPRO InfinityMember since 2008
Hallo!

Nach Tagen des Warten und den Probierens finde ich noch immer keine Lösung.
Fakt ist, mein Paypal Konto ist mir ausreichend Geld für das Upgrade und den dazugehörigen Steuern aufgeladen!!!



Sobald ich auf "mit Paypal bezahlen" klicke, verlangt SWRG auf der Paypal Seite(Verkäufer von VirtualDJ bei PayPal), dass ich eine Kredikarte hinzufügen muss, um den Kauf abzuwickeln. Der Verkäufer (SWRG) akzeptiert nur Sofortzahlungen...

http://www.abload.de/img/zwischenablage01xg9a.jpg

Hier der Screen davon!
 

Inviato Fri 03 Sep 10 @ 10:06 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Bist Du sicher, das Du auch PAYPAL ausgewählt hast?





Nach der zweiten Bestätigung wirst Du nämlich "direkt" zu Paypal geleitet.

Also, wie im ersten Blid ersichtlich Paypal auswählen.

Ich habe das nämlich gerade durchgespielt, klappt.
 

Inviato Fri 03 Sep 10 @ 10:26 am
45%