Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: LED LED LED - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hinnerkPRO InfinityMember since 2013
So, endlich Pro-User :-)
Noch keine Neuigkeiten zur Shift-LED?

Zur zweifarbigkeit an der VMS4.1 folgendes:
Als Beispiel die Sync und Range LEDs. Beide sind einzeln in der Liste aufgeführt, also als LED_SYNC und LED_RANGE. Eine ist rot, eine blau, beide unterm gleichen Button. Wenn man also beide als "on" mappt ergibt das? Genau, lila :-)
Genauso bei den Loop-LEDs, die gibt jeweils mit 1 und 2 im Key-Namen. Hoffe es hilft weiter.
 

Inviato Thu 16 May 13 @ 4:18 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
willkommen bei den irrsten deejays auf dieser kugel :o)

Braenzu
 

Inviato Thu 16 May 13 @ 4:20 pm
Willkommen in der "Pro Liga" ;-)
 

Inviato Thu 16 May 13 @ 11:51 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Wilkommen...;-)

 

Inviato Fri 17 May 13 @ 12:32 am
Willkommen bei den Professional edition usern


Mike
 

Inviato Fri 17 May 13 @ 1:33 am
Welcome ;o)
 

Inviato Fri 17 May 13 @ 3:49 am
Hallo. Ich bin dabei meine VMS 4.1 zu beleuchten. hab auch alles soweit hinbekommen, außer dass ich die LEDs die für die Lautstärke sind (mit dem bereich von -40 bis +10) auf für garkeines der 4 Decks aufleuchten will und die Hot-Coes dauerhaft rot statt blau sind. und da ich mit weniger Licht das ganze bedienen muss, dass die wichtigsten (also die 2 effekt buttons und die Sample Buttons) im inaktiven Zustand blinken aber bei Aktiven zustand dauerhaft leuchten oder andersrum. Das würd ich gern noch ändern wollen, hab aber leider keine idee mehr wie. vielleicht könnt ihr mir da helfen. dankeschön.
 

Inviato Thu 26 Feb 15 @ 3:22 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Warum willst du das denn selber machen?
Gibt doch schon fertige Mappings für die VMS.

Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?
 

Inviato Fri 27 Feb 15 @ 3:45 am
reichenbaeck wrote :
Hallo. Ich bin dabei meine VMS 4.1 zu beleuchten. hab auch alles soweit hinbekommen, außer dass ich die LEDs die für die Lautstärke sind (mit dem bereich von -40 bis +10) auf für garkeines der 4 Decks aufleuchten will und die Hot-Coes dauerhaft rot statt blau sind. und da ich mit weniger Licht das ganze bedienen muss, dass die wichtigsten (also die 2 effekt buttons und die Sample Buttons) im inaktiven Zustand blinken aber bei Aktiven zustand dauerhaft leuchten oder andersrum. Das würd ich gern noch ändern wollen, hab aber leider keine idee mehr wie. vielleicht könnt ihr mir da helfen. dankeschön.


Der Befehl fürs Blinken der Led sollte blink sein,man kann da wohl auch noch eine Zeit mitangeben,siehe Bild:
'blink 500ms' dann würde sie wohl alle 0,5 Sec blinken,ansonsten nur bei blink =1sec



Habe auch noch nicht versucht das alles zu beleuchten bei meiner VMS2,
muss mich mal daran setzten,wenn ich Zeit habe,jetzt kann ich das ja endlich testen.

mfg,Dirk
 

Inviato Sun 01 Mar 15 @ 5:05 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)