Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Pioneer DDJ SZ [Mapper released] - Page: 12

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Ok…für heut mach ich erst mal Pause…auf jeden fall Funzzt die ddj sz mit vdj8 nicht! Da müsst Ihr noch mal ran ….!
 

Inviato Sat 17 May 14 @ 7:35 am
gentle-j wrote :
…auf jeden fall Funzzt die ddj sz mit vdj8 nicht! Da müsst Ihr noch mal ran ….!


Dann würde ich Dir empfehlen das auch den Leuten zu schreiben die dafür zuständig sind. 99% der User die Du gerade ansprichst sind - nun ja, USER. Die zwei Leute die Du von Atomix erreichst sind Haui und mich.

Da wir leider keinen Einfluss auf die Mappings haben wäre Deine Nachfrage vermutlich im US Forum besser aufgehoben. Vor allem mit dem Hintergrund das die Entwickler hier nicht mitlesen !!!
 

Inviato Sat 17 May 14 @ 8:40 am
Ich hab es mal an den Support geschickt...
 

Inviato Sun 18 May 14 @ 4:29 am
Der Support bearbeitet nur V7 Anfragen !

V8 ist noch im Beta Stadium und nicht released - Fehler und Anfragen NUR im PreRelease Beitrag.

Wurde aber schon gefühlte 100 mal gepostet.

Gruß, Heiko
 

Inviato Sun 18 May 14 @ 8:12 am
 

Inviato Sun 18 May 14 @ 9:14 am
Hi zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das Mapping vom DDJ-SZ für VDJ7 downloaden kann..
bei mir steht immer, dass ich die Lizenz nicht dazu hätte.. wie bekomme ich diese? oder kann man sich das Mapping irgendwo anders downloaden?

Danke schonmal
 

Inviato Tue 20 May 14 @ 5:04 pm
DJCHAOZ_93 wrote :
Hi zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das Mapping vom DDJ-SZ für VDJ7 downloaden kann..
bei mir steht immer, dass ich die Lizenz nicht dazu hätte.. wie bekomme ich diese? oder kann man sich das Mapping irgendwo anders downloaden?

Danke schonmal


Der Download für das Mapping ist für VirtualDJ 7 und 8 PRO Infinity Besitzer die eine Professional edition user Lizenz haben.
Das kann man nicht irgendwo anders downloaden.

Hier den Link ERWERBEN.


Gruss Mike


 

Inviato Tue 20 May 14 @ 8:06 pm
Okay. Danke für deine Antwort ;)
 

Inviato Wed 21 May 14 @ 4:30 am
Hy

Giebts was neues vom Mapping? VDJ8 geht ja mit dem SZ laut gentle-j nicht.
Jemand schon versucht was am Mapping zu verbessern?
Wie z.b.
- Blinkende Decks bei zu ende gehende Tracks
- Slip Knopf gemappt das dieser Funktioniert, und Slip nicht immer aktiv ist und nur durch Auto loop deaktiviert wird bei Roll und Slicer.
- Roll Effekt aktiviert nur bei drücken der Pads und nicht nochmals drücken zu beenden des Effekts.

@gentle-j hast du vielleicht was raus gefunden ? Läuft er jetzt bei dir so wie du es dir vorstellst (Ton)?

Danke!
 

Inviato Wed 28 May 14 @ 2:58 am
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
jakovski wrote :
gentle-j wrote :
…auf jeden fall Funzzt die ddj sz mit vdj8 nicht! Da müsst Ihr noch mal ran ….!


Dann würde ich Dir empfehlen das auch den Leuten zu schreiben die dafür zuständig sind. 99% der User die Du gerade ansprichst sind - nun ja, USER. Die zwei Leute die Du von Atomix erreichst sind Haui und mich.

Da wir leider keinen Einfluss auf die Mappings haben wäre Deine Nachfrage vermutlich im US Forum besser aufgehoben. Vor allem mit dem Hintergrund das die Entwickler hier nicht mitlesen !!!


Blödsinn, ich hab mit dem SZ auf der Windows ebene schon live aufgelegt mit V8
Mit Mac funktionierts jedoch noch nicht, hab ich aber schon weiter geleitet...
 

Inviato Wed 28 May 14 @ 4:06 am
Genau das meinte ich doch !??!!??👀
Mit Mac gibt's Problem. Unter Windows geht er.
Aber auf meine Eigentliche Frage hat niemand geantwortet 😅.
 

Inviato Thu 29 May 14 @ 1:36 am
 

Inviato Fri 30 May 14 @ 7:23 am
 

Inviato Sun 01 Jun 14 @ 4:41 am
Hy
Kann mir jemand sagen was genau die beste Sound Einstellung beim SZ ist unter Win 7 ist?
Das mit dam Ad.mode funktioniert nicht so richtig oder ich mache was falsch. Daher wäre ich dankbar für eine genau Antwort.
Merci
 

Inviato Sun 01 Jun 14 @ 4:43 am
Was funktioniert denn nicht?
 

Inviato Sun 01 Jun 14 @ 6:41 am
Funktioniert schon !
Aber hatte gestern das Gefühl als wäre zu wenig dampf da. War ne größere/Stärkere Anlage dabei und da ist es mir so vor gekommen. Wollte nur nochmal vergleichen was andere eingestellt haben.
Aber irgendwie glaube ich macht es wenig sinn hier fragen zu stellen. Ich denke das wir zwei wenn was ist eher per PN mal schreiben. 😆�
Meine Einstellung ist Mixer 2 Kanal und Asio SZ( Standart Einstellung)

Mir ist aber eingefallen das ich mal im Setup vom SZ den Ausgängspegel kontrollieren bzw. Einstellen kann/muss. Denn meine Master und Gain Regler waren zu weit aufgedreht. Daher denke ich wird das der Grund sein.
 

Inviato Sun 01 Jun 14 @ 12:29 pm
Ja na ja …die meisten warten hier auf VDJ8 …..Ich glaub deshalb wird hier für vdj7 und der ddjz nicht mehr so viel gepostet. Da alle hoffen, dass die Fehler mit VDJ8 verschwinden….

Mr T hat ja geschrieben das die Sache in arbeit …!
 

Inviato Mon 02 Jun 14 @ 4:04 am
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
mit dem letzten Update der MAC Build sollte es nun gehen
 

Inviato Mon 02 Jun 14 @ 7:33 am
@ Mr T ….?? Du meinst die 8er Version Läuft jetzt mit der ddj sz auf dem Mac?

Zum Testen müsste ich jetzt den VDJ Ordner umbenennen und die 8er Version installieren ?
 

Inviato Mon 02 Jun 14 @ 8:15 am
 

Inviato Wed 04 Jun 14 @ 6:29 am
77%