Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Pioneer DDJ SZ [Mapper released] - Page: 4

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Das ist mal ne Antwort😂

Wenn sich keiner neue Geräte kauft nur weil Vdj noch nicht gemappt hat wird es wohl auch nie ein Mapping für Neue Geräte geben.
Und Vdj bzw auch viele User machen eine Super Arbeit bei den mapping und co's. Das ist mit der Grund warum Vdj sehr beliebt ist und auch stabil läuft.
Feritig😜

So...
Mal sehen ob jemand ihn schon hat oder zu Bags oder cases was weis.
Meiner soll laut T... am 15-16.03 kommen. Mal abwarten
 

Inviato Tue 04 Mar 14 @ 3:18 am
Also ich hab den sx und dazu das softbag von pioneer und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es Leute gibt die sich einen merklich noch größeren Controller in so eine Tasche stecken....
Meiner Meinung nach viel zu groß und zu schwer

LG Phillip :)
 

Inviato Tue 04 Mar 14 @ 3:45 am
thcglobe wrote :
Wenn sich keiner neue Geräte kauft nur weil Vdj noch nicht gemappt hat wird es wohl auch nie ein Mapping für Neue Geräte geben.
Und Vdj bzw auch viele User machen eine Super Arbeit bei den mapping und co's. Das ist mit der Grund warum Vdj sehr beliebt ist und auch stabil läuft.


Das setzt natürlich auch vorraus das man das Gerät mappen kann. Und dazu kann solange man es nicht in Händen hatte bisher zumindest noch keiner was sagen !

Von daher macht es durchaus Sinn zu warten bis zumindest mal geklärt ist ob das Teil MIDI / HID kann !!! Könnte durchaus sein das der NUR mit Serato in einem eigenen Protokoll spricht. Macht Natie nämlich bei der S2/S4 auch.

Gruß, Heiko
 

Inviato Tue 04 Mar 14 @ 4:19 am
jakovski wrote :
thcglobe wrote :
Wenn sich keiner neue Geräte kauft nur weil Vdj noch nicht gemappt hat wird es wohl auch nie ein Mapping für Neue Geräte geben.
Und Vdj bzw auch viele User machen eine Super Arbeit bei den mapping und co's. Das ist mit der Grund warum Vdj sehr beliebt ist und auch stabil läuft.


Das setzt natürlich auch vorraus das man das Gerät mappen kann. Und dazu kann solange man es nicht in Händen hatte bisher zumindest noch keiner was sagen !

Von daher macht es durchaus Sinn zu warten bis zumindest mal geklärt ist ob das Teil MIDI / HID kann !!! Könnte durchaus sein das der NUR mit Serato in einem eigenen Protokoll spricht. Macht Natie nämlich bei der S2/S4 auch.

Gruß, Heiko


Doch kann ich bestätigen, Pioneer Vertreter im MusicStore meinte das auch die beiden SK für andere Software frei gegeben wird.
 

Inviato Fri 07 Mar 14 @ 1:46 am
Das ist doch mal erfreulich !!
Bin mal gespannt wann der erst ihn bekommt und was er berichtet.
Bags und Case findet man noch nichts passendes. Dauert wie beim Sx wieder.

 

Inviato Fri 07 Mar 14 @ 7:37 am
Wer den SZ bereits testen will. Der steht bereits seit einigen Wochen bei Friendly House in Wien dort darf man auch selbst ran.
 

Inviato Fri 07 Mar 14 @ 8:58 am
 

Inviato Mon 10 Mar 14 @ 11:32 am
 

Inviato Mon 10 Mar 14 @ 1:28 pm
dj massi wrote :
thcglobe wrote :

Mir stellt sich die Frage, ob die ganzen Effekte auch im Analogen Modus nutzen lassen...

ahh... hier ist die antwort auf 12:20m : http://www.youtube.com/watch?v=JkgbcSicgKk
voll geil!



da traktor wieder ken hid freigibt für das teil, habt ihr in dem vid ja gesehen wie langsam und ungenau die pads angesprochen sind oder? damit würd ich nie auflegen so

 

Inviato Mon 10 Mar 14 @ 10:57 pm
 

Inviato Tue 11 Mar 14 @ 2:52 am
RettiPRO InfinityMember since 2008
Hast du den SZ jetzt schon?Wäre es möglich nen Video zumachen und das ding etwas näher vorstellen?Ich halte net viel von Theasern und die Videos von Youtube sind entweder Unboxing oder auf Spanisch :)
 

Inviato Tue 11 Mar 14 @ 9:08 am
Der ist ja fast 1/3 breiter als der SX...
 

Inviato Tue 11 Mar 14 @ 1:19 pm
Retti wrote :
Hast du den SZ jetzt schon?Wäre es möglich nen Video zumachen und das ding etwas näher vorstellen?Ich halte net viel von Theasern und die Videos von Youtube sind entweder Unboxing oder auf Spanisch :)

wenn das nicht alles erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=JkgbcSicgKk
mein gott, da währ das geld doch fürn nen englischkurs besser investiert...

 

Inviato Tue 11 Mar 14 @ 1:23 pm
Also ich hatte ihn heute in der Hand und muss sagen: naja
Für das Geld niemals, zwar sind ein paar Features echt geil aber das meiste davon brauch ich gar nicht, ich bin echt froh den sx gekauft zu haben, da ich hier auch die haptik um einiges schöner finde...
 

Inviato Tue 11 Mar 14 @ 4:56 pm
RettiPRO InfinityMember since 2008
dj massi wrote :
Retti wrote :
Hast du den SZ jetzt schon?Wäre es möglich nen Video zumachen und das ding etwas näher vorstellen?Ich halte net viel von Theasern und die Videos von Youtube sind entweder Unboxing oder auf Spanisch :)

wenn das nicht alles erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=JkgbcSicgKk
mein gott, da währ das geld doch fürn nen englischkurs besser investiert...



Bisschen genervt oder was?

 

Inviato Tue 11 Mar 14 @ 5:30 pm
Laut T... soll der SZ am Freitag/Samstag bei Ihnen ankommen. ( Laut Pioneer :-), mal sehen ).
Daher auch wieder der geänderte Lieferbare Termin, von Ende März auf jetzt 2-5 Tage.
Auslieferung/Empfang wäre dann Nächste Woche.
Da bin ich mal gespannt :-/).

 

Inviato Wed 12 Mar 14 @ 4:50 am
Hat Mr T. schon erfahrung sammeln können, oder jemand anderes ihn schon erhalten?
 

Inviato Tue 18 Mar 14 @ 4:21 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Mr. T ist gerade im DJ Urlaub.
Er wird also noch nichts dazu sagen können.
 

Inviato Tue 18 Mar 14 @ 4:23 am
Nein mein Liefertermin war letzte Woche…wurde verschoben…auf unbestimmte Zeit…
den anderen wird's genauso gehen...
 

Inviato Tue 18 Mar 14 @ 4:24 am
NiziNPRO InfinityMember since 2010
Hallo.

Ich bezweifle, dass der der SZ den Aufpreis von 1000€ im Vergleich zum SX rechtfertigen kann. Dafür kann der SZ zu wenig…(abgesehen von der Größe, die aber bekanntlich nicht alles ist ;) )
 

Inviato Tue 18 Mar 14 @ 6:34 am
26%