Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Key Anhebung & Absenkung

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

ist es möglich den Key via key_smooth mehr als +-12 anzuheben bzw zu senken? Pitchen will ich nicht. Die Geschwindigkeit sollte bleiben.
 

Inviato Tue 12 Aug 14 @ 3:10 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Laut Actionbeschreibung leider nicht.
 

Inviato Tue 12 Aug 14 @ 3:46 am
Weiss zwar nicht ob Du das meinst mit den keys was ich meine,oder ob ich mich jetzt da vertue,aber gibt es nicht nur 12 Harmonische Keys = 1A/1B bis 12A/12B die kann man doch auch im VDJ8 Standart-Skin per Key Taste um Semitöne erhöhen und absenken.

Habe mal beides im Skin Gelb umrandet,das Keyfeld kann man dort auch an-/abschalten wo das Dick gelb markierte kästchen ist,rechts neben Harmonic Key Anzeige über der Waveform


mfg,Dirk

 

Inviato Tue 12 Aug 14 @ 4:00 am
Also ich denke, Denny möchte die Tonart um mehr als 1 Oktave (also 12 Halbtöne) ändern und mit dem Regler geht meines Wissens meist nur eine halbe Oktave.
Ich frage mich zwar für was, weil nach unten hat man statt Helene Fischer dann Bruce Low und nach oben die Schlümpfe :-)

Aber ich hab es eben auch mal mit verschiedenen Parametern versucht und es nicht hinbekommen.

Musikalische Grüße
Rag
 

Inviato Tue 12 Aug 14 @ 5:15 am
Ich will keine ganzen Lieder damit verstümmeln. Möchte an passender stelle halben loop bzw viertelsten loop setzen und dann hoch pitchen.
 

Inviato Tue 12 Aug 14 @ 6:00 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)