Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: mix_now - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

PachNPRO InfinityMember since 2009
Weiß nicht ob ihr es einfach überlesen habt:

PachN wrote :
Ok habe es eben getestet, in der 7er kann man das tatsächlich im RegTool einstellen.
In der 8er ist der Wert wohl fest vorgegeben und kann nicht geändert werden.


mix_now XXXXms geht sowohl in v7 als auch in v8 nicht.

In V7 kann man die Zeit jedoch mit dem RegTool ändern, in V8 gar nicht.

 

Inviato Mon 29 Dec 14 @ 5:35 am
danke. schade eingentlich.
mfg
ray
 

Inviato Mon 29 Dec 14 @ 5:41 am
So nach langen Gewurschtel habe ich es endlich wieder herausgefunden ;-) Das Zauberwort heisst auto_crossfade xxxxxms ..... Das x steht für die Zeitangabe, sprich 1000 ms entspricht ja bekanntlich einer Sekunde :-) Und so kann man per Taste oder Button am Controller oder Keyboard automatisch vom inaktiven zum aktiven Decks überblenden ;-), wobei mir jetzt gerade nicht so ganz klar ist, welches das aktive oder inaktive Deck ist :-D. Jedenfall das Deck was im Focus ist, sprich das welches gerade nicht zu hören ist :-D. Ich danke euch aber trotzdem für eure Mühe ;-) LG Thorsten

P.S Wenn mir jetzt noch einer verraten könnte um welche Parameter der Befehl noch erweitert werden müsste, um eventuell einen Loop zu setzen oder lösen zu können. Denn sobald ich den Befehl versuche zu erweitern verwirft VDJ den "ersten" Befehl und führt quasi nur den "zweiten" aus ..
 

Inviato Sun 04 Jan 15 @ 8:18 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
wie heisst dein kompletter Befehlsstring mit dem du es versuchst ?
 

Inviato Sun 04 Jan 15 @ 8:41 am
Habs rausgefunden :-D auto_crossfade xxxxxms & loop_exit und so weiter und so weiter ... Das I-Tüpfelchen scheint das "&" zu sein LG Thorsten
 

Inviato Sun 04 Jan 15 @ 8:44 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
richtig... mit dem & Verknüpfst du mehrere Befehle zu einer Kette...
 

Inviato Sun 04 Jan 15 @ 9:17 am
@Staff
warum nimmt mix_now oder automix_skip eigentlich nicht den fadelength Wert aus den settings?
 

Inviato Tue 06 Jan 15 @ 5:28 pm
 

Inviato Wed 07 Jan 15 @ 3:56 am
Ich habe im Controller Mapping folgende Eingabe gemacht und die PC Überblendung ist jetzt auf 8Sec.

ALT+SPACE Action: Auto_crossfade 8000ms & mix_now
 

Inviato Sat 17 Jan 15 @ 7:08 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)