Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: DAS perfekte DJ-Mobil - Page: 2

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

DJTomka wrote :
mein Arbeitstier :-)


Schick schick, könnte mir auch gefallen.
 

Inviato Mon 02 Mar 15 @ 3:26 pm
@McFly, Danke :-)

hatte mir auch einen T5 in schwarz-weiß angeschaut, war mir aber dann doch zu groß... hier bekomme ich auch locker alles rein (allerdings wenn Sitzbank ausgebaut ist)

 

Inviato Tue 03 Mar 15 @ 6:23 am
DJTomka wrote :
@McFly, Danke :-)
hatte mir auch einen T5 in schwarz-weiß angeschaut, war mir aber dann doch zu groß... hier bekomme ich auch locker alles rein (allerdings wenn Sitzbank ausgebaut ist)

Der T5 ist auch verdammt teuer, eigentlich auch zu teuer.
Ich könnte mir als nächstes auch einen Caddy vorstellen, hatte aber eher an Caddy Maxi gedacht.
Deiner ist der Normale oder täuscht die Foto-Perspektive?
Ich kenne mich mit dem Caddy jetzt nicht so aus, aber ich erinnere mich, das die Reihe hinter dem Fahrer sich recht gut nach vorne klappen läßt ohne das sie ausgebaut werden müssen.
Beim Maxi kommt dann noch eine Reihe, die muß dann raus - richtig?

McFly
 

Inviato Tue 03 Mar 15 @ 7:13 am
McFly-Entertainment wrote :
DJTomka wrote :
@McFly, Danke :-)
hatte mir auch einen T5 in schwarz-weiß angeschaut, war mir aber dann doch zu groß... hier bekomme ich auch locker alles rein (allerdings wenn Sitzbank ausgebaut ist)

Der T5 ist auch verdammt teuer, eigentlich auch zu teuer.
Ich könnte mir als nächstes auch einen Caddy vorstellen, hatte aber eher an Caddy Maxi gedacht.
Deiner ist der Normale oder täuscht die Foto-Perspektive?
Ich kenne mich mit dem Caddy jetzt nicht so aus, aber ich erinnere mich, das die Reihe hinter dem Fahrer sich recht gut nach vorne klappen läßt ohne das sie ausgebaut werden müssen.

Beim Maxi kommt dann noch eine Reihe, die muß dann raus - richtig?

ist ein normaler Caddy und kein Maxi. Den Platz den die Sitzbank im umgeklappten Zustand einnimmt brauche ich auch :-) Der Ausbau ist total easy und dauert keine Minute. Beim Maxi hast du fast keine Ladefläche durch die 3. Sitzbank !!! Man kann sie natürlich dauerhaft ausbauen, dann hast du ca. 40 cm mehr Ladefläche zum normalen Caddy.


McFly


 

Inviato Tue 03 Mar 15 @ 1:45 pm
DJTomka wrote :
McFly-Entertainment wrote :
DJTomka wrote :
@McFly, Danke :-)
hatte mir auch einen T5 in schwarz-weiß angeschaut, war mir aber dann doch zu groß... hier bekomme ich auch locker alles rein (allerdings wenn Sitzbank ausgebaut ist)

Der T5 ist auch verdammt teuer, eigentlich auch zu teuer.
Ich könnte mir als nächstes auch einen Caddy vorstellen, hatte aber eher an Caddy Maxi gedacht.
Deiner ist der Normale oder täuscht die Foto-Perspektive?
Ich kenne mich mit dem Caddy jetzt nicht so aus, aber ich erinnere mich, das die Reihe hinter dem Fahrer sich recht gut nach vorne klappen läßt ohne das sie ausgebaut werden müssen.

Beim Maxi kommt dann noch eine Reihe, die muß dann raus - richtig?

McFly




ist ein normaler Caddy und kein Maxi. Den Platz den die Sitzbank im umgeklappten Zustand einnimmt brauche ich auch :-) Der Ausbau ist total easy und dauert keine Minute. Beim Maxi hast du fast keine Ladefläche durch die 3. Sitzbank !!! Man kann sie natürlich dauerhaft ausbauen, dann hast du ca. 40 cm mehr Ladefläche zum normalen Caddy.
 

Inviato Tue 03 Mar 15 @ 1:47 pm
DJTomka wrote :
McFly-Entertainment wrote :
DJTomka wrote :
@McFly, Danke :-)
hatte mir auch einen T5 in schwarz-weiß angeschaut, war mir aber dann doch zu groß... hier bekomme ich auch locker alles rein (allerdings wenn Sitzbank ausgebaut ist)

Der T5 ist auch verdammt teuer, eigentlich auch zu teuer.
Ich könnte mir als nächstes auch einen Caddy vorstellen, hatte aber eher an Caddy Maxi gedacht.
Deiner ist der Normale oder täuscht die Foto-Perspektive?
Ich kenne mich mit dem Caddy jetzt nicht so aus, aber ich erinnere mich, das die Reihe hinter dem Fahrer sich recht gut nach vorne klappen läßt ohne das sie ausgebaut werden müssen.

Beim Maxi kommt dann noch eine Reihe, die muß dann raus - richtig?



McFly




 

Inviato Tue 03 Mar 15 @ 1:48 pm
Lach das musste jetzt einfach sein :-D
 

Inviato Tue 03 Mar 15 @ 1:51 pm
oh da ist was schief gelaufen, irgendwie zu viel eingefügt :-(
 

Inviato Tue 03 Mar 15 @ 1:51 pm
@ djdutschi, perfekt :-)
 

Inviato Tue 03 Mar 15 @ 1:53 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Super ... da fehlt nur eine Bar mit Lampen (vielleicht von einem Polizeiauto?) und es wäre perfekt ;-)

Paul
 

Inviato Tue 03 Mar 15 @ 3:04 pm
LOL
 

Inviato Tue 03 Mar 15 @ 4:31 pm
Ich habs lieber diskret in der Farbe:

 

Inviato Tue 03 Mar 15 @ 5:06 pm
Das ist mein Spassmobil, da passt alles rein was das Herz begehrt :-D
 

Inviato Tue 03 Mar 15 @ 6:35 pm
Für mich kommt Werbung am Auto nicht in Frage, daher Anhänger einfach nur schwarz foliert. Aufbau für kleine VAs passen in die Zugmaschine, sonst Anhänger mit Rampe, ist ziemlich Rücken schonend ;-)



 

Inviato Wed 04 Mar 15 @ 12:12 am
DJ-Elliot wrote :
Für mich kommt Werbung am Auto nicht in Frage, daher Anhänger einfach nur schwarz foliert. Aufbau für kleine VAs passen in die Zugmaschine, sonst Anhänger mit Rampe, ist ziemlich Rücken schonend ;-)





...erinnert mich an meine lange Hänger-Zeit :-) ...tolles Gespann :-)
Warum keine Werbung ?

LG Chris :-)

 

Inviato Wed 04 Mar 15 @ 10:47 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Evtl. weil man vielleicht doch nicht immer alles Equipment aus dem Auto/ Hänger brauch.
Dann hat man das Auto auch nicht ständig im Blick, und wenn dementsprechend jemand vorbei kommt der sieht dass das ein DJ Mobil ist, kann er schon mal in den Hänger rein schauen was es da tolles gibt ;)
 

Inviato Wed 04 Mar 15 @ 10:52 am
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Hallo,
DJ-Werbung lockt böse Leute an :)

MfG
Gerdio
 

Inviato Wed 04 Mar 15 @ 10:53 am
Ja, bei uns leider ganz besonders. Deshalb ist mein Hänger nur 1/2-hoch, und mit einem stabilen Sargdeckel mit Reeling.

Ich räum zwar immer noch nachts den Hänger und die Jeeps aus, aber trotzdem muß niemand Fremder wissen, das hier was teueres drinnen sein könnte... Innen habe ich alle Fugen mit Silikon abgedichtet, damit er auch wirklich staubfrei und trocken bleibt.
 

Inviato Wed 04 Mar 15 @ 1:24 pm
Hat jemand Angst.....wir spielen doch alle in Gegenden wo die Welt noch in Ordnung ist...;-)

Bei Übernachtungen sperr ich die Anhängerkupplung ab und den Hänger auch zu. Ansonsten klaut doch während des Auftritts niemand was.
 

Inviato Wed 04 Mar 15 @ 2:00 pm
Schon oft genug gehört, das der Anhänger aufgebrochen wurde auch während einer VA, daher keine Werbung am Wagen und Anhänger! Ist zwar alles versichert, aber die Rennerei möchte ich trotzdem nicht haben.
 

Inviato Thu 05 Mar 15 @ 2:14 am
91%