Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Streaming mit Liederanzeige - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

GerdioPRO InfinityMember since 2012
Geh mal oben auf "My Account", dann auf links auf "My Licenses"
dort sind die möglichen Updates für Deine Version aufgeführt.

MfG
Gerdio
 

Inviato Sat 13 Jun 15 @ 3:39 pm
darf er überhaupt mit der home version steamen ???
 

Inviato Tue 16 Jun 15 @ 2:23 am
Was er mit dem Audiosignal hinter der Software macht wird man ihm schlecht verbieten können. Die Software selber macht es jedenfalls in seiner Version nicht.

Gruß, Heiko
 

Inviato Tue 16 Jun 15 @ 2:42 am
DJipgen wrote :
Hallo,
früher konnte man das VDJ 7 HOME EDITION in Chip herunterladen bevor das 8 kam. Mein Freund hat mir dieses VDJ 7 Pro gezeigt, aber ich benutze immernoch das gute alte VDJ 6 , was ich mit meinem Mischpult erhalten habe. Zum Streamen benutze ich immernoch Edcaster. Ich registriere das mal schnell, dann kann ich es euch beweisen. Aber jetzt habe ich 2 Sterne, und hier helft mir bestimmt dann auch keiner weiter oder?


Hilfe bekommst du ab *** Sterne (Professional edition user) ist die VirtualDJ Pro Infinity. Hab es dir ja schon geschrieben.

Habe dir ja auch noch Screenshots gemacht, da siehst du den Titel - Interpret + DJ Name der angezeigt wird auf den Shoutcast Radio Server (Siehe Seite 1) .Ohne dazwischen SimpleCast, Edcast oder ein anderes Streaming Programm zu starten.
VirtualDJ Pro Infinity kann direkt auf den Radio Server connecten und die nötigen Interpret/Info Daten übermitteln, ohne diese von Hand auf den Shoutcast Server zu senden.

Einen Unterschied von einer HomeFree-, LE-Version (Limitierte Edition)zu einer Pro Infinity Version muss es ja geben. Man kann eben nicht alles haben für Lau oder wenig Geld. Dafür gibts dann zum Preis der Pro Infinity, die Updates bis auf weiteres Gratis dazu ! Bei anderen Herstellern zahlst du für jede neue Version wieder.


Gruss Mike
 

Inviato Fri 19 Jun 15 @ 4:10 am
DJipgenHome userMember since 2015
Mike H. John wrote :


Habe dir ja auch noch Screenshots gemacht, da siehst du den Titel - Interpret + DJ Name der angezeigt wird auf den Shoutcast Radio Server (Siehe Seite 1) .Ohne dazwischen SimpleCast, Edcast oder ein anderes Streaming Programm zu starten.

VirtualDJ Pro Infinity kann direkt auf den Radio Server connecten und die nötigen Interpret/Info Daten übermitteln, ohne diese von Hand auf den Shoutcast Server zu senden.

Einen Unterschied von einer HomeFree-, LE-Version (Limitierte Edition)zu einer Pro Infinity Version muss es ja geben. Man kann eben nicht alles haben für Lau oder wenig Geld. Dafür gibts dann zum Preis der Pro Infinity, die Updates bis auf weiteres Gratis dazu ! Bei anderen Herstellern zahlst du für jede neue Version wieder.


Gruss Mike


Ich kann ja streamen mit Titel (wenn ich eine Streamlizens hätte) , aber ich weiß nicht wie ich mein Mikrofoneingang mit Titel streamen soll.
Außerdem habe ich durch die Registrierung meines VDJ 6 kein Update?

 

Inviato Sat 20 Jun 15 @ 2:52 am
DJipgen wrote :


Ich kann ja streamen mit Titel (wenn ich eine Streamlizens hätte) , aber ich weiß nicht wie ich mein Mikrofoneingang mit Titel streamen soll.
Außerdem habe ich durch die Registrierung meines VDJ 6 kein Update?




Deine Version LE 6, zum Kontroller, ist zu alt, Gratis Updates gibts erst ab der Full Pro (Infinity). Zudem ist eine LE-Version (Limited Edition) eine beschränkte Version, die es zum Kontroller von dessen beigelegt wird um die Grundfunktionen zu bedienen. Mehr kannst damit nicht machen, Kein Mapping, keine spezielle Konfig um das Mic dazu zu bringen auf den stream dabei zu sein.

Kann dir aber versichern, ich selbst streame und habe das Mic auch dabei auf dem Shoutcast, wenn ich sende, damit mich die Leute hören was ich moderiere :0)


Gruss Mike
 

Inviato Sat 20 Jun 15 @ 3:26 am
DJipgenHome userMember since 2015
Naja, was soll man machen. Ich will ehrlich gesagt keine 299 Dollar ausgeben für ein Programm und deshalb streame ich jetzt weiterhin mit (Shoutcast+Edcaster+manuelles Eingeben der Titel -.-)
 

Inviato Sat 20 Jun 15 @ 9:33 am
tja . wenn man kein geld ausgeben will für eine profezionelle software. muss man halt mit der free version auskommen , die quasie nix kann, ausser musik abspielen ... typisch geis ist geil mentalität . :-)
 

Inviato Mon 22 Jun 15 @ 9:42 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)