Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: günstige lichtanlagen? für gelegentliche feiern? - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

RobRoy wrote :
hab 2 von den Teilen und will die nicht mehr missen !


"Angeber" :-P
 

Inviato Mon 29 May 17 @ 5:07 am
Mal kurz zum Laser, schaut für Mich aus als ob das so ein Ding ist was vor Weihnachten in den Shopping-Kanälen für die Aussenfassade
von Häusern verklitscht wurde das sich ein Spezi in der Nachbarschaft gekauft hat, kann man die Schnelligkeit der sich bewegenden
rot und grünen Punkten regulieren, ich fand's beim Nachbarn sah es sehr "unruhig" aus wenn die zu schnell laufen !

https://www.youtube.com/watch?v=AYmZWoDUR70
 

Inviato Mon 29 May 17 @ 5:20 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
der Laser ist nur "Beiwerk"
Ganz nett wenn man z.b. hinter der FX Bar ne Wand auf die man den Laser sein Muster zeichnen lassen kann.
Aber kein Ersatz für nen richtigen Laser.
 

Inviato Mon 29 May 17 @ 6:56 am
btown3PRO InfinityMember since 2016
ich werde diese Woche dieses Teil erhalten. werde nach ausgiebigen testen noch eine Reszission schreiben falls Interesse besteht.

Kostet mit Tasche, Fußschalter und Fernbedienung 280€
 

Inviato Mon 29 May 17 @ 7:20 am
btown3 wrote :
ich werde diese Woche dieses Teil erhalten. werde nach ausgiebigen testen noch eine Reszission schreiben falls Interesse besteht.
Kostet mit Tasche, Fußschalter und Fernbedienung 280€



Kannst gerne deine Erfahrung mit der BeamZ Led Bar dann posten,bin mal gespannt wie die sich macht,bei mir hier im Ort im kleinen Musikgeschäft mit Musikschule haben die auch etwas an BeamZ und Varytec Equipment von Lichteffekten,selten mal was anderes,meistens auch nur ohne DMX ,ich kaufe da ab und an mal was an Kabel für mein Equipment oder schonmal den ein-oder anderen Lichteffekt der mir gefällt,wenn denn mal was besseres da ist ,aber ansonsten ist das mehr was für Livemusiker mit Gitarre,Keyboards,Notenhefte ,Mics,Mixer,etc. PA mässig ist da auch nicht viel ,hauptsächlich Powerworks und Skytec was für mich nichts ist. Beim anderen Elektroniker Geschäft sieht es auch nicht besser aus,fahre dann lieber nach Duisburg (Cityelectroniker ),Essen-( Conradelectronic ),oder schonmal nach Köln zum Musicstore.
Eigentlich will man ja die örtlichen Musikgeschäfte unterstützen,aber das funktioniert dann nur teilweise,
und bei dem meisten Equipment dann auch überhaupt nicht.

mfg,Dirk
 

Inviato Mon 29 May 17 @ 3:00 pm
btown3PRO InfinityMember since 2016
BeamZ Professional Astro Parbar 4x 20W COB + 4x 1W Weiß LEDs
Kurze Rezesion:
BeamZ ist ja als Marke nicht gerade bei den Top Herstellern anzusiedeln, deshalb gibt es diese Marke wohl auch nicht bei den großen Versandhäuser. Aber diese Parbar ist in allen Belangen ihr Geld wert (Bei Elcotec Electronic aktuell für 280€)
Da ich für meine Veranstaltungen kein DMX benötige aber trotzdem das Licht zumindest ein wenig steuern möchte, ist das mitgelieferte Fußpedal (funktioniert per Funk) als auch die Fernbedienung absolut ausreichend. Alle Funktionen hier aufzuführen wäre einfach zu viel des guten. Die Möglichkeiten sind auf jeden Fall mehr als ausreichend. Skeptisch war ich bei der Lichtausbeute aber auch hier bin ich positiv überrascht, sowohl die 4 COB Lichter als auch die 4x 1Watt Strobos sind super hell blenden aber aufgrund der COB Technik überhaupt nicht. Auch bei der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern.
Die Astro Bar von BeamZ kann meiner Meinung nach mit den großen Herstellern die für ähnliche Produkte zwischen 400€ und 500€ verlangen auf jeden Fall mithalten. Im Preis ist alles enthalten was oben auf dem Bild zu sehen ist, also auch die Tasche.
Noch ein kleiner Hinweis:
Oben auf dem T-Träger sind noch 4 Schrauben angebracht die es einem ermöglichen weitere Dinge wie Laser oder andere Effekte anzubringen.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.
 

Inviato Wed 31 May 17 @ 8:52 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)