Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ und Windows 10 - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Hat hier schon jemand mit Virtual DJ und Windows 10 Erfahrung ? Läuft die Software stabil oder stürzt die Software ab oder muss ich auf Windows 7 zurück gehen.
 

Inviato Thu 03 Mar 16 @ 3:44 pm
Bei mir funktioniert es. Ich denke, dass hängt auch vom PC ab.
 

Inviato Thu 03 Mar 16 @ 5:20 pm
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Hallo,
Asus-Lappi auf Intel-Basis mit Win 10 keine Probleme.

MfG
Gerdio
 

Inviato Thu 03 Mar 16 @ 7:36 pm
DJRoadPRO InfinityMember since 2009
genau das würde ich auch gerne wissen.
zur zeit arbeite ich mit windows 8.1.
mit 8.1 funktioniert die vdj 8 pro und meine Numark N4 bei mir ohne probleme.
mit windows 10 habe ich ehrlich gesagt zweifel,ob vdj 8 und meine N4 überhaupt kompatibel ist.
 

Inviato Sun 13 Mar 16 @ 8:55 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

Inviato Mon 14 Mar 16 @ 7:11 am
Hallo . . .
Also,ich nutze VDJ8 auf Win10 und es läuft bisher ohne Beanstandungen. Ich bin aber noch Neuling in Sachen VDJ8 und kann diesbezüglich noch nicht viel sagen.Hatte vorher Traktor 2 Pro,dieses läuft aber nicht mit DENON MC6000 MK II,deshalb VDJ. Habe auch erst ein paar Muggen damit gemacht.
Abgesehen von ein paar kleinen Anfängerfehlern lief es aber ganz gut.
 

Inviato Sat 19 Mar 16 @ 9:40 am
SchumiTheMusicmaker wrote :
Hallo . . .
Also,ich nutze VDJ8 auf Win10 und es läuft bisher ohne Beanstandungen. Ich bin aber noch Neuling in Sachen VDJ8 und kann diesbezüglich noch nicht viel sagen.Hatte vorher Traktor 2 Pro,dieses läuft aber nicht mit DENON MC6000 MK II,deshalb VDJ. Habe auch erst ein paar Muggen damit gemacht.
Abgesehen von ein paar kleinen Anfängerfehlern lief es aber ganz gut.


Aha ! Ich habe jetzt auch den MC 6000 Bestellt deshalb frage ich !! Habe vorher auch mit einem Asus und Virtual DJ 8 gearbeitet und da gab es auch keine Probleme. nur hatte ich da Win 7 drauf. Welche treiber hast du genommen?
 

Inviato Sat 19 Mar 16 @ 11:31 am
Zicke1PRO InfinityMember since 2017
Ich habe ein Assus Laptop und hatte vorher Windows 7 drauf gehabt keine Probleme mit gehabt mit Virtual DJ 8 nun habe ich Windows 10 drauf mit Virtual DJ 8 und meine Musik die ich mixe puffert nur und spuckt also Ton weg dann wieder da .
Woran kann es liegen? Bitte um Hilfe
 

Inviato Mon 28 Jan 19 @ 2:12 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Was an anderer Hardware verwendest du?
 

Inviato Mon 28 Jan 19 @ 2:14 pm
Habe leider nicht die besten Erfahrungen mit Windows 10 ( pro, 64 bit) und VDJ 8 (2018) gemacht. Offensichtlich gibt es ein Problem mit der Darstellung des Programms nach dem Windows-Update KB 4023057. Habe es auf 2 Notebooks feststellen müssen, wenn dieses Update installiert ist, ist das geöffnete VDJ 2018 nicht auf dem Display zu sehen. Habe ein Notebook auf Basis eines Backup´s zurücksetzen können. Dann lief es wieder. Habe leider nicht aufgepasst so das sich dieses Update wieder automatisch installieren konnte. Es entstand das selbe Problem, deshalb bin ich mir auch sicher, das es an diesem Windows-Update liegt. Muss das Backup nun wieder zurückspielen. Ich hoffe, das sich das Problem bald klärt.
 

Inviato Mon 28 Jan 19 @ 7:14 pm
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Hallo allezusammen,
das Windowsupdate habe ich (Asus Intel) sehr spät ausgeführt.
Ich hatte auch kleine Probleme nach einem VDJ-Update (selbsterstelle Virtuelle Ordner waren leer (Opa-Vater-Sohn Backup stand "Gewehr bei Fuß")

MfG
Gerdio
 

Inviato Tue 29 Jan 19 @ 4:16 pm
Hallo zusammen,

habe letzte Woche auch einen neuen Laptop gekauft und bin nun mit dem Aufsetzen fertig. Ich habe keine Updates gemacht, sondern habe ihn so gelassen, wie er geliefert wurde. Ist glaube ich die Version 1803 und es läuft alles ohne Probleme. 3 Tage mit mindestens 5 Stunden Laufzeit getestet.

Ich habe aber noch eine Frage an die Cracks hier :-) Ich habe mich an den neusten Ratgeber von VDJ gehalten und die Maschine so eingestellt, des weiteren habe ich natürlich auch nicht die guten alten Tipps vergessen die hier auf der Seite für Windows XP und Windows 7 gegeben wurden. Dort war ein Bildchen, wozu damals geraten wurde die Prozessorleistung vorrangig auf die Hintergrunddienste zu aktivieren und nicht auf die Software.

Ist das noch immer so, oder sind diese Tipps für Windows 7 total überholt? Wie gesagt die Maschine läuft mit diesen Einstellungen, will das nur so mal wissen :-)
 

Inviato Tue 29 Jan 19 @ 8:18 pm
Benutze Win10 schon seit Jahren in Verbindung mit VDJ (inkl. Videos). Seit mehreren Monaten auch fallweise mit der 64-Bit Version. Benutze als Controller ne VMS5 und hab auch die Lichtsteuerung mit SBDJ's Freestyler Version für OS22L zum zweiten Laptop drauf. Keinerlei Fehler, Abstürze oder ähnliches. Benutze sogar mein eigenes Tool (New PC-Optimizer) um bestimmte Dienste einfach vorher zu deaktivieren und anschließend wieder zu aktivieren (Bin halt "faul"), da ich das Notebook auch für andere Dinge nutze. Ist ein älteres ASUS GX mit 'nem i7, 16GB, 2 SSD's. Prozessortechnisch fällt VDJ fast gar nicht auf! Hab aber schon immer die 64-Bit Windows Version genutzt. Kann also zusammenfassend nichts negatives über Win10 sagen. Hängt aber mit Sicherheit auch von der verwendeten Hardware ab.
 

Inviato Fri 01 Feb 19 @ 6:54 am
Ich muss meinen vorherigen Kommentar zurücknehmen da jetzt die eigentliche Ursache meines Problems feststeht. VDJ hat ein Problem, wenn es im Netzwerk betrieben wird und genau das war die Ursache für meine Probleme mit VDJ 2018. Es hat also absolut nichts mit Windows 10 zu tun, da läuft es absolut stabil.
 

Inviato Sat 02 Feb 19 @ 1:22 pm
Hallo , VDJ Forum...

Nach vielen Google suchen und selbst lesen in Foren fehlen mir wahrscheinlich nur zwei Antworten zu meiner erfüllung, vielleicht könnt ihr mir helfen?
Ich habe jetzt mehrmals gelesen das es verschiedene Buchungssätze für den Erwerb der VDJ Versionen gibt. Ich besitze einen M Audio Xponent Controller ,den ich in zweiter Hand nutze... Nun bin ich seit kurzem in der Lage dies mit dem VDJ zu verbinden und diverse Set*s fertig zu machen.


Die Frage lautet:
Innerhalb der Testversion nach 20/30Tagen hört die Bedienungsberechtigung auf,im Bezug auf das zusammenspiel der nicht käuflich erworbenen version und dem nicht lizensiertem Pult------> Welcher der Pay Versions ist jetzt richtig:(Ich bin kein Gw DJ)---> //Was muss ich am günstigsten machen damit das Pult wieder mit VDJ harmoniert?????? welche Ausser,oder nur die 299§ version? oder oder pay for mounth?

Ist in meinen augen beste DJ Programm^^

Lg
 

Inviato Wed 06 Feb 19 @ 6:00 pm
Subscriber ist für mich persönlich keine Empfehlung, weil du ja monatlich zahlst und das nicht auf einen eventuellen Kaufpreis angerechnet wird.

Ich für meinen Teil würde dir tatsächlich die Pro Infinity empfehlen. Ist im ersten Moment zwar viel Geld (299 + VAT = Mwst.), aber du hast zukünftig keine Kosten mehr (Stand heute ;-)). Das heisst es ist egal, ob du zwischendurch den Controller wechselst, eine neue VDJ-Version rauskommt, du vielleicht als Video-Jockey anfängst oder oder oder

Lieber einmal richtig investiert, als nachkaufen zu müssen und dann letztendlich doch vielleicht mehr zu bezahlen.
Habe den Kauf bis heute nicht bereut :-) :-) :-)
 

Inviato Thu 07 Feb 19 @ 9:01 am
 

Inviato Thu 07 Feb 19 @ 10:18 am
Heinz54PRO InfinityMember since 2011
Hallo .
Bei mir muss auch mal neuer Laptop ran. Ich habe mir auch einen ausgeguckt, da ist Win10 64 Bit vorinstalliert.
Habe in sachen Laptop usw, nicht wirklich so die Ahnung, deshalb mal die dumme frage!
Kann ich auf diesen Rechner auch die normale VDJ Version installieren, oder muss ich da die 64bit Version nehmen ?

Gruß
 

Inviato Mon 08 Apr 19 @ 7:19 am
Du kannst auch die 32er Bit Version installieren

Aber warum Benzin nehmen wenn du auch für lau super Plus nehmen kannst ?

Ps Ich lese das du keine Ahnung hast aber lass dir ein sauberes Win 10 drauf spielen ohne Schnick-schnack und unzähligen DEMO-Versionen die auf Dauer nur Probleme bereiten. . .
 

Inviato Mon 08 Apr 19 @ 7:26 am
Heinz54PRO InfinityMember since 2011
Hey.
Na die Antwort, hilft mir doch schon mal Prima weiter..... Ich Danke dir sehr !!!!
Gruß
 

Inviato Mon 08 Apr 19 @ 7:48 am
95%