Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Tastatur für VDJ einstellen

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

DJipgenHome userMember since 2015
Hallo,
ich steuer manchmal mit der Tastatur VDJ, aber wenn ich ein anderes Programm auf habe und dann eine Taste drück erkennt VDJ die Taste nicht sondern das andere Programm. Kann man das irgendwie einstellen/beheben? Damit VDJ die Taste erkennt muss ich immer VDJ aufhaben und die andere Programme minimiert.
 

Inviato Sun 01 May 16 @ 3:19 pm
Meines Wissens kannst du da nichts einstellen. Das liegt an Windows. Tastaturbefehle gehen nur in den ausgewählten Tab.
 

Inviato Sun 01 May 16 @ 3:55 pm
DJipgenHome userMember since 2015
Kann ich irgendwie 2 Tasturen anschließen und eine für VDJ definieren oder ich weiß net...
 

Inviato Sun 01 May 16 @ 3:57 pm
DJipgen wrote :
Kann ich irgendwie 2 Tasturen anschließen und eine für VDJ definieren oder ich weiß net...


Nein kannst du nicht, das Tastatur Mapping geht nur mit dem offenen VirtualDJ zusammen.
Zudem sind definierte Sondereinstellungen (Settings) mit der HomeFree (Home) nicht machbar.

Kannst ja auch nicht einen Brief schreiben mit Word, wenn du VirtualDJ offen hast und Musik mixt.


Gruss Mike
 

Inviato Sun 01 May 16 @ 4:14 pm
Hallo ..wie erstelle ich einen shortcut um mit einer tastencombination ein lied in´s rechte oder linke deck zu laden?
 

Inviato Sat 09 Jul 16 @ 9:53 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Drück einfach auf ENTER ;)
 

Inviato Mon 11 Jul 16 @ 9:21 am
Kannst es z.B. mit
deck 1 load (= linkes Deck)
und eine andere Taste mit
deck 2 load (=rechtes Deck)
mappen.

 

Inviato Mon 11 Jul 16 @ 9:25 am
 

Inviato Mon 11 Jul 16 @ 9:30 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)