Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Reloop Beatmix 4

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

rock opaControlleristMember since 2016
Für den Reloop Beatmix 4 gibts es dafür ein Mapping,oder wechles kann man an besten nehmen. Danke im voraus für eure Tips
 

Inviato Sun 03 Jul 16 @ 10:09 am
rock opa wrote :
Für den Reloop Beatmix 4 gibts es dafür ein Mapping,oder wechles kann man an besten nehmen. Danke im voraus für eure Tips


Der Controller ist in VDJ 8 nativ unterstützt drinnen.

VirtualDJ8 Controllers


Gruss Mike
 

Inviato Sun 03 Jul 16 @ 10:30 am
rock opaControlleristMember since 2016
Hallo Mike erstmal danke. Das der Reloop Beatmix 4 von VDJ unterstützt wird weiss ich .Was ich wissen wollte ob es ein Mapping extra dafür gibt wie bei anderen Controller auch oder obmal für Reloop was gemacht wird .Wäre nett wenn ihr mir mal darüber etwas sagen könntet falls möglich Danke für Infos
 

Inviato Mon 04 Jul 16 @ 9:42 am
Mike meinte damit, dass ein "Grundmapping" in VDJ durch Atomix hinterlegt ist.
Die weitergehenden Mappings werden - wenn überhaupt - von Usern erstellt.
Wenn du bei den Addons (meist in der Kategorie "Others") keines findest, gibt es das auch (noch) nicht.
 

Inviato Mon 04 Jul 16 @ 10:51 am
rock opa wrote :
Hallo Mike erstmal danke. Das der Reloop Beatmix 4 von VDJ unterstützt wird weiss ich .Was ich wissen wollte ob es ein Mapping extra dafür gibt wie bei anderen Controller auch oder obmal für Reloop was gemacht wird .Wäre nett wenn ihr mir mal darüber etwas sagen könntet falls möglich Danke für Infos


Wenn kein anderes Mapping für diesen Kontroller im Download / Addons drinnen ist, so musst du selbst dahinter gehen und dir die Buttons so mappen wie du sie haben willst.
Das ist ja gerade das gute an VDJ, das man ohne weiteres selber mit Scripts Funktion einbauen oder ändern kann.

http://de.virtualdj.com/wiki/VDJscript.html


Gruss Mike
 

Inviato Mon 04 Jul 16 @ 10:55 am
rock opaControlleristMember since 2016
Das ist gut das werde ich mal versuchen ,das bekomme ich hin so kann ich mir das einstellen wie ich es brauche.Danke euch für die Infos
 

Inviato Mon 04 Jul 16 @ 12:04 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)