Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: V-DJ 8 erkennt Pioneer DDJ-SX2 nicht - warum

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

V-DJ 8 erkennt Pioneer DDJ-SX2 nicht - warum? - überhaupt kompatibel ?
kann mir jemand step by step erklären wie das geht?
wäre echt super.
Gruß Robby
 

Inviato Mon 15 Aug 16 @ 11:19 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
 

Inviato Mon 15 Aug 16 @ 12:10 pm
Ja servus, habe 'nen Mac
 

Inviato Mon 15 Aug 16 @ 12:16 pm
muss ich da auch etwas runterladen wenn ja was ? und vor allen Dingen in deutsch
 

Inviato Mon 15 Aug 16 @ 12:24 pm
schade, dass nichts mehr reinkommt, vielleicht später .
Danke
 

Inviato Mon 15 Aug 16 @ 1:42 pm
Mal davon abgesehen, dass die meisten von uns noch einem Hauptberuf nachgehen und tagsüber nur sporadisch in das Forum schauen, kann keiner erwarten, dass das komplette Guide in deutsch übersetzt wird :-)
Bisschen Englisch sollte man schon können.

Es wäre gut, wenn du mit ein paar mehr Infos rüberkommst, was du denn bisher gemacht bzw. eingestellt hast (z.B. siehe in dem Link unter "Advanced Setup").
 

Inviato Mon 15 Aug 16 @ 2:43 pm
Also ich fahre schon einige Zeit mit der VMS4, geht auch wunderbar. Habe aber jetzt mal zu der DDJ-SX2 umgesattelt. Habe gedacht einfach anstöpseln und los gehts. Aber leider nö...
In Virtual DJ 8 unter Settings - Lizenzen - neuen Controller freischalten , kann ich die DDJ-sx2 zwar finden aber nicht freischalten.
Bin in diesen Sachen leider etwas unbeholfen... Deshalb suche ich , wenn es jemandem leicht von der Hand geht , Unterstützung .
Wäre Super.
Keine Ahnung ob man neue software braucht oder wie sie geladen wird...
Grüße
 

Inviato Mon 15 Aug 16 @ 4:02 pm
Robert Mathy wrote :

Bin in diesen Sachen leider etwas unbeholfen... Deshalb suche ich , wenn es jemandem leicht von der Hand geht , Unterstützung .
Wäre Super.
Keine Ahnung ob man neue software braucht oder wie sie geladen wird...
Grüße


Mit der Pro Infinity brauchst keine Kontroller mehr freischalten, die sind nativ drinnen in der Pro Infinity Version. Bei ganz neuen Kontrollern kann es aber eine Zeit dauern bis diese gemapt wurden. Falls dein Kontroller nicht geht ist der entweder zu neu auf dem Markt oder du hast nicht die letzte Version von VirtualDJ 8.2.

Welche Kontroller mit der 8er zur Zeit nativ unterstützt werden siehst du hier: http://www.virtualdj.com/wiki/VirtualDJ8%20Controllers.html

Coming Soon = kommt in nächster Zeit
Recently Added (in ver 8.2) = kürzlich hinzugefügt. (braucht aber das letzte neue Update der 8.2.
Officially Supported MIDI and HID Controllers = Offizielle unterstützte Midi und HID Controllers.

Anleitungen von Kontroller die es nicht in Deutsch gibt musst du selber übersetzen, VirtualDJ baut keine Kontroller.

Englisch Kurse gibt es hier: ENGLISCH LERNEN ONLINE


Gruss Mike
 

Inviato Mon 15 Aug 16 @ 6:14 pm

Danke für die raschen Infos, werde mein bestes geben.
Ach.. und auch-
Thanks for the english course teaching tip
Gruß R.M.
 

Inviato Mon 15 Aug 16 @ 7:31 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)