Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: AutoGain scheint nicht zu funktionieren - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

ich kann es erst heute abend testen und gebe dann eine Rückmeldung
 

Inviato Wed 01 Feb 17 @ 1:41 pm
So, Loudmax läuft wenn man es in der 32 bit Version installiert.
Allerdings scheint sich mit einer externen Soundkarte nichts zu ändern.
Wenn ich den Output ändere, sollte sich ja auch etwas an der Lautstärke am Ausgang ändern.
Output auf Null (also maximal minimieren;-) ) da ändert sich nix.
=> Loudmax benötige ich nicht.

Trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten auf meine Fragen.
 

Inviato Wed 01 Feb 17 @ 8:35 pm
fstopPRO InfinityMember since 2010
Hallo zusammen,

ich habe leider immer noch das Problem mit dem Autogain bei der alten "7.47" Version PRO

Alles probiert....Einstellung "Auto" / " Remember" /" Auto + Remember"....leider ohne Erfolg.

Bei einem Kollegen mit Version 7.41 funktioniert es.

Hat jemand eine Idee?.....(ich möchte bei der 7 er Version bleiben )

Ich möchte auch nicht die ganzen Tracks vorher mit einer anderen Software auf ein Level bringen.......Das muss doch VDJ können

Viele Grüße

Frank
 

Inviato Mon 29 Oct 18 @ 11:35 am
Nun ja, 100% wirst du die Tracks nie auf einen absolut gleichen Level bringen. Das ist abhängig von verschiedenen Komponenten, u.a. der Durchschnitts-Lautstärke (dB RMS) sowie des Spitzenpegels (dB Peak). Da gerade der erste Werte bei allen unterschiedlich ist, wird das nie ohne ein gewissen Nachregeln funktionieren. Es sei denn, du komprimierst mit einem zusätzlichen Kompressor/Limiter alles tot ;-)

Auf keinen Fall die beiden Varianten mit "Remember" benutzen.
Am Besten mal alle Einträge per Tag-Editor in dem Feld löschen, auf "Auto" stellen und neu scannen lassen..
Die optimalen Einstellungen bei der 7er kann ich dir aber nicht mehr sagen...ist bei mir zu lange her.
 

Inviato Tue 30 Oct 18 @ 7:43 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)