Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Automatische Einblendung von Autor abschalten - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hey & Hallo, leider habe ich das selbe Problem mit dieser Werbung im Vorhörplayer
Ich bin ordentlich registriert + eingelogt, habe auch wie schon beschrieben wurde eine ältere version drübergebügelt, habe alles runter und die aktuellste version drauf aber nix funktioniert :-(( Mich würde die olle Werbung nicht mal so sehr stören ABERRRR der Player stürzt immer ab wenn der die Werbung laden will.
 

Inviato Thu 21 Sep 17 @ 10:02 pm
mike251269 wrote :
Hey & Hallo, leider habe ich das selbe Problem mit dieser Werbung im Vorhörplayer
Ich bin ordentlich registriert + eingelogt, habe auch wie schon beschrieben wurde eine ältere version drübergebügelt, habe alles runter und die aktuellste version drauf aber nix funktioniert :-(( Mich würde die olle Werbung nicht mal so sehr stören ABERRRR der Player stürzt immer ab wenn der die Werbung laden will.


bei der HomeFree kann manchmal Werbung angezeigt werden. Hast ja keine Lizenz erworben.

Siehe da bei der Virtual DJ Home (Might display advertisement sometimes)
http://de.virtualdj.com/products/virtualdj/comparison.html


Gruss Mike
 

Inviato Fri 22 Sep 17 @ 4:44 am
Danke Mike für die schnelle Antwort. Aber das hab ich ja schon in einem vorangegangenen Post von dir gelesen ;)
Mein Problem ist aber das mein Player dauernd abstürzt wenn sich die Werbung einblenden will. :-((
liebe Grüße ... Mike
 

Inviato Fri 22 Sep 17 @ 5:20 am
Hallo,

da mich diese Werbung auch enorm nervt, habe ich mit dem Support Kontakt aufgenommen. Da bekam ich diese Info:

"...dies ist ein neuer Bestandteil der kostenlosen Version. Sollten Sie diese Einblendungen nicht mehr wollen, kaufen Sie bitte eine entsprechende Lizenz.
http://www.virtualdj.com/products/virtualdj/comparison.html
Kind regards
VirtualDJ Support Team
ATOMIX PRODUCTIONS"

Auf meine Nachfrage, welche Lizenz es mindestens sein muss, wurde mir die "Advanced home users" genannt. Auch bekannt als: "VirtualDJ PLUS" oder "Controller Plus".

Nun mal meine Frage an die Gemeinde, genauer gesagt, an die "VirtualDJ PLUS"-Inhaber:
Ich benutze keinerlei Controller sondern nur die Maus und Tastatur-Shortcuts. Das reicht für meine Zwecke.
Was passiert, wenn ich eine "Controller Plus"-Lizenz habe, diesen aber gar nicht anschließe. Schaltet dann die Software automatisch wieder auf die Home-Lizenz oder bleibt sie "Controller-Plus" mit dem Vorzug, dass diese Werbung nicht eingeblendet wird. Die Tastaturbedienung wird ja sicher in jedem Fall weiter funktionieren, oder?

Meine Überlegung ist jetzt, mir die günstigste "VirtualDJ PLUS"-Lizenz zu kaufen, damit die Werbung aufhört. Einen Controller will ich, wie oben schon geschrieben, nicht anschließen. Ansonsten müsste ich die teurere "Controller Plus -> Analog Mixer"-Lizenz nehmen, was mir der Support empfohlen hat. Das würde ich aber gern vermeiden.
 

Inviato Tue 10 Oct 17 @ 11:44 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Eine Controller Version funktioniert nur mit einem angeschlossenen Controller.
 

Inviato Tue 10 Oct 17 @ 12:48 pm
Was machst du denn überhaupt mit VDJ ?
So groß ist der Preis-Unterschied ja wohl nicht. Die Analogmixer-Lizenz würde umgerechnet rd. 100 Euro kosten (99 Dollar + 19% VAT). Das sollte dir das Programm ja eigentlich wert sein.
 

Inviato Tue 10 Oct 17 @ 1:01 pm
scheinsPRO InfinityMember since 2004
PachN wrote :
Eine Controller Version funktioniert nur mit einem angeschlossenen Controller.


Die reine Programmbedingungen (der Controler Versionen) sollte ohne Probleme auch mit der Computermaus möglich sein. Ich weiß nur nicht, ob man bei der Version dann die Soundkarte des Rechners auswählen und ansteuern kann.


 

Inviato Tue 10 Oct 17 @ 5:02 pm
"Was machst du denn überhaupt mit VDJ ?
So groß ist der Preis-Unterschied ja wohl nicht. Die Analogmixer-Lizenz würde umgerechnet rd. 100 Euro kosten (99 Dollar + 19% VAT). Das sollte dir das Programm ja eigentlich wert sein."



Weil ich bisher noch keinen halbwegs brauchbaren Player gefunden habe, der sich mit der Tastatur bedienen lässt. Und doch, zwischen kostenlos und 100 Euro ist für mich ein riesiger Unterschied, wenn ich damit kein Geld verdiene. Ich benutze VDJ im Verein um Musik abzuspielen... einfach nur so zum Spaß. Denen ist egal, womit ich das mache. Also muss ich kostenpflichtige Annehmlichkeiten in der Bedienung selbst bezahlen. Da sind mir 50 Euro für die billigste Lizenz schon mehr als genug.

Aber der Grund, warum und weshalb man dieses oder jenes Programm benutzt, ist ja für das anliegende Problem irrelevant.




"Die reine Programmbedingungen (der Controler Versionen) sollte ohne Probleme auch mit der Computermaus möglich sein. Ich weiß nur nicht, ob man bei der Version dann die Soundkarte des Rechners auswählen und ansteuern kann."



Diese Auswahl ist für mich auch eher zweitrangig. Hauptsache ist, die Musik kommt überhaupt aus dem Rechner heraus. Wichtiger ist es eben, dass die Werbung weg bleibt und die reine Bedienung des Programms mit Maus und Tastatur erhalten bleibt.

Ungeachtet der Antworten hier habe ich noch einen weiteren Lösungsansatz versucht: Ich habe die aktuelle Version vom Rechner verbannt, alle Spuren von VirtualDJ aus der Registry entfernt und die 8.1er Version installiert. Natürlich darf man nicht vergessen, sollte man mit dem Internet verbunden sein, die Updates zu deaktivieren und den VDJ-Cache zu leeren. Da man es wohl eher nicht schafft, in der Zeit die Updates in den Optionen zu deaktivieren, landet da innerhalb kürzester Frist das neuste Update.
Seit einigen Stunden läuft jetzt testweise bei mir die 8.1er Version und bisher kam noch nicht eine Werbeeinblendung, obwohl ich derzeit das Internet angeschlossen habe.

Sollte jetzt hier niemand dabei sein, der sicher weiß, ob bei der Controller-Version ohne Controller die Werbung weg bleibt, wird das vorerst meine favorisierte Lösung bleiben. Updates brauche ich nicht. Diese Version läuft auch und kann alles, was ich will. Übrigens... dieses blöde Werbefenster blendet sich bei der aktuellsten Version 8.2 auch ein, wenn man gar keine Internetverbindung hat. Es bleibt dann eben nur leer, was genauso nervt.
 

Inviato Tue 10 Oct 17 @ 8:51 pm
MicroSmurf wrote :
... und die 8.1er Version installiert.

Genau deswegen hatte ich gefragt, was du mit VDJ machen willst :-)
Wenn dir nämlich die 8.1er genügt und funktioniert ist doch alles in bester Ordnung.
Und bei deiner Anwendung dürfte auch die geänderte Soundengine usw. von der 8.2 nicht ins Gewicht fallen ;-)

Mit dem Preisunterschied meinte ich die Differenz zwischen 50 und 100 Euro. Ist ja aber jetzt egal :-)
 

Inviato Wed 11 Oct 17 @ 7:13 am
scheinsPRO InfinityMember since 2004
MicroSmurf wrote :
Sollte jetzt hier niemand dabei sein, der sicher weiß, ob bei der Controller-Version ohne Controller die Werbung weg bleibt.........


Bitte bedenke, dass das hier das Forum von "End-Anwendern" für "End-Anwender" ist.
Das Forum ist jedoch nicht der offizielle VDJ-Support (der es "SICHER" weiß).

Wenn Du ganz sicher gehen willst, kannst Du Dich durchaus auch an den offiziellen Support wenden.
Dort wird man Deine Frage zügig und unkompliziert beantworten können.

Hier wissen viele ne ganze Menge und wir helfen gern und meistens auch schnell und sehr kompetent.
In den meisten Fällen können wir den "Hilfe-Suchenden" daher auch bei deren Problemen direkt helfen.

Aber in der Regel antworten Dir hier Leute, die die Pro Version verwenden. Und es ist nicht immer leicht, dann ganz spezielle Fragen (wie Deine) zu den "kleineren VDJ Versionen" zu beantworten, weil wir die Settings der "kleineren VDJ Versionen" mit unserer "Voll-Version" nicht immer mit unseren Systemen nachstellen können.

Wenn das mit VDJ 8.1 nicht dauerhaft für Deine Zwecke funktioniert, frag einfach nochmal beim Support nach, ob mit VirtualDJ PLUS auch die Soundkarte des Rechners in den Settings ausgewählt werden kann. Denn nur dann kommt die Musik auch aus dem Rechner raus ;-)

Ich glaube zwar, dass es geht, bin mir aber nicht 100 prozentig sicher.

Mit Maus/Tastatur kannst Du die Version auf jeden Fall bedienen.

Gruß ScheinS




 

Inviato Wed 11 Oct 17 @ 11:39 am
Hi,

mit dem Support hatte ich ja Kontakt und der Kollege dort war sich auch nicht sicher:

"Die "Controller" Version sind für die Nutzung zusammen mit Controllern gedacht, somit würde ich davon ausgehen das die Funktionalität auch nur zusammen mit dem Controller gewährleistet ist.
Sie können es gerne versuchen, jedoch rate ich Ihnen davon ab, insbesondere da wir bei Online Käufen keine Rückgaberecht haben."

Nun weiß ich, dass die gern was verkaufen wollen. Insofern ist das mit dem "abraten" etwas differenziert zu sehen. ;-) Ich hatte eben gehofft, dass ich hier einen User finde, der das schon mal probiert hat.

Meine vorerst aktuelle Lösung ist jetzt:
Ich habe mich von der 8.1er Version immer weiter nach oben "gearbeitet" bis ich das letzte 8.2er Build gefunden habe, das noch ohne Werbung ist. Ich habe jetzt die 8.2.3731 installiert und sie läuft seit 2 Tagen ohne Werbung.
Über die aktuelle Version kann man die ältere aber nicht einfach d'rüberbügeln, da noch irgendwo gespeichert ist, dass man schon die neueste Version hatte und bekommt trotzdem Werbung. Also muss man in jedem Fall die neuste Version komplett deinstallieren mit Datenbank, Einstellungen und allem Drum und Dran.
Die Datenbank und die Ordner Folders, History, Mappers, Playlists und Sampler (falls man was darin gespeichert hat und behalten möchte) kann man sich vorher sichern, denn die kann man später, nachdem man das Build 3731 installiert hat, wieder an die alte Stelle zurückkopieren, damit man alle Infos zu den Titeln behält (Keys, Cues, PlayCount etc.) Die vormals geänderten Einstellungen kann man sich notieren und dann relativ schnell wieder herstellen. Die Updates sind deaktiviert. So werde ich bei dieser Version erst mal bleiben. Wenn die nächste Version kommt, die drastische Veränderungen mit sich bringt, kann man sich ja noch mal neu darüber Gedanken machen, zu wechseln

Trotzdem danke an die Gemeinde für die Bemühungen.
 

Inviato Fri 13 Oct 17 @ 11:56 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Sorry ... hab das zu spät mitbekommen:

also .... jede Art von V8 Lizenz schaltet die Werbung ab.
Und jede Plus Controller Lizenz kann auch ohne Hardware betrieben werden
 

Inviato Fri 13 Oct 17 @ 12:39 pm
Das hört sich gut an RobRoy.
Wenn man eine Controller Lizenz hat, kann man trotzdem jeden anderen Skin verwenden vermute ich?

Habe jetzt mal aus Spaß die neuste Version auf ein frisches Windows aufgespielt. Da erscheint keine Werbung.
Wonach richtet es sich, dass Werbung erscheint?
 

Inviato Mon 23 Oct 17 @ 1:02 pm
Ich will den Hercules DJControl MP3 LE freischalten.
Zu Auswahl steht aber nur DJControl MP3 und DJControl MP3 E2.
Welchen muss ich auswählen?
 

Inviato Tue 24 Oct 17 @ 12:13 pm
Zitat: "Ich habe jetzt die 8.2.3731 installiert und sie läuft seit 2 Tagen ohne Werbung."

Kleines Update:

Nachdem ich jetzt lange Ruhe hatte, kamen bei der 8.2.3731 plötzlich wieder diese Werbungen. Ich habe am Laptop nichts verändert. Lediglich ein großes Windows-Update habe ich gemacht. Und anschließend waren die Werbungen sofort wieder da. Weiß der Teufel, wie das miteinander zusammenhängen kann oder soll oder ob es Zufall war. Habe jedenfalls wieder alles 'runter geschmissen und bin weiter zurück auf die 8.2.3343. Da habe ich jetzt seit Tagen wieder Ruhe. Mal sehen wie lange :-( Wie geschrieben, im VDJ sind alle Updates und der Internet-Zugriff deaktiviert.
 

Inviato Fri 24 Nov 17 @ 4:06 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)