Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: langsam in das Programm am einarbeiten * Kein Online Zugang was dann

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo liebe Gemeinde,

bin mich mit der kostenlosen Version langsam am einarbeiten und finde das Programm von Tag zu Tag immer besser.
Habe gelesen das man immer online sein muß beim Einloggen. Stimmt das oder habe ich mich da verlesen.

Was ist, wenn es mal keinen Zugang am Veranstaltungsort gibt ?
Ist mir schon öfters vorgekommen das ich irgendwo in der Wallachei bin und da ist kein Onlinezugang, weder über Handy, noch über Wlan etc.
Wie gesagt ist mir schon des öfteren passiert, das ich über Handy kein Internet und auch kein Netz hatte, was dann ???

Sorry wenn ich frage, aber lieber vorher alles abklären und keine Überraschungen erleben.

 

Inviato Mon 23 Oct 17 @ 8:11 am
Also du musst zumindest einmal online sein, damit du dich einloggen kannst und deine Lizenz auf den Rechner übertragen wird.
Solange du dich nicht auslogst bzw. keinen dritten PC einlogst und danach mit dem 1. wieder online gehst, bleibt die Lizenz auch ohne Internetverbindung auf dem Rechner.
Am Besten immer vor dem Gig nochmal kontrollieren ;-)
 

Inviato Mon 23 Oct 17 @ 9:02 am
Wenn dann würde eh nur der Laptop und kein weiterer Computer mit dem Programm laufen.
Hab zwar noch nen alten Laptop rumliegen, aber da würde das Programm nicht installiert werden.
 

Inviato Mon 23 Oct 17 @ 11:35 am
 

Inviato Mon 23 Oct 17 @ 11:57 am
***Klugscheissermodus On***
Lizenz schreibt man auch hinten mit Z :-)))
***Klugscheissermodus Off***
 

Inviato Tue 24 Oct 17 @ 6:38 am
In Optionen : Internet : Internetdon'tConnect (Häkchen nein) , StayloggedIn (Häkchen ja) , dontlogIn (Häkchen Nein) !
Dann findest Du eine Datei Namens Licese.Dat im Ordner Documente/VirtualDJ , diese kannst Du Dir auch wo sichern , und wenn Du mal keine Verbindung hast und diese nicht im Ordner sein sollte , weil Du dich abgemeldet hast oder so , dann kopierst diese einfach schnell wieder dort hin und is gut... Is ja nit so das jeder Club oder was auch immer Internet hat ;-)
Gruß
 

Inviato Tue 24 Oct 17 @ 8:28 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)