Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Übermittlung des AIM

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hallo ihr lieben,
hab da ein problem mit VDJ 8 Brotcaster. es wird wenn ich auf den sender (mein Radio) interpret und tittel angezeigt. da ich auf unserer HP angemeldet bin mit meinem skipname hat der VDJ 7 immer meinen skipname an die shoutcast gesendet das hatte zur folge dass mein foto auf der HP zu sehen war also dass ich sende. bei VDJ 8 funktioniert das einfach, nicht hab schon vieles probiert alles erfolglos. hat jemand die lösung ???
 

Inviato Thu 16 Nov 17 @ 5:24 pm
hallo ihr lieben,
hab da ein problem mit VDJ 8 Broadcaster. es wird wenn ich auf den sender (mein Radio) interpret und tittel angezeigt. da ich auf unserer HP angemeldet bin mit meinem skipname hat der VDJ 7 immer meinen skipname an die shoutcast gesendet das hatte zur folge dass mein foto auf der HP zu sehen war also dass ich sende. bei VDJ 8 funktioniert das einfach, nicht hab schon vieles probiert alles erfolglos. hat jemand die lösung ???
 

Inviato Fri 17 Nov 17 @ 2:27 pm
Mike H. John wrote :
Was hast denn im VDJ7 für Parameter eingestellt für deine AIM Übermittlung?

Poste Mal diese, dann sehen wir weiter.


Gruss Mike


hi mike, kann ich nicht mehr posten hab ich nicht mehr aber parameter waren:
URL: mein radio
Name: mein nickname:
und kennwort iss klar mehr brauchte der nicht.
 

Inviato Mon 20 Nov 17 @ 12:39 am
Mike meinte wohl eher die Shoutcast-Parameter
 

Inviato Mon 20 Nov 17 @ 8:10 am
Mit VirtualDJ 7 konnte man keinen Erweiterte Header für das Broadcasting an einem professionellen Radioserver senden.

Das sind die Parameter die man eingeben kann mit VirtualDJ 7:




Erst ab der Version 8 kann man dies machen.




Du musst nur im Erweiterte Header die Info (ICY-HEADER) die du brauchst reinschreiben.

url:http://www.deinlink.com/
icq: 12345678
msn: 12345678
aim: 12345678 oder dein DJ Name
und noch spez. broadcast messages

Wer nicht versteht was ein ICY-HEADER ist der lässt besser die Finger von dem Feld. Das bringt sonst u.U. massive Probleme mit dem Server wenn es dumm läuft !!!

Lese das durch: V8 DE broadcast

und hier noch ein alter Topic mit dem gleichen Anliegen: Topic: VirtualDJ 8.2 Radio Broadcast Problem


Gruss Mike
 

Inviato Mon 20 Nov 17 @ 8:49 am


so hab ich das eingegeben - funzt aber nicht
 

Inviato Mon 20 Nov 17 @ 5:22 pm
Und wie ist es mit Kleinschreibung ?

aim: Koboldino


Mike
 

Inviato Mon 20 Nov 17 @ 5:49 pm
müsste ich probieren. ich meinte hätte ich schon probiert aber ich probiere es nochmal
 

Inviato Mon 20 Nov 17 @ 10:45 pm
ganz ganz lieben dank mit aim (kleingeschrieben) geht es shoutcast sieht mein Nickname und in der HP ist das bild zu sehen. danke danke danke
 

Inviato Mon 20 Nov 17 @ 11:39 pm
Koboldino wrote :
ganz ganz lieben dank mit aim (kleingeschrieben) geht es shoutcast sieht mein Nickname und in der HP ist das bild zu sehen. danke danke danke


Ende Gut, alles Gut :0)
Viel Spass bei Broadcasten

Mike
 

Inviato Tue 21 Nov 17 @ 6:02 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)