Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Numark Partymix VDJ8 LE kein Automix

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo zusammen,
ich bin besitzer des Numark PartyMix mit VDJ8 LE.
Leider kann ich mir der LE Version keinen Automix abspielen.(soweit ich das in Erfahrung bringen konnte)

Frage 1:
Ist das so das die LE Version keinen Automix spielen kann?

Frage 2:
Was für ein Upgrade müsste ich mir zulegen um die Automix funktion zu erwerben.
(alles andere ist für mich nicht so wichtig an upgrades. Ich bin mit der LE zufrieden.Es geht mir nur um die AUTOMIX funktion.)
Reicht da eine Home Plus?

Schon mal vielen dank im voraus!
 

Inviato Wed 05 Sep 18 @ 10:55 am
Wozu Controller gekauft wenn doch nur Automix laufen soll ??? (konnte ich mir nicht verkneifen)



Du musst dir vorher eine Playlist erstellen diese kann dann via Automix-Button abgespielt werden .
Das sollte auch in der LE Version funktionieren
Über weitere Funktionen und MODI der Automix-Funktion kannst du im Handbuch sehr gut erlesen.

 

Inviato Wed 05 Sep 18 @ 1:50 pm
Häh ? Automix funktioniert doch mit allen Versionen...
 

Inviato Wed 05 Sep 18 @ 2:11 pm
 

Inviato Wed 05 Sep 18 @ 2:19 pm
Naja...wäre ja bescheuert, wenn der Automix-Editor in allen Versionen drin ist, aber kein Automix :-) :-) :-)
 

Inviato Wed 05 Sep 18 @ 2:26 pm
Quote :
Wenn Du Anwendern Hilfestellung gibst, dann bedenke, daß der verwendete Skin (Ist doch das Ding oder?) NICHT für NLU zur Verfügung steht.


Jo isser

stimmt müsste man den Standard Skin für solche Fotos nehmen. .
 

Inviato Wed 05 Sep 18 @ 3:53 pm
Ich lach mich grad krumm ;-) Was steht da oben drüber ???
 

Inviato Wed 05 Sep 18 @ 3:59 pm
Au Mann; ich geb es echt bald auf...
 

Inviato Wed 05 Sep 18 @ 4:54 pm
Vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.
Was ich eigentlich meinte ist die Playliste die automatisch mit Übergänge die Lieder abspielt.
Diese funktioniert so lange bis ich den Numark Controller über USB verbinde. Danach ist diese Funktion nicht mehr möglich. Erst wieder wenn ich den Controller entferne und das Programm neu starte .
Ist das normal ?
 

Inviato Wed 05 Sep 18 @ 5:26 pm
stimmt

sorry kannste gerne löschen...

ich lach gerade mit. . .
 

Inviato Wed 05 Sep 18 @ 6:40 pm
Bei den Midi -Mixern/Controllern beiliegenden VDJ LE Versionen gibt der Hersteller des Controllers Atomix vor was in der VDJ LE freigeschaltet wird.
Das ist bei allen VDJ LE verschieden.

Das aber der Automix nicht in euner VDJ LE Version freigeschaltet ist habe ich auch noch nicht gehört.

Habe eine Vermutung:
Bist du in der VDJ 8 LE Version angemeldet?
Du musst dich in der VDJ LE Version mit deinem Forumsnamen und Forumspasswort drin anmelden,erst dann wird deine VDJ LE Lizenz freigeschaltet.(Du musst dafür Online sein,Sprich eine aktive Internetverbindung haben,sonst kann die Lizenzierung nicht durchgeführt werden.)
Wenn du das nicht machst arbietet die VDJ Le nur als normale VDJ 8 Home Free und ein Controller wird immer nach 10 Min.abgeschaltet,bis zum Neustart der Software .

Wenn die VDJ LE Version aber echt kein Automix haben sollte(kann ich mir eigentlich nicht vorstellen),dann könntest du dir die VDJ Home Plus für deinen Controller Numark Partymix kaufen.
Diese Version arbeitet aber nur mit diesen einen Controller,heisst willst du dir später mal einen neuen Controller kaufen brauchst du wieder eine neue VDJ Home Plus Lizenz oder eben direkt die VDJ Pro Infinity oder VDJ Pro Subscriber (Aboversion Monatlich Buch-und Kündbar)

In VDJ Pro Infinity und Pro Subscriber sind alle bisher verfügbaren nativen Controller für VDJ Pro freigeschaltet.Weitere Downloads aus der Plugindatenbank wie Mappings,Skins, Effekte,etc. sind auch freigeschaltet.
1x kaufen für immer Ruhe,da die Lizenz Lebenslang gilt.

Mfg,Dirk
 

Inviato Wed 05 Sep 18 @ 6:52 pm
hallo4711 wrote :
Diese funktioniert so lange bis ich den Numark Controller über USB verbinde.

Nur um Missverständnisse zu vermeiden: du schließt den Controller aber nicht bei schon laufendem VDJ an ?
 

Inviato Wed 05 Sep 18 @ 7:55 pm
@Dirk schon mal vielen Dank!

Fakt ist das ich eingeloggt bin.
Der Controller ist NICHT ANGESCHLOSSEN!
Alle Funktionen sind vorhanden die LE kann einschließlich der Automatischen Playliste alles was LE machen soll.

Wenn ich das Programm starte und der Controller IST ANGESCHLOSSEN ist die automatische Playliste nicht vorhanden. Wieder rum bin ich eingeloggt.

 

Inviato Wed 05 Sep 18 @ 9:52 pm
Habe noch ein bisschen gesucht und nun die Lösung gefunden:
In VDJ LE Versionen ist der Automix tatsächlich abgeschaltet.

Nochmal der englischsprachige Einrichtungsguide zum Numark Partymix mit VDJ 8 (siehe vorlagen die extra VDJ LE Seite darin)
http://virtualdj.com/manuals/hardware/numark/partymix/index.html

Unterschied zwischen VDJ LE und VDJ Pro(Englisch):
Automix disabled

http://www.virtualdj.com/wiki/What%20is%20the%20difference%20between%20VirtualDJ%20LE%20and%20other%20VirtualDJ%20Licenses.html
Selber wieder was neues dazugelernt.

Mfg,Dirk
 

Inviato Wed 05 Sep 18 @ 10:05 pm
Thx Dirk!
Die Frage die jetzt noch zu klären wäre:
Reicht das plus Upgrade um an den automix zu kommen bei eingesteckten Controller?
 

Inviato Thu 06 Sep 18 @ 5:43 am
 

Inviato Thu 06 Sep 18 @ 7:01 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)