Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Ich brauche Unterstützung

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Liebe leser/innen,
ich habe mich dazu entschlossen mein weg vom Youtuber zum DJ euch mit zu teilen. Ich Schreibe euch weil ich gerne DJ werden möchte, ich liebe die Musik! Leider bin ich noch gar nicht auf YouTube begannt, ich habe 14 Abonnenten auf YouTube und auf Instagram 71. Leider habe ich auch nicht so das Geld um mir was zu leisten, ich nehme das alles über Handy auf und Produziere es auch auf dem Handy. Meine Bitte oder Frage ist. Könnt ihr mir Helfen erfolgreich zu werden?. Ich möchte mein Traum verwirklichen. nur ich weiß nicht wie.

Meine E-Mail laute: E-Mail ist nicht erlaubt gemäss AGB/EULA (Mod:Braenzu)

Mit freundlichen grüßen DJ Leon
 

Inviato Sat 27 Oct 18 @ 9:49 am
Quote :
ich habe mich dazu entschlossen mein weg vom Youtuber zum DJ euch mit zu teilen.


Seit wann spricht bei 14 Abonnenten das man ein Youtuber ist.?
Sorry konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. . .
 

Inviato Sat 27 Oct 18 @ 10:19 am
EXELBONSAI wrote :
Quote :
ich habe mich dazu entschlossen mein weg vom Youtuber zum DJ euch mit zu teilen.


Seit wann spricht bei 14 Abonnenten das man ein Youtuber ist.?
Sorry konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. . .


Naja , Er sagt ja er braucht Hilfe seinen Traum zu verwirklichen.
Dann sollten Wir ihm als erstes mal die Weisheit mit auf den Weg geben , das man durch Youtube Followers oder auch Instagram Followers oder sonstiges ,
keine Bekanntheit als DJ bekommt. Und schon garnicht DJ wird. Und wenn Er da irgendwas mit dem Handy rumspielt und mit ner App glaubt Er würde Produzieren , schonmal garnicht.
Er sollte sich erstmal damit beschäftigen was ein echter DJ tut , und womit er das tut , und wo er das tut... Dann kannst Errr anfangen sich mit den anderen Dingen zu beschäftigen , erst das Handwerk erlernen , und das natürlich auch mit den Werkzeugen.
Wenn sein echter Traum ist mal ein echter DJ zu werden in einen Club ect. und das auch richtig zu können , dann soll Er sich damit beschäftigen wie ein DJ arbeitet.
Gruß Dani
 

Inviato Sat 27 Oct 18 @ 1:47 pm
 

Inviato Mon 29 Oct 18 @ 9:57 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)