Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Titel werden nicht mehr als "gespielt" angezeigt ???

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Moin zusammen

Meine Titel werden auf einmal nicht mehr als "gespielt" markiert und angezeigt??
Auch mein Playcount läuft nicht hoch nach den von mir vorgegebenen 45 sec??

Was kann das sein

Mac Book pro
VDJ 8.2

Gruß
Maik
 

Inviato Thu 22 Nov 18 @ 1:20 pm
Hi zusammen

Fehler gefunden!!!

MacBook läuft am Controller (Denon Mc6000 MK2), aber im Moment ohne angeschlossene Boxen!!
Hör mich gerade in verschiedene neue Titel fürs Wochenende rein, allerdings nur über Kopfhörer!!!
Also ohne angeschlossene PA!
Dies scheint der Fehler zu sein, anscheinend zählt er dann die Titel nicht.
Eben den Controller abgehängt und nur übers MacBook probiert und er zählt hoch und zeigt auch den Titel als gespielt an!
Wird wohl der Fehler gewesen sein, habe allerdings keine Erklärung wie VDJ bzw. der Controller dies auswertet?

Gruß
Maik
 

Inviato Thu 22 Nov 18 @ 1:46 pm
Sind beim Vorhören die Line-Fader oben?
 

Inviato Thu 22 Nov 18 @ 3:05 pm
...und der Crossfader auf dem entsprechenden Kanal bzw. in der Mitte ?
 

Inviato Fri 23 Nov 18 @ 9:55 am
Hi zusammen

Am Wochenende ist der Gig wieder ganz normal gelaufen, gespielte Titel werden angezeigt und der Playcount steigt auch entsprechend an!
Der Fehler war also wirklich die fehlende PA, da ich nur über Kopfhörer vorgehört habe.
Crossfader war dabei mittig, (wie immer bei mir) aber die Linefader waren natürlich unten, da ich die Lautstärke über den Kopfhörerausgang des MC 6000 MKII geregelt habe.
Möglicherweise war dies das Problem. Normalerweise hängt ja auch immer ne PA dran. Nur dieses Mal wollte ich mir zum Vorhören der neuen Titel die Arbeit des Aufbaus sparen.
Nun denn, jetzt läuft wieder alles rund. Danke euch trotzdem

Gruß
Maik
 

Inviato Mon 26 Nov 18 @ 9:23 am
muxaller wrote :
...aber die Linefader waren natürlich unten...Möglicherweise war dies das Problem.

Nicht nur möglicherweise :-)
Das ist der Punkt, weil VDJ nur die Titel als gespielt anzeigt, die auch tatsächlich über den Master ausgespielt werden und das ist bei runtergezogenen Kanal-Fadern ja nun nicht der Fall.
 

Inviato Mon 26 Nov 18 @ 1:17 pm
Hi

Und wieder etwas dazu gelernt !!!!

Danke euch
 

Inviato Tue 27 Nov 18 @ 10:15 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)