Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Häkchen bei Key

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo liebe Gemeinde,

mir ist gerade was aufgefallen.
Habe irgendwo gesehen das bei Key ein Haken ist. Siehe Bild



Nur warum habe ich das nicht auf meinen Thinkpad mit Windows 7 ???
Habe die Vdj pro Subscriber Lizenz und die v8.3 b4973
 

Inviato Wed 29 May 19 @ 6:30 am
Versuche mal die Spalte zu vergrössern. Ich glaube die ist nur ausgeblendet.
 

Inviato Wed 29 May 19 @ 8:02 am
mobilbude wrote :
Versuche mal die Spalte zu vergrössern. Ich glaube die ist nur ausgeblendet.


Schon gemacht, aber nix

 

Inviato Wed 29 May 19 @ 9:44 am
Biste sicher, dass das die Key-Spalte und nicht sowas wie "is scanned" oder so ist ?
 

Inviato Wed 29 May 19 @ 10:19 am
Du musst die Spalte Key Diff im browser auswählen, damit die Häkchen angezeigt werden.
 

Inviato Wed 29 May 19 @ 11:13 am
music234 wrote :
Du musst die Spalte Key Diff im browser auswählen, damit die Häkchen angezeigt werden.

War meine Vermutung doch nicht so abwegig :-)
 

Inviato Mon 03 Jun 19 @ 10:49 am
Nachtrag: Die Häkchen habe ich jetzt auch in der Key-Spalte, aber aus Zeitmangel noch nicht näher betrachtet.
 

Inviato Wed 05 Jun 19 @ 9:59 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)