Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: 2 Lizenzen für VDJ Pro reicht nicht - Dritte möglich???

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Guten Abend in die Runde,
ich brauche eine dritte Lizenz!

Ich habe einen Musik Laptop, einen Laptop für die Arbeit und alles Weitere (Lichtsteuerung für die Partys) und einen festen altertümlichen PC zu Hause.
Auf allen ist VDJ 2020 installiert. Schmerzlich festgestellt das sich immer ein Rechner wieder ausloggt wenn sich ein anderer einloggt habe ich es auf einer Party ohne Internet.
Der Rechner zu Hause war online, der (eine) auf der Party nicht. (Konnte aber Licht Läppi und Sound Läppi tauschen)

Jetzt ist die große Frage: Gibt es eine Möglichkeit drei Rechner dauerhaft eingeloggt zu lassen??

Vielen Dank im Voraus
Tim
 

Inviato Fri 13 Dec 19 @ 4:43 pm
Du hast nur eine Lizenz und mit dieser sind gleichzeitig nur 2 Rechner die eingeloggt sind möglich. Somit ist deine Frage beantwortet.
Du kannst jedoch VirtualDJ sooft wie du wilst auf verschiedene Rechner installieren, musst dich aber bei jedem einloggen, wenn du mehr als 2 Rechner online hast.
Wenn du bei einer Veranstaltung mal kein Internet hast, so musst du nur den Hacken eingelogt bleiben setzen, dann ist dein Lizensschlüssel mit diesem Rechenr trotzdem auf Pro eingestellt bis du eine Internetverbindung hast.

Gruss Mike
 

Inviato Fri 13 Dec 19 @ 9:30 pm
scheinsPRO InfinityMember since 2004
Meines Erachtens geht das, wenn Du Dir offiziell eine weitere Pro Lizenz kaufst.

Ich denke nicht, dass Atomix etwas dagegen hat, wenn Du mit einer anderen Emailadresse einen zweiten Account anlegst, um dann mit diesem eine weitere (zweite) PRO Lizenz zu kaufen.

So könntest Du mit...
- der (bereits vorhandenen) Lizenz 1 VDJ Deine Rechnern A und B gleichzeitig nutzen
- der (neuen) Lizenz 2 dann zusätzlich VDJ Rechner C (und falls vorhanden Rechner D) verwenden

Aber um auf Nummer sicher zu gehen, solltest Du diese Alternativ erstmal mit dem Support abstimmen, bevor Du für eine zweite Lizenz Geld ausgibst.

Alternativ...........Hotspot via Smartphone aufbauen, diesen mit dem betroffenen Rechner verbinden und dann Vor Ort kurz eine Internetverbindung aufbauen und sich neu einloggen........Zugegeben, funktioniert in vielen Clubs nicht, wenn die im Untergeschoss keinen Mobilfunk Empfang haben. Ist aber halt die günstigere Alternative.

Gruß ScheinS

 

Inviato Sun 15 Dec 19 @ 1:27 pm
Wenn du auf nem Gig ohne Internet bist und vorher an dem Rechner eingeloggt warst, dann verliert er das doch auch nicht.
 

Inviato Mon 16 Dec 19 @ 10:38 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)