Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ analysieren

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,

Ich bin heute von Traktor auf VDJ umgestiegen. Bei Traktor stellt man am Anfang ein welchen Ordner man importieren will und dann wurden diese Songs und auch wenn neue Songs hinzukamen automatisch analysiert. Das heißt ich konnte nach allen Songs suchen und hatte die BPM und so weiter. Bei VDJ habe ich auf meinen Musikordner geklickt und auf BPM und Tags ermitteln gedrückt. Habe ich dann alles wie vorher oder muss ich noch auf zu Datenbank hinzufügen klicken oder sogar noch mehr machen?

Danke im Voraus

 

Inviato Sun 15 Dec 19 @ 9:50 pm
Wenn du die Songs markiert und dann erst den analysiert hast, sollte es damit eigentlich erledigt sein. Sobald du einen Ordner anklickst und Songs auf der Mitte aufgelistet werden, werden diese dabei schon der Database hinzugefügt.

Was du sonst noch machen müsstest/solltest?
Das Benutzerhandbuch lesen wäre beispielsweise eine Maßnahme ;-)
https://www.virtualdj.com/manuals/virtualdj8/index.html
 

Inviato Mon 16 Dec 19 @ 10:47 am
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
VDJ nutzt die Laufwerkstruktur, du kannst auch Virtuelle Ordner oder Favoriten Ordner erstellen, das ist aber nicht unbedingt nötig.
Wenn ich in einen Ornder einen neuen Song schiebe, muss ich den Song noch einmal analysieren, ggf. passiert das automatisch, wenn du ihn in ein Deck ziehst.
Er ist damit auch automatisch in die Datenbank eingetragen.
Wenn du auf 'My Library'- 'Audio' - 'Not Scanned' gehst, siehst du alle Songs, die in der Datenbank hinterlegt sind und noch nicht analysiert wurden.
 

Inviato Mon 16 Dec 19 @ 10:54 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)