Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Frage zu VDJ Abonnement-Erneuerung und Nutzung von VDJ

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

mailPRO SubscriberMember since 2016
Hallo zusammen,

ich nutze derzeit die Abonnement-Version von VDJ, welche sich alle 4 Wochen quasi erneuert.

Am Freitag hab ich einen Gig, bei dem ich jedoch keinen Zugriff auf das Internet haben werde. Nun meine Fragen:
Auch am Freitag wird die monatliche Lizenz von VDJ auslaufen bzw. erneuert werden. Benötigt VDJ also am Freitag eine funktionierende Internetverbindung? Kann es mir passieren, dass VDJ dann während des Gigs wg der abgelaufenen Lizenz nicht mehr weiter läuft?

Schon mal vielen Dank für Antworten.

Liebe Grüße
Christian
 

Inviato Wed 05 Aug 20 @ 6:07 pm
Es reicht wenn Du VDJ einmal im Monat mit dem Internet verbindest.
 

Inviato Thu 06 Aug 20 @ 6:21 am
Diese Frage kann dir aber verbindlich nur der Support (Link siehe oben auf der Seite) beantworten. Hier im deutschen Forum sind nur "normale" User unterwegs.
 

Inviato Mon 10 Aug 20 @ 10:33 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)