Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: welchen Controller - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Vielen dank nochmal für die nette Beratung, ich werde mir auf jeden Fall noch die Infinity Lizens holen.
Ich bin wegen dem MC 7000 immer noch am Überlegen.
Mein problem ist, ich Lese immer wieder von Usern das der Denon probleme mit den ASIO Treibern macht. Bei mir muss es unkompliziert sein, Controller mit Laptop verbinden, max. ein paar Soundeinstellung, und dann muss es Laufen. Ich bin am PC nicht mehr ganz so fit und hoffe das ich nicht viel verändern muss.

Lg
 

Inviato Sun 01 Nov 20 @ 4:15 pm
Ich habe den MCX8000 und den MC4000.
Mit beiden Geräten keine Asio Probleme.
Zur NOT gibt es ja auch noch WASAPI.
 

Inviato Sun 01 Nov 20 @ 4:30 pm
Habe aber gelesen das Asio der bessere Treiber sein soll bezgl. dem Sound.
 

Inviato Sun 01 Nov 20 @ 5:02 pm
Bei dem einen so, bei dem anderen so.
Tendenziell, gebe ich dir Recht.
 

Inviato Sun 01 Nov 20 @ 5:06 pm
Danke, was soll ich nun machen. Ich möchte keine 700 Euro für einen Controller ausgeben der nicht optimal Läuft. Gibt es gute alternativen ?
 

Inviato Sun 01 Nov 20 @ 5:18 pm
[quote=lauflicht]Danke, was soll ich nun machen. Ich möchte keine 700 Euro für einen Controller ausgeben der nicht optimal Läuft. Gibt es gute alternativen ?

 

Inviato Sun 01 Nov 20 @ 5:25 pm
Kauf das Ding, probiere 10 Tage und wenn es nicht klappt, zurücksenden. ;-)
Mit der Erfahrung die ich gesammet habe, ist nicht der Controller das Problem,
bzw. der Asio-Treiber, sondern eher der Laptop.
Zu langsam, Hardware bzw. Treiber die sich mit Real Time Audio nicht vertragen.
 

Inviato Sun 01 Nov 20 @ 9:55 pm
Sehe ich wie Mobilbude, der nächste Schritt für dich ist wohl eher die Pro zu kaufen. Das ist aber alles deine Entscheidung.
Ich kenne das auch, zwischen haben will und kaufen können/ wollen, vergeht bei mir auch einige Zeit. Ich habe beim MC 7000 auch über 2 Jahre gebraucht.
 

Inviato Mon 02 Nov 20 @ 7:29 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)