Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: bspielen von kompletter Musikdatei auf beiden Plattentellern.

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Ich möchte eine komplette Musikdtei automatisch über beide Plattenteller abspielen,ohne am Rechner zu sitzen. Wie bekomme ich das hin ?
 

Inviato Sun 25 Oct 20 @ 2:53 pm
Was meinst du mit automatisch? Du musst ja die Decks nicht selbst ankurbeln ;)
Einfach Track laden, und Play drücken. Danach läuft der komplette Track automatisch.
Wenn du das automatisieren willst, musst du schon sagen was, und wie bzw. wann.
 

Inviato Sun 25 Oct 20 @ 5:33 pm
scheinsPRO InfinityMember since 2004
user22724604 wrote :
Ich möchte eine komplette Musikdtei automatisch über beide Plattenteller abspielen,ohne am Rechner zu sitzen. Wie bekomme ich das hin ?


Das funktioniert mit Deiner VDJ Version nicht.
Denn Timecode via Vinyl wird von der Home Free Version nicht unterstützt.

 

Inviato Sun 25 Oct 20 @ 6:16 pm
Vielen vielen Dank für die Antwort.
Aber, ich habe das Programm gekauft.
Also, es ist nicht frei!
Jetzt bin ich natürlich etwas von diesem Programm enttäuscht.
Ich hatte auch das ZULU Programm getestet und da funktionierte mein Vorhaben!
Allerdings ist die Oberfläche total einfach. 🤔
 

Inviato Mon 26 Oct 20 @ 9:09 am
Hast du das Programm gekauft?
Oder hast du eine Hardware gekauft, bei dem das Programm dabei war?

In Deinem Forum Profil steht "Home user", auf der Webseite kannst du schauen was die Home Version und was die Pro Version kann oder nicht kann.

Quote :
eine komplette Musikdtei automatisch über beide Plattenteller abspielen,ohne am Rechner zu sitzen

Deine Fragestellung ist noch etwas komisch. Eine Datei auf zwei Plattentellern? Also du sprichst nicht etwa von Automix? Egal, was du meinst, der Rechner muss dabei immer dran sein.
 

Inviato Mon 26 Oct 20 @ 10:24 am
Ich kapiere die Frage irgendwie nicht....kannst du das bitte mal näher erklären, was du willst?
Oder meinst du mit Plattenteller etwa die beiden im Standard-Skin?

Wenn du das Programm gekauft hast, musst du dich in VDJ und im Forum die beim Kauf verwendete E-Mail-Adresse hinterlegen bzw. dich damit anmelden.
 

Inviato Mon 26 Oct 20 @ 11:12 am
scheinsPRO InfinityMember since 2004
user22724604 wrote :
Vielen vielen Dank für die Antwort.
Aber, ich habe das Programm gekauft.
Also, es ist nicht frei!


Mach bitte mal Screenshots von Deinen Vinyl spezifischen VDJ Einstellungen und lade diese hier hoch.
Welches Hardware Setup nutzt Du für Timecode?


 

Inviato Mon 26 Oct 20 @ 7:49 pm
Wir werden in diesem Thread nicht weiter kommen, wenn Er oder Sie uns nicht genauer das Ziel beschreibt.
 

Inviato Mon 26 Oct 20 @ 8:35 pm
Das Problem ist, dass dieses Forum keine Benachrichtigungen schickt, man muss also alle paar Tage auf gut Glück rein schauen.
 

Inviato Mon 26 Oct 20 @ 8:55 pm
Du kannst dir E-Mail Benachrichtigungen schicken lassen, oder per RSS abbonnieren (mache ich und finde es viel besser).
 

Inviato Mon 26 Oct 20 @ 9:47 pm
scheinsPRO InfinityMember since 2004
VDJ Monty wrote :
Das Problem ist, dass dieses Forum keine Benachrichtigungen schickt, man muss also alle paar Tage auf gut Glück rein schauen.


Ist das denn Zuviel verlangt, wenn man andere hier im Forum um Hilfe bittet?
Die Rückmeldungen von anderen Usern hier kommen seit Jahren sehr zeitnah.

Ungeachtet dessen, ob der Fragesteller dieses Thread offiziell nur eine „Home Lizenz“ besitzt oder auch eine die Timecode unterstützt...

(und er sich nur mit einem „Home-User Account“ im Forum angemeldet hat, weil er die Benutzerdaten der anderen Lizenz gerade nicht griffbereit hat;-)

...um ihm zu helfen, muss er uns in diesem Fall unterstützen und weitergehende Informationen zur Verfügung stellen.

Leider ist es aber doch in der Praxis öffters so, dass „Home Free User“ sich ganz frisch registrieren, um dann Fragen zu Funktionen haben, die die „Home Free“ nativ nicht dauerhaft unterstützt......und man dann jedoch keine Details zur verwendeten Version und Hardware mehr bekommt.

Vielleicht liegt es daran, dass eine gecrackte Version genutzt wird, die nicht sauber funktioniert.........Oder auch nicht und alles Lizenz technisch seine Ordnung hat.

Solange Fragesteller (wie es oft genug der Fall ist) nicht bereit sind, die notwendigen Infos zu posten, damit wir andere das Problem besser eingrenzen können, können wir nicht vernünftig helfen!

Ein Hilfe Forum lebt vom gemeinsamen Miteinander........sonst kann es nicht funktionieren.




 

Inviato Sun 01 Nov 20 @ 9:44 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)