Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Ladezeiten der Tracks sehr hoch
Moin Gemeinde,hätte mal auch eine Fragen.Nach dem letzten Update,wenn ich den Automix aktiviere.Braucht VD verdammt lange um die Tracks zu laden.So das der laufenden Track dann am stocken ist.
Hatte ich vor dem Update nicht.Da lief alles tadellos.Vielleicht hat der ein oder andere einen Tipp?
 

Inviato Mon 20 Mar 23 @ 3:44 pm
Mac oder Windows?
 

Inviato Wed 22 Mar 23 @ 11:39 am
Hallo DJRAGMAN, habe Windows als Betriebssystem
 

Inviato Fri 24 Mar 23 @ 3:53 pm
Stems an oder aus? Wenn an dann mal abschalten.
Was genau meinst du mit Ladezeit?
Was zeigt die Statusleiste (neben Browser Suche) an während der Ladezeit?
 

Inviato Fri 24 Mar 23 @ 5:02 pm
Hi DENNYO BEATS, was sind denn die Stems?
Ich versuche mal so genau es zu beschtreiben.Ich lade Tracks in den Automix.Starte dann diesen.Dann brauch VD einige Zeit um den aktuellen Track sowie den nachfolgenden zu laden.So das in der Zeit der laufende Track, in der Ladezeit stockt, also abgehackt ist.

MFG
Danny
 

Inviato Sat 25 Mar 23 @ 2:26 pm
Zu Stems:

https://de.virtualdj.com/manuals/virtualdj/interface/stems2.html

Stems ist das Auftrennen des Titels in 5 Grundelemente Vocal/HiHat/Bass/Intrument/Kick
Wenn die Echtzeitberechnung der Stems auf auf Always steht benötigt das sehr viel Rechenleistung. Am besten deaktivieren, wenn du das nicht benötigst.






Nochmals die Frage. Steht in der Statuszeile (neben der Browser Suche) etwas wenn die Titel Laden?

 

Inviato Sat 25 Mar 23 @ 4:34 pm
Hi DENNYO BEATS,
hab die Steams mal so gesetzt. Das alleine hat schon gereicht.Als ich die Frage gestellt hatte.Ja in der Statuszeile stand die Ladezeit,
Jetzt nach dem Echtzeitberechnung auf Always gesetzt habe.Läuft alles wieder flüssig.
Dank dir für die super Hilfe.

MFG
Danny
 

Inviato Mon 27 Mar 23 @ 5:30 pm
Auch wenn ich dir grade nicht folgen kann. Echtzeit braucht viel Rechenleistung...
Besser wäre es wenn du keine STEMS nutzt auf fully disabled zu stellen und die Stems damit auszuschalten.
 

Inviato Mon 27 Mar 23 @ 5:50 pm