Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: DJ Info - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Raven45PRO InfinityMember since 2006
Wir haben gestern ein neues Forum eröffnet das beschäftigt sich mit dem DJ Ding. Es werden auch die Themen von Virtual DJ behandelt, mit Tips zum Programm und auch der Hardware und vieles mehr.

Wer Lust hat kann gerne mal vorbei schauen.

www.virtual-dj-forum.de

THX Raven45
 

Inviato Fri 08 Dec 06 @ 5:20 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Wir haben unsere Virtual Dj Forum noch erweitert. Es gibt so einige Infos und ihr könnt gerne mit uns diskutieren und eure Erfahrungen einbringen.

THX Raven45
 

Inviato Sat 09 Dec 06 @ 5:02 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
@ Raven 45

hallo,

ich hoffe du kannst mir weiter helfen.
Habe mich heute in den besagten Forum angemeldet. Kurz nach Aktivierung des Acounts ging nichts mehr. Kann mich nicht mehr einwählen.
Ich erhielt eine Mail, das ich meine IP Adresse nicht hinter einem Proxy verstecken darf. Leider ist es mir aus technischen Gründen nicht möglich anders zu surfen. Da ich auf dem Lande wohne und somit kein DSL haben kann, surfe ich über eine Satelliten DSL verbindung und die arbeitet nun mal mit einem Proxy.

Vieleicht kannst du den ADMIN informieren, damit ich den Acount nutzen kann. Habe bereits eine Mail geschickt, weis allerdings nicht ob sie an der richtigen Stelle angekommen ist. Alle anderen Funktionen nur nach Einwahl möglich.

Vielen Dank

mihatu

P.s. Der Acount läuft unter selbigen Usernamen.
 

Inviato Sun 10 Dec 06 @ 6:56 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Melde dich noch mal neu an.

Sorry aber das liegt am System Proxy nimmt er nicht.

Werden darauf achten.

Sorry THX Raven
 

Inviato Sun 10 Dec 06 @ 7:17 pm
wo ist denn der Unterschied zum digital-dj-forum, dass Du doch seit über einem Jahr bereits hast und jetzt einfach in das virtual-DJ-forum umbenannt hast ?

Mich werdet Ihr nicht mehr sehen, nachdem Ihr mich einfach nach einem ktitischen Kommentar gelöscht habt. Eure Umgangsformen mit den Usern sind echt nicht mein Stil, sorry. Ich verstehe auch nicht warum Du Dich hier als Raven45 ausgibst, Du bist doch offensichtlich DJ-Delux, oder irre ich mich da ?

 

Inviato Sun 10 Dec 06 @ 11:19 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Ich weiß nicht was du meinst Sorry.

 

Inviato Mon 11 Dec 06 @ 8:43 am
Offesichtlich leidet Raven45 unter Gedächtnisverlust.
Die Namensänderung von "digital-dj-forum" auf "virtual-dj-forum" ist nach Ansicht einiger Kollegen nur deshalb zustande gekommen, weil das "digital-dj-forum" in letzter Zeit massiv an Ruf verloren hat. Und das nicht ohne Grund.
Mich hat der Mod auch nach einer informellen Anfrage einfach gelöscht. Und der Thread mit der Frage nach der Zensur in besagtem Forum wurde auch einfach gelöscht.
Deshalb ist es mehr als angebracht, neue User darauf hinzuweisen, dass dieses Forum nur "nach Gusto" von Raven45 bzw. des realen Admins geführt wird und alle Beiträge, auf die er keine Lust hat, einfach gelöscht werden. Von freier Meinungsäusserung also weit und breit nichts zu sehen.

Wer sich davon nicht gestört fühlt und sich mit "gefilterten" Informationen begnügen will: viel Spass in jenem Forum!

Es gibt übrigens auch schon ein witziges "Gegenblog" von einem offensichtlich ebenfalls veräppelten User namens DJ Andy. Da ich hier nach meinem Status keine URL posten darf, hier der Versuch ohne vorangestelltes "http://".
deluxe.virtual-deejaying.de

Also ohne www vorne.

Grüße

Balu
 

Inviato Mon 11 Dec 06 @ 11:29 am
@ balu:

das ist ja mal mehr als interessant!!!

einen schönen blick hinter die kulissen bekommt man dort!!!

gruss markus.
 

Inviato Mon 11 Dec 06 @ 1:18 pm
@raven45

sollen wir deinem Gedächtniss auf die Sprünge helfen?

Im September 05 hast du digital-dj-forum gegründet. Die Mitglieder dazu wurden aus dem BPM Forum abgeworben!

Im digital-dj-forum war es gang und gebe das die persönlichen Mitteilungen die sich User untereinander geschrieben haben von Administratoren gelesen wurden.

Kritische User, oder User die dem Admin DJ-Delux wiedersprachen wurden gelöscht und gebannt.

Als der Ruf des digital-dj-forum zu schlecht wurde, wurde die domain gekündigt und blitzschnell das virtual-dj-forum aus dem boden gestampft. Die Mitglieder werden nun aus diesem Forum rekrutiert.

The same procedure as every year....
 

Inviato Mon 11 Dec 06 @ 2:17 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Ich wußte noch nicht das ich ein Forum habe.

Das war eine Info und jeder kann sich selbst ein Bild machen.

@gfxRocker

Gott sei Dank gibt es da nicht solche penetranten Leute wie du.

Allso lasse die Leute hier einfach in Ruhe.

So das wars dazu ich bin hier regestrieter Benutzer und nicht mehr.

 

Inviato Mon 11 Dec 06 @ 2:30 pm
lol Raven45. Kuckst du dein erstes Postin in diesem Thread: Zitai:"Wir haben gestern ein neues Forum eröffnet das beschäftigt ..."

Ich habe noch nie einen so verlogenen Menschen wie dich gesehen!
 

Inviato Mon 11 Dec 06 @ 2:58 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Gut das du dich hier angemeldest hast dann lernst du mal was ein richtiges DJ Programm ist. LOL.!

Und jetzt lasse mich bitte in Ruhe.

Auf so Leute wie du habe ich keine Lust. Du kannst nur in jedem Forum Zoff machen.

Hast du wieder ein neues Forum gefunden wo du die Leute anlutschen kannst so wie du das überall machst...????



THX Der Papst
 

Inviato Mon 11 Dec 06 @ 3:22 pm
Zitat: "Der Papst".
Nicht nur vergesslich, auch noch Blasphemie.
gfxRocker hat recht. Verlogen bis zum geht-nicht-mehr. Traut diesem Menschen nicht über den Weg!

Grüße

Balu
 

Inviato Mon 11 Dec 06 @ 4:05 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
@[balu2010]

Ich laufe nirgends rum und frage andere Leute nach Plugins wo du als No Licence User nicht berechtigt bist die zu laden.

Die zwei Musketiere waren das nicht drei.

Ich glaube ihr seid im falschen Forum.
 

Inviato Mon 11 Dec 06 @ 4:11 pm
@Raven45 aka DJ-Delux:
warum gibst du nicht zu, wer du bist ? frag nach bei dem user "x1lover" den du ja auch noch zu zeiten des digital-dj-forums zu dir rübergezogen hast. in seinem eröffnungsposting stand dann ja auch noch, dass er durch raven45 aka dj-delux gekommen wäre. den zusatz "aka....." habt ihr dann ja wiedermal gelöscht, weil das ja keiner sehen darf, mit wieviel vertschiedenen accounts du durch das netz und deine eigenen foren schwirrst.

ihr habt halt euer eigenes verständnis von wahrheit und recht und gesetz. wahr und recht ist immer das, was ihr denkt und niemals das was andere denken. notfalls antwortet ihr halt in einer sehr abfallenden tonart und löscht den widerspenstigen user einfach. so einfach kann das forumleben sein; wenn man denn admin ist.

wie gesagt ich habe das am eigenen leibe erfahren. nur weil ich eine andere auffassung hatte und diese auch vertrat wurde ich vom boardteam einfach gelöscht und meine beiträge gleich dazu mit. ja ich habe euch widersprochen und ich weiß, dass ich recht hatte, aber es passte eben nicht in eure welt.

ich finde auch, dass jeder neue user wissen sollte, dass man ein gewisses risiko eingeht bald wieder gelöscht zu sein, oder gar noch schlimmeres.....

ich habe ja gar nichts gegen dein werben hier. nur finde ich, dass du nicht versuchen solltest die vergangenheit zu vertuschen. dazu noch die nutzung eines anderen namens, und das abändern von "DJ-Delux" in "Admin" im eigenen forum. Wenn du nicht möchtest , dass du als "Delux" enttarnt wirst, dann hast du wohl all die user vergessen, die du mit missachtung bedacht hast.


 

Inviato Mon 11 Dec 06 @ 4:11 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Ja wohl jetzt sind es drei.

Und da wird der Admin wohl nicht ohne Grund gehandelt haben. Warum eigentlich immer der Admin. Da gibt es auch noch Mods.

So das wars jetzt von mir einen schönen Tag noch.

PS. Ich bin hier als Raven45 angemeldet habe mir VDJ gekauft und sicher keinem etwas hier getan.

Und wer das besagte Forum besuchen möchte der soll es tun und wer nicht auch gut.
 

Inviato Mon 11 Dec 06 @ 4:20 pm
Nein, du tust niemanden was! Dafür hast du ja genügend Pseudonyme und wenn eins übel auffällt dann wird es eben fallen gelassen! Aber es gibt im Netz eine Seite auf der man sich gut informieren kannst was du bist und was nicht. Dank Balu steht der Link auch in diesem Thread.

aber, wollen wir einmal abwarten wie lange es dauert bis dein Sohn eine Abmahnung bekommt wegen der Unrechtmäßigen Benutzung von dem Begriff "Virtual DJ".
 

Inviato Mon 11 Dec 06 @ 4:33 pm
goanndyPRO InfinityMember since 2004
An Raven45!!!___......

Hallo Raven45,

ich habe mir hier de Post einmal zusammen gelesen.

Ich würde es nett finden, wenn Du einmal Stellung zu den Vorwürfen nehmen könntest.
Dann weiss jeder hier Bescheid was denn nun Sache ist!!! (nicht bös gemeint)

Regards
Goanndy
 

Inviato Mon 11 Dec 06 @ 4:48 pm
@ Raven 45:

du bist ein komischer vogel:

du eröffnest am 8.12 nen thread
und kündigst dein neues forum an
und am 11.12 weißt du nicht das du ein
forum hast....????
 

Inviato Mon 11 Dec 06 @ 5:20 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Ich habe doch wohl genügend geantwortet.

Ich bin Raven45 und mit der angesprochenen Person Verwand.

Ansonsten bin ich hier User und auch dort.

Ich glaube das sollte reichen.

Diese Kleinkriege könnt ihr jetzt alleine weiterführen.

Diese Personen mögen schon Recht haben aber ich hätte Sie auch aus dem Forum gekickt.

So und das wars jetzt ich bin keinem Rechenschaft schuldig wo für auch. Wer in dem besagten Forum nicht zurecht kommt sollte einfach wegbleiben, aber das können einige auch nicht.


Warum ist wohl zu Intressant. Sehe ich da Neid...???


Wen nicht dann lasst doch einfach die Leute links liegen und gut ist.


@markusehlers

Wenn es dir da auch nicht gefällt kannst du dich selber wieder löschen ist jetzt neu.

So und jetzt spielt schön weiter.

 

Inviato Mon 11 Dec 06 @ 5:22 pm
61%