Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: DJ Info - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

oh mein gott...

das war nicht meine frage.
kannst du nicht auf diese einfache frage
ne ganz normale antwort geben???

 

Inviato Mon 11 Dec 06 @ 5:29 pm
tja so ist er der Delux, in seinem forum würde dieser thread jetzt geschlossen und die bösen user gelöscht. hier ist er nur member und versucht nun in seine zweite identität abzutauchen. das ist aber im grunde gut so, denn so sieht der eigentlich interessierte user, dass es besser ist diesem "neuen" forum fern zu bleiben.

die halbseidenen antworten zeigen nur, dass dieser raven/delux zwar gerne laut durchs netz schreitet, aber im grunde wohl nicht viel dahinter steckt. sonst würde er einfach stellung beziehen und die wahrheit sagen, anstatt zu versuchen sich hier herauszuwinden.

dieser dreiste abwerbungsversuch von echten usern geht hoffentlich komplett nach hinten los, der neuste beitrag im vdf-blog lässt jedenfalls darauf hoffen.
 

Inviato Mon 11 Dec 06 @ 5:40 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
So wirklich zum Schluß.

Mein Schwager hat das Forum neu aufgemacht. Und ich habe es hier gepostet.

@Rocker

Ich dachte du wärst so überschlau seit wann hat der Begriff Virtual einen Schutz. Der steht im Allgemeinbereich und kann auch abgewandelt werden.

Es gibt auch Leute die sich voher Infomieren.

So Leute und jetzt lasst mich bitte in Ruhe.

Geht nicht in dieses Forum ziehe 500 Euro ein die sind dort alle böse. Und die andern User wissen nicht was sie dort tuen. Lächerlich.

Macht eurere Privat Sachen unter euch aus und gut ist und belästigt nicht jedes Forum mit solch einem Mist.
 

Inviato Mon 11 Dec 06 @ 5:42 pm
Zitat:
"Sehe ich da Neid...???"
Erst vergesslich, dann Blasphemie, jetzt hoffnungslose Selbstüberschätzung.

Zitat:
"@markusehlers
Wenn es dir da auch nicht gefällt kannst du dich selber wieder löschen ist jetzt neu."

Genau DAS ist die Art wie DJ Delux aka Raven45 aka Hans aka "Der Terminator" :-))) arbeitet. Es geht doch nichts darüber, wenn sich der Betroffene selbst outet.

Zitat:
"So und jetzt spielt schön weiter."
Würden wir gerne. Aber ohne Dich.

Witzigerweise sind die Beiträge, die in besagtem Forum unter "Raven45" und "Admin" (aka DJ-Delux) zu finden sind, tatsächlich von zwei verschiedenen Personen geschrieben. Das würde jeder Profiler der Kripo sofort bemerken. Während Raven45 noch einigermassen der deutschen Sprache mächtig ist, glänzt DJ Delux durch auffallend häufige Schreibfehler, fehlende Punktuation, gemischt mit diktatorischen Inhalten im Antworttext. Mir selbst hat Delux geantwortet, Raven sei sein Schwager.
So, und wenn es nun ZWEI verschiedene User gibt, die aber hier im Orginal-VDJ-Forum als ein und diesselbe Person auftauchen, liegt natürlich der Schluss nahe, dass sich da ZWEI Personen EINE Software teilen. Was lt. EULA natürlich nicht rechtmässig ist und ganz klar ein Verstoss gegen das Urheberrecht wäre.

Vielleicht sollte man das Ganze Atomix melden. Liesse sich leicht nachprüfen, man braucht nur die vergangenen Logs anschauen. Wenn dort regelmässig zwei verschiedene IP's auftauchen, die auf den gleichen Account zugreifen, ist das sicher eine Nachprüfung wert.

Da bleibe ich lieber ehrlicher "No License User". Ich warte lediglich auf die nächste Aktion. Ich erschleiche mir keinen Account.

Grüße

Balu



--
Moderated by Lady Cameron
Sorry balu2010 no email address is allowed from a demo user
 

Inviato Mon 11 Dec 06 @ 5:45 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Ja das wäre eine Idee um Leute auszuschalten wie arm seid ihr überhaupt.

Ich sagte dir schon ich brauche nicht für Plugins hausieren.

Dieses ist mein Acount der ist bezahlt immer die gleiche IP da wette ich drauf.

Allso macht euch mal lächerlich dies ist wirklich zu überprüfen.

Und wenn das Forum Coca Cola.de heißen würde hätte dir Firma Pech. Dann gibt es nur eine Möglichkeit die Domain zu erwerben. Und Virtual ist nicht geschüzt und somit verwendbar im andrem zusammenhang. Und erst recht nicht in Deutschland.

So viele Kluge Leute und keiner hat richtig Ahnung Anwalt fragen.
 

Inviato Mon 11 Dec 06 @ 5:54 pm
So langsam mache ich mir doch Sorgen.
Zitat Wikipedia:
"Schizophrenie (v. altgriech. σχίζειν, „abspalten“ und φρήν, „Zwerchfell, Seele“) ist eine psychische Störung aus der Gruppe der „schizophrenen Psychosen“ („Psychosen aus dem schizophrenen Formenkreis“), die wiederum zu den endogenen Psychosen gezählt werden. Die Schizophrenie ist psychopathologisch durch Störungen des Denkens, der Wahrnehmung und der Affektivität gekennzeichnet, wobei verschiedene symptomatische Erscheinungsformen zu unterscheiden sind. Die Schizophrenie ist eine der häufigsten Störungen im stationären Bereich der Psychiatrie.

Negativsymptome

Hierunter versteht man Verhaltensdefizite, die zum Teil schon vor dem Auftreten akut psychotischer Symptome bestehen können und diese oft überdauern. Sie haben zumeist gravierendere Auswirkungen auf das Leben der Betroffenen als die „Positivsymptome“. Hierzu zählen etwa sozialer Rückzug, emotionale Verarmung oder Verflachung, Antriebsverlust, Willensschwäche (Apathie), mangelnde Körperpflege, psychomotorische Verlangsamung, starker Gewichtsverlust und Perseveration, das Hängenbleiben an einem Wort oder Gedanken. Ein weiteres Symptom ist Alogie (Spracharmut). Unter Alogie versteht man eine negative Denkstörung mit Sprachverarmung oder Verarmung des Sprachinhalts. Das Denken wird kurzschrittig, mehrschichtige Zusammenhänge werden in ihrer Komplexität nicht mehr begriffen. Das Schreiben von Texten, die mehrgliedrige Kausalverkettungen enthalten, gelingt nicht mehr."

Ich hol' mir schonmal 'ne Popcornpackung...

Grüße

Balu
 

Inviato Mon 11 Dec 06 @ 6:35 pm
Applaus lieber Raven45 ich liebe dein kindlich naives Wesen! Virtual ist sicherlich nicht geschützt aber du wirst mir sicherlich beipflichten das "Virtual DJ" eine Marke ist und da dürfte dir auch klar sein das wenn du da noch ein Forum dran hängst und eine Webseite aufmachst, die bei unwissenden Usern den Anschein erwecken kann, offiziell zu sein, das du dann von jedem Deutschen Gericht eine übergebügelt bekommst. Ach, sorry ich vergaß - die Domain läuft ja auf deinen Sohn und der hat wie man im Netz lesen kann Geld genug!

Aber, warum z.b. benötigt man in euerem Forum eine Registrierung um Beiträge zu lesen? Warum trittst du hier so aggressiv auf wenn du dir nichts zu schulden hast kommen lassen.

Wird sich atomix gefallen lassen das so ein Forum wie virtual-dj-forum.de andauern am Image ihrer Software kratzt?

Es ist biss jetzt auf alle Fälle kein gutes Fundament da auf das ihr euer Forum baut!
 

Inviato Mon 11 Dec 06 @ 8:05 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Schaue mal hier die Firma sollte dir bekannt sein.

http://virtualdj.de/

Die kaufen alle Top Domains. Aber was erzähle ich dir du weißt ja alles.

Allso SO LONG

Und kauf dir VDJ ist eh besser als was du hast.
 

Inviato Mon 11 Dec 06 @ 8:13 pm
ach komm Raven45, so naiv kannst du doch nicht sein! Nur weil jemand alles kauft heißt es doch noch lange nicht das alles rechtens ist. Man wird sehen was die Zukunft bringt!
 

Inviato Mon 11 Dec 06 @ 8:25 pm
DJ JuppHome userMember since 2006
Hallo gfxRocker aka DJ Andy,

ich habe die letzte Zeit diesen Tread aufmerksam verfolgt. Alles was du da so von dir gibst, sind, wie immer, leere Versprechungen. Ich habe noch keinen User erlebt der händeringend wieder in das besagte Forum hinein wollte. Denke auch an unsere Telefonate, die dir , meinen Moderatorenkollegen zum Trotz wieder den Weg ins Forum ermöglichten. Nichts desto mehr hast du dich benommen wie die Axt im Wald ( wie man es ja von dir gewohnt ist ) was zum Ausschluss aus besagtem Forum führte. Deine Rüpelhaftigkeit ist auch in anderen Foren bekannt ( BPM-Studio-Forum, wo du den Herrgott spielst und alle User anmachst ). Seit dem erinnere ich mich, was deine Person angeht, nur an Hetztriaden gegen unser Forum. Dies ging sogar soweit dass du persönlich wurdest und vergleiche mit 1944 zitiert hast. Dies ist allerdings nur ein kleiner Ausschnitt deiner Beleidigungen übelster Sorte und unterster Kategorie. Sorry, ich vergass ja dass das DJ Andy war und nicht Du ( lächel, lächel ). Ich würde dir auch empfehlen unbeteiligte wie den Sensemann raus zu lassen. Es könnte dir bitterer aufstoßen wie du denkst. Der Junge hat in jeder Beziehung mehr Potential wie du. An Sonsten würde ich dir empfehlen vor deinen nächsten Aktionen das Gehirn einzuschalten. Dann würdest du sicher deinen Weg in Ruhe und Frieden finden und gehen können, wie alle anderen auch.
 

Inviato Mon 11 Dec 06 @ 9:36 pm
Bevor sich hier alle Schergen vom Delux-Forum breitmachen: Bleibt doch da, wo ihr seid. Da seid ihr wenigstens unter euch und könnt lästern, soviel ihr wollt. Aber bitte nicht hier. EIN Forum mit Lügen und Selbstbeweihreicherungen reicht doch.... Ihr werdet sicher eure Klientel finden.

Und so ganz nebenbei sorgt das Ganze für Frieden.

Zitat: "Ich habe noch keinen User erlebt der händeringend wieder in das besagte Forum hinein wollte".
Richtig erkannt. Ich auch nicht.

Grüße

Balu
 

Inviato Mon 11 Dec 06 @ 10:03 pm
DJ JuppHome userMember since 2006
Zitat :"

Zitat: "Ich habe noch keinen User erlebt der händeringend wieder in das besagte Forum hinein wollte".
Richtig erkannt. Ich auch nicht.

Zitat ende".

Stimmt, du nicht. Aber dein sauberer Kollege Andy hat gebittelt und gebettelt.

Solltet Ihr daran interessiert sein dass endlich Ruhe einkehrt, hört einfach auf zu hetzen. Wir haben den ersten Schritt schon mehrfach getan. Werden aber immer wieder zu Antworten gezwungen.
 

Inviato Mon 11 Dec 06 @ 10:39 pm
Ich hetze nicht, sondern sage einfach nur die Wahrheit. In erster Linie heisst das, dass im virtual-dj-forum von DJ Delux nach Lust und Laune zensiert wird. Und genau das sollten andere, unbedarfte User wissen.
Na ja, und das Raven45 aka DJ Delux nicht gerade der aufrichtigste Mensch ist, wissen wir nun. Dazu braucht's keinen weiteren Kommentar. Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Grüße

Balu
 

Inviato Mon 11 Dec 06 @ 11:04 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)