Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Große BPM-Unterschiede angleichen?! - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

h0ratioHome userMember since 2008
Ja, mit richtigen Turnatables und alles funktioniert das ja bestimmt, ich wollte halt nur wissen, ob es mit Software only geht. Aber ich kann dich auch verstehn. Aber nen bissel Anlehnung hat man doch immer oder nicht?
 

Inviato Mon 24 Mar 08 @ 4:16 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das ist meiner meinung nach eben falsch. du bist du und ein anderer ist halt anders und das ist es was uns ja auch schlussendlich unterscheidet was auch die clubbesitzer oder veranstalter erfreut. es soll ja nicht in jedem club oder disco der gleiche sound mit dem gleichen mix laufen. wenn du noch öfters in clubs gehst, wirst du auch hören das der grossteil mit beatmix gemacht wird und fast nur im r&b und hip hop bereich gescratcht wird und um das zu beherschen braucht es erfahrung (da werden mir sicher einige zustimmen) und diese erfahrung kannst du nur mit übung erreichen und dies am besten auf richtigen vinyls, wenns dann dort klappt, kannst es mit timecode versuchen (je nach equipment ist dies schwerer da du mit einer qualitativ schlechteren soundkarte = billig eine zu lasche verzögerung hast)

nicht vergessen übung macht den meister nicht das lesen!

Braenzu
 

Inviato Mon 24 Mar 08 @ 5:26 pm
Ganz meiner Meinung Braenzu :o)

 

Inviato Tue 25 Mar 08 @ 3:43 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)