Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Mac Topic - (alles über Mac & Apple) - Page: 34

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

HaerizPRO InfinityMember since 2008
 

Inviato Tue 25 Aug 09 @ 2:24 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

Inviato Tue 25 Aug 09 @ 2:27 pm
HaerizPRO InfinityMember since 2008
also doch richtig vermutet^^

aber warum zeigt der mir 0% an und alles läuft 1a?
 

Inviato Tue 25 Aug 09 @ 2:29 pm
Haeriz wrote :
also doch richtig vermutet^^

aber warum zeigt der mir 0% an und alles läuft 1a?


hast du in dem player evtl ne falsche vinyl einstellung? sehe da vdj v5, hast das auch in dem anderen?
hatte ich auch mal, 2 verschiedene und trotzdem liefen beide,der eine auf 100 der andere 0 prozent

gruss dirk
 

Inviato Tue 25 Aug 09 @ 2:42 pm
HaerizPRO InfinityMember since 2008
beide gleich, aber wenn ich auf was anderes stelle (zB misspinky 4gen) dann is 100%, aber das versetzen der nadel wird nich mehr angenommen. ein rätsel alles :)
 

Inviato Tue 25 Aug 09 @ 3:19 pm
welche tcv`s hast du? orginal vdj?
 

Inviato Tue 25 Aug 09 @ 3:23 pm
HaerizPRO InfinityMember since 2008
numark, sind ja angeblich dieselben.
 

Inviato Tue 25 Aug 09 @ 4:13 pm
Ich teste das morgen mal mit Serato Platten...
Vielleicht ist es ein Bug, vielleicht auch die Kontakte von der Nadel verschmutzt?
 

Inviato Tue 25 Aug 09 @ 4:28 pm
HaerizPRO InfinityMember since 2008
ich hab die tonabnhemer r/l getauscht - bleibt bei derselben seite. daran liegts nicht, kontakte am tonarm könnte noch sein, werd mir mal metallpolish und alk besorgen die tage.
 

Inviato Tue 25 Aug 09 @ 4:34 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dieses problem wurde schon mehrmals beschrieben. anzeige bei 0% aber läuft alles 100% daran wird soviel ich weis auch gewerkelt.
ist glaub ich auch immer nur auf dem linken deck die 0% ??

Braenzu
 

Inviato Tue 25 Aug 09 @ 4:38 pm
HaerizPRO InfinityMember since 2008
immer nur links und läuft ja sauber, ausser das mit dem versetzen vom tonarm/versetzen im track - da muss ich die platte kurz abbremsen und dann springts auf die richtige position. was dann ärgerlich ist, wenn man nicht drauf achtet oder denkt es ist richtig und er beim reinmixen dann auf einmal seine "echte" position erkennt und 3minuten im track verspringt^^

edit: und es reicht auch nicht einfach eben stoppen der platte oder ein backspin, das ist so ein smoothes einbremsen was er braucht.
 

Inviato Tue 25 Aug 09 @ 5:02 pm
Mit welcher Version versuchst Du Timecodes zu spielen?

Mit der 6er hat das komischerweise noch niemand geschafft. Auch nicht mit ner RMX oder ner mk2 oder etwa ner VirtualVinyl.

Mit der Beta jedoch schon. Einer unserer Beta Tester probiert da schon ganz fleissig rum und ist sehr begeistert. Hmm, Er fährt aber noch mit Tiger. Ich kanns erst nächste Woche richtig testen. Da fang ich dann wieder an zu arbeiten. (Hab seit einem Monat Urlaub :-P)
 

Inviato Wed 26 Aug 09 @ 1:34 am
doch einer hatte es mal geschafft, da kann ich mich noch dran erinnern, weiß nur nicht mehr wo und wer das geschrieben hatte...
wenn ich nachher Zeit hab teste ich mal ein bisschen damit rum...

Hab mir gestern Snow Leopard für 29€ bestellt im Apple Shop wird ab dem 28.August ausgeliefert, warte aber bis Montag mit dem aufspielen, will mir das Wochenende nicht versauen, hab 3 Bookings
 

Inviato Wed 26 Aug 09 @ 1:47 am
Ich habs mir gestern auch bestellt. Schade ist nur, das es nur n Upgrade ist. Na mal gucken :-)

Bin ich gespannt :-)
Du meinst sicher SpinnaJ. Aber das ist mit der Beta :-P
 

Inviato Wed 26 Aug 09 @ 1:59 am
Maus21PRO InfinityMember since 2008
FORMAT wird nicht angezeigt

Ich habe ein Problem, ich kann nicht erkennen welche Qualli ein >LIED< hat. (kbit/s)

http://data26.sevenload.com/slcom_2/yg/yn/gfkomie/czkdnmmgljhh.jpg


Könnt ihr mir sagen, wie ich das beheben kann?

Oder ist dies unter der macVersion nicht möglich...? (das die kbit/s nicht angezeigt werden)


mfg djHorny
 

Inviato Wed 26 Aug 09 @ 11:52 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
werden dir die daten angezeigt im browser von virtual dj?

Braenzu
 

Inviato Wed 26 Aug 09 @ 12:41 pm
Maus21PRO InfinityMember since 2008
Nein werden sie leider nicht... :(

Ich hab für mp3's als Codec den default....
Stand im Forum, dass man ihn nehmen soll, weil die Lieder sonst zu lange laden würden.
Werden die Daten bei dir angezeigt?
 

Inviato Wed 26 Aug 09 @ 12:51 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
im browser kannst du sie ja aktivieren



klappt das?

ich habe kein mac, ich bin ein windoofer

Braenzu
 

Inviato Wed 26 Aug 09 @ 12:54 pm
Maus21PRO InfinityMember since 2008
Sorry, genau das hatte ich schon probiert, da wird auch nichst angezeigt.
 

Inviato Wed 26 Aug 09 @ 12:56 pm
armin mc wrote :
Ich habs mir gestern auch bestellt. Schade ist nur, das es nur n Upgrade ist. Na mal gucken :-)

Bin ich gespannt :-)
Du meinst sicher SpinnaJ. Aber das ist mit der Beta :-P


Ne wird zwar aus Update ausgegeben ist aber eine vollständige Installation Version ;-)

LG Andy

 

Inviato Wed 26 Aug 09 @ 1:12 pm
48%