Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Mac Topic - (alles über Mac & Apple) - Page: 33

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Hi andy, normal schon, versuch mal unter Mapper neben dem riesigen Auto learn button gibt es so ein kleinen Button "Mapper options"
Beim eingesteckten controller mal auf "Erneut nach Geräten suchen" klicken.
Danach sollte es eigentlich gehen...
 

Inviato Tue 18 Aug 09 @ 1:16 pm
Mr_T wrote :
Hi andy, normal schon, versuch mal unter Mapper neben dem riesigen Auto learn button gibt es so ein kleinen Button "Mapper options"
Beim eingesteckten controller mal auf "Erneut nach Geräten suchen" klicken.
Danach sollte es eigentlich gehen...


Danke für die Info, aber ich hab dann den alten Mapper von meinen Windows Notebook rüber gespielt und dann hat es geklappt. Hab dann noch mal auf der VDJ Tools Seite nachgesehen und hab dann gesehen das ich den Mapper für die SE Software für den VCI-100 geladen habe, kein wunder das es nicht funktioniert hat ;-)

LG Andy

 

Inviato Wed 19 Aug 09 @ 1:19 am
Hallo Salzburger :-D

Probier mal den Mapper:
http://www.virtualdj.com/addons/8402/Vestax_VCI-100_Def___Mapper.html

Dies ist der jüngste vom Meister Jakovski. In kürze wirds aber noch interessanter. Sobald die Beta Tests vorbei sind, hat Jakovski die Möglichkeit, noch ein paar Dinge zu verändern, die davor nicht funktionierten. Kannst dich schon mal darauf freuen :-D
 

Inviato Wed 19 Aug 09 @ 1:33 am
Danke Armin, hab schon gesehen das es für mich nen neuen Mapper gibt, denn werd ich heute gleich mal testen, freu mich schon wenn die offizielle 6er da ist, wird das die Woche noch was? ;-)

LG Andy
 

Inviato Wed 19 Aug 09 @ 1:39 am
Wir testen diese gerade auf Teamer Ebene. Das heisst, es wird noch ein bischen dauern. Ob das diese Woche noch was wird, ist schwer zu sagen. Aber eher nicht.

Aber wie heissts so schön, Gut Ding brauch Weil ;-)
 

Inviato Wed 19 Aug 09 @ 1:49 am
Ja das stimmt ;-)
 

Inviato Wed 19 Aug 09 @ 3:34 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
wenn ich nicht diesen monat schon soviel kohle für den shizzle veblasen hätte und blank wäre, hätte ich gestern traktor und ne audio8 bestellt! das regt mich so auf das timecode immer auseinander läuft, das kann sich keiner vorstellen!!!

musste mal raus! danke fürs zuhören.
 

Inviato Sun 23 Aug 09 @ 9:24 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bitte, wir haben immer ein offenes öhrchen ;o)

es wird zur z.z gerade daran gearbeitet, musst nicht mehr lange warten.

Braenzu
 

Inviato Sun 23 Aug 09 @ 9:34 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
ich hab halt grad 2wochen urlaub und wollte die zeit eigentlich komplett vorm mixer vergammeln, jetzt hab ich hier 2 TTs stehen und kann da nur meine 50 uraltplatten mit hören =(

das is halt sehr ärgerlich
 

Inviato Sun 23 Aug 09 @ 9:38 am
Hey Haeriz, Pitchen will gelernt sein ;) Da muss eben dein gehör mal ran
 

Inviato Sun 23 Aug 09 @ 12:41 pm
HaerizPRO InfinityMember since 2008
nein, du kannst machen was du willst - der pitch bleibt nicht beständig, sondern verändert sich. ich kann doch net im 2sekunden takt in irgendeine richtung nachkorrigieren. wie solln das gehn? ;)
 

Inviato Sun 23 Aug 09 @ 1:53 pm
Hast du einen Sync Button auf der console?
Funktioniert der Pitch damit? Nur mal ausprobieren bitte...
 

Inviato Sun 23 Aug 09 @ 4:34 pm
HaerizPRO InfinityMember since 2008
hab ich und nein, aber habs btw noch gar nicht anders versucht^^
aber werds später mal testen, wenn ich aufhöre zu streamen - wenn schonmal wer zuhört, dann muss man das auch geniessen ;)
 

Inviato Sun 23 Aug 09 @ 7:08 pm
HaerizPRO InfinityMember since 2008
ich hab mal eben ein manual zum broadcasten und dyndns einrichten geschrieben, weils da ja immer mal fragen zu gibt.
wenn das gegen irgendwelche regeln/eula/lizenzen oder was weiss ich verstösst bitte den post deleten - kein bock auf stress^^
wenn alles ok ist post ichs nochmal im german-forum mit einem eigenen thread damit man es auch wiederfindet.

thx

http://dl-client.getdropbox.com/u/6234/03_DL/vdj_dyndns_router.pdf
 

Inviato Mon 24 Aug 09 @ 12:01 am
Die neue Mac Version wird in kürze im Download Center stehen. Hier sind dan auch die meisten Bugs ausgebessert worden.
Auch Deine Fehler wurden hier zum grössten Teil überarbeitet und sollten danach wunderbar funktionieren Haeriz.

Ps, Die Fehler die aus ich aus diesem Thread entnommmen habe, hab ich alle in die Do To Liste geschrieben und sollten dementsprechend in der nächsten Version funktionieren. Beziehungsweise teilweise. Was in der kurzen Zeit möglich war :-/

Na dann, freut Euch auf die neue Version :-)

Ach ja, das Dev Team wird keine Neuerungen in der nächsten Version einbauen, sondern nur Verbesserungen vornehmen. Man hat auch verlauten lassen, das die Version schnellstmöglich rausgehen soll :-)
 

Inviato Mon 24 Aug 09 @ 1:40 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
YYAYY! =)

obwohl schnellstmöglichst ja auch immer noch ein seeehhrr variabler zeitbegriff ist, aber gehen wir mal vom besten aus

*downloadcenter auf 5sec autorefresh stelllt*
 

Inviato Mon 24 Aug 09 @ 1:45 am
Na so schnell gehts wohl nicht ;) aber es wird intesiv daran gearbeitet!
 

Inviato Mon 24 Aug 09 @ 1:46 am
Guten Morgen zusammen,

Na da bin ich ja schon gespannt auf die offizielle 6er, hatte letzen Samstag meinen ersten Gig mit dem MAC, 8 Stunden Spielzeit ohne Absturz :-) das war ich vorher unter Windows nicht gewohnt, da war mindestens ein Absturz dabei.

Die Einzigen Probleme die ich hatte waren beim Vorhören leichte Verzerrungen, wenn ich das Lied aber zum Vorhören einfach auf ein Deck gezogen habe war alles normal. Ich hab wie ich daheim alles getestet habe, bei den Performance Einstellungen alles mal auf Voll gedreht um zu sehen wie sich das beim MAC verhaltet und da waren keine Aussetzer oder dergleichen zu hören.

Jetzt ist meine Frage ob die Performance Einstellungen beim MAC in der Beta Version überhaupt einen Einfluss haben, oder der MAC einfach diese Einstellungen verkraftet ;-)

LG Andy
 

Inviato Mon 24 Aug 09 @ 2:43 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
also, aus unbekanntem grund läuft jetzt grad alles! ist für mich aber nicht mehr nachvollziehbar, was der auslöser war nach der ganzen frickelei. meine vermutung, der pitch am TT hatte irgendwas, den hab ich auch mit druckluft ausgeblasen. *freu*


jetzt was anderes, der zeigt trotzdem links 0% an, das einzige was links nicht so gut geht ist das versetzen der nadel und damit versetzen im track. ich muss kurz die platte mit der hand anbremsen, dann verspringts auch am monitor. normal? oder einstellungssache?


und was ist das für eine anzeige? ich finde dazu nichts im manual.
die zeigt mir nur am rechten deck etwas an, ist das die %anzeige zum timecodesignal aus den einstellungen?


danke
 

Inviato Tue 25 Aug 09 @ 2:06 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Haeriz wrote :

und was ist das für eine anzeige? ich finde dazu nichts im manual.
die zeigt mir nur am rechten deck etwas an, ist das die %anzeige zum timecodesignal aus den einstellungen?


danke


wenn du da drauf clickst machst du eine bypass schaltung. d.h. du deaktivierst das timecode und kannst "normale " vinyls spielen.

Braenzu
 

Inviato Tue 25 Aug 09 @ 2:17 pm
46%