Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Mac Topic - (alles über Mac & Apple) - Page: 57

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Maxstell1 wrote :
Das weiss ich auch nicht :), ich denke das manche noch die v5.2 benutzen weil sie am stabilsten ist. So schreibens die meinsten im Exp. Forum.

Mal was anderes : Mr. T. ich seh da so ein gemunkel in den anderen Foren, weisst du schon ne Lösung für mein Problem? Bzw. kann man sich auf Weihnachten noch freuen ?

Grüße Max


So ist es, die 6er Versionen haben, zuminderst vom MAC, noch nicht das Niveau der 5er erreicht.
Aber die arbeiten wirklich mit allen Mitteln daran.

Das allerdings bis Weihnachten im MAC ein Quantensprung erfolgt, glaube ich nicht!
Aber man kann ja nicht wissen. ;-)
 

Inviato Tue 15 Dec 09 @ 1:43 am
Klar, aber ich hab halt im Forum gelesen das es bis Weihnachten evtl. ne Überraschung geben könnte. Aber alles nur vermutungen.

Mal sehen, ich lass meine Mac erstmal weg, weil die v 5.2 geht genauso wenig wie alle anderen -.- . Wenn ich die benutzen würde dann müsste ich nach ein paar Tagen zum Augenarzt xD

Grüße Max

 

Inviato Tue 15 Dec 09 @ 11:52 am
@Andy, und immernoch aussetzer? oder funktionierts?
Das Problem der Software, aber auch das Positive ist, daß sie so multifunktional ist.
Bei mir funktioniert alles mit der HC4500 Midi Konsole, Version 6.0.4 ;oP
 

Inviato Wed 16 Dec 09 @ 1:15 am
@Mr. T: Danke der Nachfrage, leider bin ich noch nicht dazu gekommen, der Weihnachtsstress ist los :-( hoffe das ich morgen Vormittag dazu komme.

LG Andy
 

Inviato Wed 16 Dec 09 @ 2:50 am
@Mr. T: Bin heute zum testen gekommen, die Performance Einstellung hat nix gebracht, ich hab VDJ dann deinstalliert und die alte Version wieder drauf gegeben aber leider auch kein Erfolg. Dann ist mir die Idee gekommen mal in der Config auf "Reset to Factory" zu gehen und siehe da, die Aussetzer waren weg :-)

Hab dann wieder nen Update auf die neue Version 6.0.4 gemacht und auch jetzt geht es ohne Aussetzer, auch wenn ich in der Config die Performance rauf drehe, kein Ruckeln usw. Da hat sich anscheinend beim Update irgend was zerschossen. Auf alle Fälle geht jetzt wieder alles so wie es sollte, danke für die Unterstützung.

LG Andy
 

Inviato Thu 17 Dec 09 @ 6:58 am
Super, ja kein Problem.
 

Inviato Thu 17 Dec 09 @ 9:15 am
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Hat jmd schon die 6.0.5 testen können?
Hab sie gerade im DL-Center endeckt ^^
Werde sie wenn nicht heute abend gleich morgen testen ;-)
Ich hoff mal TC geht :D

mfg
Alesh
 

Inviato Sun 20 Dec 09 @ 1:07 pm
TC geht bei mir nicht.

Ebenso sind die Waveline stotterungen immer noch da.
UND ebenso das man die Soundkarte die ganze Zeit bestätigen muss.
Schade, aber ok.

Grüße Max
 

Inviato Sun 20 Dec 09 @ 2:48 pm
Hier ist die Changelog liste für die v6.0.5
http://www.virtualdj.com/wiki/VirtualDJv6.0.5

Die größte änderung war:
TC verbesserung
Video ruckeln bei verschiedenen Formaten
Display im Denon wurde endlich gefixed

Tja und warum TC mit diversen soundkarten immernoch nicht funktioniert...dazu bekomme ich keine Antwort. Das Thema wird vielleicht ganz oben behandelt. Armin wird da vielleicht mehr wissen, aber er ist schon ne ganze Weile doppelschichten in der Schweiz am machen. Mittlerweile müsste der mit geldschubkarren nach Hause kommen ;-D
 

Inviato Mon 21 Dec 09 @ 6:14 am
Oke, und welche SK kann ich nun für TC nutzen, vorausgesetzt es ist keine aus dem Hause Numark?



Langsam sollte das Prob mal in dem Griff zu bekommen sein!


MfG, und frohes Fest (DANK BOOTCAMP!!! traurigerweise)

Grisu
 

Inviato Wed 23 Dec 09 @ 5:27 pm
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Leider funtkioniert Timecode im moment noch nicht :-(
Timecode kannst du nur mit der Numark SK oder Controllern betreiben. Ich glaube jemand hat es geschaft Timecode mit der Maya 44 zu betreiben aber die SK ist nicht wirklich dir hit...

Allen noch Frohe Festtage :D

mfg
Alesh
 

Inviato Thu 24 Dec 09 @ 4:46 am
Mit einer Hercules geht es auch... siehe Scheres
 

Inviato Thu 24 Dec 09 @ 5:43 am
ihr tut schon mit timecode rum und ich bin noch beim Waveform ruckeln xD
 

Inviato Thu 24 Dec 09 @ 7:04 am
also ich bin stink sauer i-wie ..
Nix geht mit der Mac Version, jedes mal wenn ich ein Lied einlese muss ich dannach den Apply Knopf drücken sonst geht nix weiter .. Waveform ruckeln ist extrem schlimm ..

Und ihr habt das echt nicht ?
 

Inviato Thu 24 Dec 09 @ 9:01 pm
hmm, hast du das auch ohne konsole?
 

Inviato Fri 25 Dec 09 @ 8:38 am
Also bei mir ruckelt die Waveform mit und ohne Denon HC4500 und umso länger ich arbeite umso länger werden die Optischen Aussetzer wenn ich nen Track aufs Deck ziehe. Es gibt zwar keine Soundaussetzer aber ist halt doch sehr nervig weil das System ja Zuhängen scheint und das kann beim Job schon zu Stress führen.
 

Inviato Fri 25 Dec 09 @ 10:33 am
mit oder ohne Konsole, alles ruckelt -.-

Achja wenn ich Einzeloutput angebe dann hängt er nicht na jedem Lied einlesen. Sobald aber 4 OUTPUT gewählt ist dann ist es jedesmal so.

Egal ob Audio 4 oder die interne Karte

Grüße Max
 

Inviato Sat 26 Dec 09 @ 5:41 am
Max ist das eigentlich nur bei der 6er Version oder auch bei der 5er schon gewesen? KAnnste mal ausprobieren bitte.
 

Inviato Mon 28 Dec 09 @ 6:46 am
ist bei beiden so .. -.-

hab mir vor nen paar Tagen nen Video reingezogen von einem der noch keine Snow Leopard drauf hatte bei den alten Macbook.
Dort ruckelt nichts =(

Meinste wenn ich nen Video mach, das mir da jemmand mal glauben schenkt, bzw. Atomix? =/

Grüße max
 

Inviato Mon 28 Dec 09 @ 8:04 am
ich kanns versuchen, so weiter zu geben, aber ich hab im Beta Forum schon ne Liste gemacht... Also scheint es am Schnee zu liegen :/
 

Inviato Mon 28 Dec 09 @ 8:56 am
80%